Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt mal Hand hoch, wer hat Super 8 schon gesehen? Vor allem, wer denkt auch, daß das die Vorgeschichte zu Cloverfield ist? :dozey:

Was blubberst du da? :emot-raise:

Hab beides gesehen und das eine hat mit dem andern ja mal gar nichts zu tun :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich blubbere halt gerne. :dozey:

Warum sollte das Eine mit dem Anderen nichts zu tun haben? Ich sah im Kino schon die Fresse von diesem Monster in Super 8 und dachte spontan "oh, das Ding sieht aber Big Mama in Cloverfield sehr ähnlich".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha, Das leben des Brian. Ich liebe den Film... und John Cleese im speziellen. :drool5:

Solche Probleme habe ich ihn Youtube nicht. Dafür gibt es ja so praktische Firefox Erweiterungen wie z.B. "Stealthy". :J:

Ja, genialer Film, eigentlich ist/war ja das meiste was die Truppe produziert hat grandios :D Von den Filmen ist ein weiterer meiner Favoriten, Ritter der Kokosnuss :smilielol5: Und natürlich Das Leben des Brain ;)

Na ja, soviel Probleme hab ich mit der GEMA meist auch nicht, es nervt auf jeden Fall, das ist klar. Aber gestern war es ja extrem schlimm, gleich mehrere Sachen, die ja vor kurzem noch gingen, waren plötzlich nicht mehr verfügbar. Dank der GEMA :facepalm::xd::'> Das ist ja was mich gestern daran so genervt hat.

Stimmt solche Add-On's gibt's ja auch noch :xd::'> Ich glaub ich hatte so eins sogar mal installiert, habs aber dann wieder deinstalliert/gelöscht, da es nicht richtig funktioniert hat...

Zum Thema Fußball: Ich finde es mehr als Lächerlich. Fan ist man in der Regel nur von einem Verein, weil man entweder mit diesem aufgewachsen und damit erzogen wurde oder weil er gerade große Erfolge feiert.

Außerdem frage ich mich, von was genau ist man da Fan? Von den Spielern wohl kaum, da diese eh regelmßig ausgtauscht werden. Dann bleibt ja als Grund nur noch der Heimatort des Vereins oder die Vereinsfarben.

In meinen Augen gibt es nichts lächerlicheres als mit Parolen um sich schmeißende Fußballfans. :facepalm:

... jetzt habe ich mich bestimmt wieder tierisch beliebt gemacht. :J:

Schon möglich das dich jetzt ein paar Leute mehr "lieben" :smilielol5:

Aber an sich dürftest du da gar nicht mal so falsch liegen :D Kann dem ganzen ja auch nicht viel abgewinnen... Ok, bei der WM schau ich ab und zu mal ein bisschen. Ist ja auch nur alle paar Jahre, da kann man schon mal ne Ausnahme machen und halt die verdammte Neugierde :xd::'>

Ich glaube auch, dass die Chancen auf den WM Titel so gering wie lange nicht sind.

Die Spieler sind außer Form, verletzt, oder jetzt sogar unerfahren mit den Neulingen. :J:

Ja die GEMA. :facepalm:

Am Arsch der Welt geht nun auch nicht mehr.:frown:

Auch wenn die Chancen für Deutschland gut stünden, wäre es mir egal und ich würde trotzdem noch behaupten sie würden keinesfalls Weltmeister werden ;):D

Meine Favoriten sind Japan, Australien und dieses mal ausnahmsweise sogar mal England :D

Und wann war bei den Spielern, abgesehen von deren riesen Egos, schon mal was wirklich in WM-Form? Seit Jahren doch schon nicht mehr, seit der Quatschkopf Bundestrainer ist.... na ja, lassen wir das...

Nicht zu vergessen die Unsympathisch und Arroganteste Mannschaft seit langem + Trainer

Lass mich raten, die Mannschaft besteht fast nur aus Bayernspielern und/oder welchen aus anderen Vereinen die du nicht magst, aber kaum bzw. keiner von den Löwen ist dabei? :D

Aber ernsthaft, geb dir da durchaus recht. War aber bei der letzten WM aber auch nicht wirklich anders... Kam mir zumindest so vor, aber was weiß ich schon :xd::'>

Ihr liegt doch alle falsch, die Erde ist ein Kubus, die Galaxie eine Pyramide und das Universum hat die Form eines Donuts ;):P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten, die Mannschaft besteht fast nur aus Bayernspielern und/oder welchen aus anderen Vereinen die du nicht magst, aber kaum bzw. keiner von den Löwen ist dabei? :D

Aber ernsthaft, geb dir da durchaus recht. War aber bei der letzten WM aber auch nicht wirklich anders... Kam mir zumindest so vor, aber was weiß ich schon :xd::'>

Fast richtig geraten. Wahrscheinlich NUR, weil mehr als die Hälfte der Mannschaft aus Bayernspielern besteht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das da rote drin sind kann man nicht verhindern aber auch die anderen mag ich überhaupt nicht. Einzige Lichtblicke Lars Bender und Kevin Volland die natürlich bei von uns kommen. Sonst kann ich die Überbezahlten Söldner nicht sehen :mad1: Und das ein Löwe in der Nationalelf war müsste schon locker ein Jahrzehnt her sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...