Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das wird sicher ein Trash-Feuerwerk

goalofthedead.jpg

inhalt: Wie heißt es immer so schön? Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Was insbesondere dann gilt, wenn erste Liga auf Provinzclub, reich auf arm, lebendig auf untot trifft. Untot? Richtig. Denn Spieler und Fans des kleinen Örtchens Caplongue erleben während der fußballerischen Auseinandersetzung mit dem haushohen Topfavoriten Olympic Paris eine Transformation der bösartigen viralen Art. Was aus einem einfachen Fußballmatch ein rasend komisches Spiel auf Leben und Tod werden lässt. (07.04.2014, Quelle: Koch Media)

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche dich wenigstens doch erstmal an einem FPS. :mad1:

Fangen wir mit Battlefield an. :J:

Und was ist mit Killzone? :dozey:

Die meisten zocken ja sowieso nur den Multiplayer...

Ich aber nicht. Ich zocke Shooter nur wegen der Story. Der MP wird seltenst durchgezogen.

Sag mal, in Awakening ist doch ganz am Anfang diese hübsche Begleitung. Kann sie während des Beitritts auch überleben oder stirbt sie so oder so. Irgendwie hab ich das Gefühl, daß ich was falsch gemacht hab. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich aber nicht. Ich zocke Shooter nur wegen der Story. Der MP wird seltenst durchgezogen.

Sag mal, in Awakening ist doch ganz am Anfang diese hübsche Begleitung. Kann sie während des Beitritts auch überleben oder stirbt sie so oder so. Irgendwie hab ich das Gefühl, daß ich was falsch gemacht hab. :frown:

Stirbt immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shooter und Story? Hm, da passt doch was nicht zusammen :emot-raise:

Perlen, in mehr als einer Hinsicht, im Bereich Shooter wären da aber eher Bioshock 1, 2 und Infinite ;):P

Und was die Storyspielzeit angeht, will ich es mal so sagen: Lieber eine tolle Story mit nur Fünf Stunden erleben und genießen, als mich durch eine langweilige Story mit einer Spielzeit von Zwanzig oder mehr Stunden zu quälen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohh ja. Bioshock ist ein Must-have von der Current Gen. Wer das nicht gespielt hat der hat was verpasst. Von dem BS2 MP verlier ich mal lieber kein Wort. :-P

Vorheriger Post um 00:43

Post hinzugefügt um 00:45

Das einzigste Spiel das mich von der Spielzeit her enttäuscht hat war dieses Jahr South Park - Stick of Truth. Da hatte ich mir ein wenig mehr versprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stirbt immer...

OK.....schade......

Shooter und Story? Hm, da passt doch was nicht zusammen :emot-raise:

Wieso nicht? Immer diese Vorurteile! ich verstehe das nicht. Ich hab bisher jeden Shooter nur wegen der Story gezockt. Der MP war mir immer vollkommen nebensächlich. :dozey:

Vorheriger Post um 00:49

Post hinzugefügt um 00:50

Ohh ja. Bioshock ist ein Must-have von der Current Gen. Wer das nicht gespielt hat der hat was verpasst. Von dem BS2 MP verlier ich mal lieber kein Wort. :-P

Was ist mit dem MP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohh ja. Bioshock ist ein Must-have von der Current Gen. Wer das nicht gespielt hat der hat was verpasst. Von dem BS2 MP verlier ich mal lieber kein Wort. :-P

Also Teil 1 war echt klasse, sowohl von der Story, als auch in anderen Belangen (daher ist ja eigentlich auch kein üblicher Shooter). Bei Infinite war es ebenso, ich hab es echt genossen die Games durchzuzocken und das wo ich eigentlich nicht so der Shooter Fan bin. Ich muss aber gestehen, und es ist mir grade selber wieder eingefallen, das ich Teil 2 bisher noch gar nicht gezockt hab :xd::'>

Muss ich demnächst vielleicht doch mal nachholen, bei der Gelegenheit könnte ich auch gleich mal an dem Run auf Extrem ohne VC in Teil 1 und den Run im 1999-Mode, ohne was im $-Bill Automaten zu kaufen, sowie alle Infusionen in einem Durchgang einsammeln, bei Infinte weitermachen :xd::'>

Wieso nicht? Immer diese Vorurteile! ich verstehe das nicht. Ich hab bisher jeden Shooter nur wegen der Story gezockt. Der MP war mir immer vollkommen nebensächlich. :dozey:

Weil es so ist, das ist ein ungeschriebenes Gesetz :dozey:

Und weil ich es so sag :J::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kanns kaum noch erwarten...heute uns endlich steigt der HSV ab! :-P

Dann gehen in Hamburg die Lichter aus....nur noch der Schein der Roten Laterne wird zu sehen sein.

Pass besser auf, sonst wirst du auch noch gemeldet, weil du etwas gegen den HSV schreibst. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das ist doch nur im Spam-Thread, da ist es ja ohnehin egal. Weil es hier ja sowieso kein konstantes Thema gibt, aber er könnte wegen der bloßen Erwähnung von Fußball gelyncht, äh, gemeldet werden ;):D

Wo hab ich nur schon wieder die Mistgabeln und die Fackeln hin? :xd::'>

Ach dann wird er halt nur gesteinigt, aber ohne Weibsvolk (falsche Bärte gibt's natürlich wieder am Eingang zu kaufen) ;):P(Wieder mal ne Anspielung die der Großteil hier wohl wieder nicht versteht...)

Aber muss das mit dem Fußball unbedingt sein? Ich meine es ist bald WM, da bekommt man dann schon genug vom Fußballwahnsinn ab. Da muss das doch nicht vorher schon wieder sein (auch wenn im TV mittlerweile auch schon wieder reichlich WM bezogene Werbung usw. kommt) :xd::'>

Ach ja, Deutschland wird ohnehin nicht Weltmeister, also könnt ihr euch das anschauen, und den ganzen Quatsch Drumherum, eh gleich sparen :P

Ps. Youtube bzw. die GEMA geht mir grade mal wieder sowas von auf den Zeiger :mad1: Da will ich mal ein paar Lieder bei YT hören und dann natürlich wieder sowas :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das ist doch nur im Spam-Thread, da ist es ja ohnehin egal. Weil es hier ja sowieso kein konstantes Thema gibt, aber er könnte wegen der bloßen Erwähnung von Fußball gelyncht, äh, gemeldet werden ;):D

Wo hab ich nur schon wieder die Mistgabeln und die Fackeln hin? :xd::'>

Ach dann wird er halt nur gesteinigt, aber ohne Weibsvolk (falsche Bärte gibt's natürlich wieder am Eingang zu kaufen) ;):P(Wieder mal ne Anspielung die der Großteil hier wohl wieder nicht versteht...)

Aber muss das mit dem Fußball unbedingt sein? Ich meine es ist bald WM, da bekommt man dann schon genug vom Fußballwahnsinn ab. Da muss das doch nicht vorher schon wieder sein (auch wenn im TV mittlerweile auch schon wieder reichlich WM bezogene Werbung usw. kommt) :xd::'>

Ach ja, Deutschland wird ohnehin nicht Weltmeister, also könnt ihr euch das anschauen, und den ganzen Quatsch Drumherum, eh gleich sparen :P

Ps. Youtube bzw. die GEMA geht mir grade mal wieder sowas von auf den Zeiger :mad1: Da will ich mal ein paar Lieder bei YT hören und dann natürlich wieder sowas :facepalm:

Haha, Das leben des Brian. Ich liebe den Film... und John Cleese im speziellen. :drool5:

Solche Probleme habe ich ihn Youtube nicht. Dafür gibt es ja so praktische Firefox Erweiterungen wie z.B. "Stealthy". :J:

Zum Thema Fußball: Ich finde es mehr als Lächerlich. Fan ist man in der Regel nur von einem Verein, weil man entweder mit diesem aufgewachsen und damit erzogen wurde oder weil er gerade große Erfolge feiert.

Außerdem frage ich mich, von was genau ist man da Fan? Von den Spielern wohl kaum, da diese eh regelmßig ausgtauscht werden. Dann bleibt ja als Grund nur noch der Heimatort des Vereins oder die Vereinsfarben.

In meinen Augen gibt es nichts lächerlicheres als mit Parolen um sich schmeißende Fußballfans. :facepalm:

... jetzt habe ich mich bestimmt wieder tierisch beliebt gemacht. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...