Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du hast Bato auch nicht im Griff. Was für einen Rotz zockt der denn schon wieder?

Crysis 3 ist cool. :mad1:

Ich bin gerade dabei ihn zu überreden Crysis 2 zu platinieren. :J: Den Onlinemodus würde ich mit ihm zusammen machen. Wird eh mal Zeit, dass ich Prestigerang 2 erreiche. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Crysis 3 ist cool. :mad1:

Ich bin gerade dabei ihn zu überreden Crysis 2 zu platinieren. :J: Den Onlinemodus würde ich mit ihm zusammen machen. Wird eh mal Zeit, dass ich Prestigerang 2 erreiche. :cool2:

Crysis 2 Platin, ähm.. CD verkauft und meine PS+ Daten habe ich verlegt. Ich muss weg..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, so ist es auch. :cool2:

Dann werde ich gleich mal stalken...und wehe ich lese dort nichts von einem Rezept! :mad1:

Vorheriger Post um 23:07

Post hinzugefügt um 23:07

Crysis 2 Platin, ähm.. CD verkauft und meine PS+ Daten habe ich verlegt. Ich muss weg..

Ipakoh stellt sich genauso an, wenn es um Crysis 2 geht. :lol: Was habt ihr alle dagegen? Der Multiplayer war klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich gleich mal stalken...und wehe ich lese dort nichts von einem Rezept! :mad1:

OK dann lass es lieber. :redface:

Ipakoh stellt sich genauso an, wenn es um Crysis 2 geht. :lol: Was habt ihr alle dagegen? Der Multiplayer war klasse.

Ich hab nix dagegen. Viel mehr hab ich da wieder einmal keine Chance. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr zum Rewe...bis gleich.

Nimm besser einen Regenschirm mit, in Hamburg soll das Wetter heute nicht so gut sein.

Vorheriger Post um 23:08

Post hinzugefügt um 23:09

OK dann lass es lieber. :redface:

DU Schuft! Wie kannst du es wagen den Rest den Spam-Threads und mich so schamlos anzulügen? :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ipakoh stellt sich genauso an, wenn es um Crysis 2 geht. :lol: Was habt ihr alle dagegen? Der Multiplayer war klasse.
ipakoh hat mich schon vor einem Jahr gefragt ob ich mitmache. Nach der Platin würde ich das Spiel auch in die Tonne hauen, allerdings habe ich das schon vorher gemacht.

CoD Ghost: campende Kids, Crysis 2: Stealth Camper. * kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ipakoh hat mich schon vor einem Jahr gefragt ob ich mitmache. Nach der Platin würde ich das Spiel auch in die Tonne hauen, allerdings habe ich das schon vorher gemacht.

CoD Ghost: campende Kids, Crysis 2: Stealth Camper. * kotz*

Das war etwas länger her. Am ersten Januar 2013 haben wir nämlich die Platin bekommen. ;) Tja, hättest du mal besser mitgemacht... dann wären wir uns viel früher über den Weg gelaufen. :J:

... und Stealth Camper gab es da eigentlich nicht. Dafür ist das Gameplay viel zu schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war etwas länger her. Am ersten Januar 2013 haben wir nämlich die Platin bekommen. ;) Tja, hättest du mal besser mitgemacht... dann wären wir uns viel früher über den Weg gelaufen. :J:

... und Stealth Camper gab es da eigentlich nicht. Dafür ist das Gameplay viel zu schnell.

Mein Gedächtnis ist nicht mehr das beste, kann gut sein das es 2012 war.

Trotzdem kann ich mich noch daran erinnern das zu Release viele getarnt rumgestanden und mich weg geballert haben. Danach war das Ding für mich durch.

Crysis 3 hätte mich wegen der Kampagne interessiert, aber da hört man auch nicht viel gutes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gedächtnis ist nicht mehr das beste, kann gut sein das es 2012 war.

Trotzdem kann ich mich noch daran erinnern das zu Release viele getarnt rumgestanden und mich weg geballert haben. Danach war das Ding für mich durch.

Crysis 3 hätte mich wegen der Kampagne interessiert, aber da hört man auch nicht viel gutes.

Natürlich gab es vereinzelt solche Leute, allerdings hat man die recht schnell enttarnt. Stealth campen ist also nicht wirklich effektiv.

Crysis 3 ist im Singleplayer deutlich besser als Teil 2, da die Welt offener gestaltet ist.

Vorheriger Post um 23:37

Post hinzugefügt um 23:38

Ich hab nix dagegen. Viel mehr hab ich da wieder einmal keine Chance. :(

Versuche dich wenigstens doch erstmal an einem FPS. :mad1:

Fangen wir mit Battlefield an. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich gab es vereinzelt solche Leute, allerdings hat man die recht schnell enttarnt. Stealth campen ist also nicht wirklich effektiv.

Crysis 3 ist im Singleplayer deutlich besser als Teil 2, da die Welt offener gestaltet ist.

Ich konnte die zumindest als Anfänger nur sehen wenn die sich bewegt haben.

Ich hätte mir Crysis 3 vor kurzem fast gekauft, aber 5 Stunden Story fand ich etwas dürftig für das Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm besser einen Regenschirm mit, in Hamburg soll das Wetter heute nicht so gut sein.

Hamburg? :skep:

Um diese Uhrzeit? :eek6: Hast du nichts zu Hause? Du bist doch Bäcker, back dir was. :dozey:
Um diese Uhrzeit? :eek6:

Na und?

Hast du nichts zu Hause?

Seid ich allein bin ist der Kühlschrank immer leer, ne Dose Pilze hätte ich noch^^

Du bist doch Bäcker, back dir was. :dozey:

Was sollte ich mit den Backen? Brot? Ich kann mir ja keine Wurst dazu backen :biggrin5:

Vorheriger Post um 23:52

Post hinzugefügt um 23:55

Ich hätte mir Crysis 3 vor kurzem fast gekauft, aber 5 Stunden Story fand ich etwas dürftig für das Geld.

Ist doch Shooter Standart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch Shooter Standart
Das hat sich die letzten Jahre etabliert, gefallen und unterstützen mag ich das aber nicht. Mein letzter Reinfall war Killzone Mercenary (Vita). Da habe ich 18€ bezahlt und war nach 3,5 Stunden auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch. Das Spiel macht zwar Spaß, aber die Spieldauer ist für mich ein Witz.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...