Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Aha, das hab ich früher auch immer gesagt, zum Glück war ich so klug und hab mir ein mini USK 12 Logo drauf gepappt :cool2::biggrin5:
Der Onkel hat es bestellt, da denkt meine Schwester das das in Ordnung geht. Ich bin schon gespannt wann mein Telefon klingelt und ich Ärger bekomme.

Was solls, ich streite einfach alles ab. Woher soll ich den wissen was GTA ist? Davon habe ich vorher noch nie was gehört. :dozey::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was solls, ich streite einfach alles ab. Woher soll ich den wissen was GTA ist? Davon habe ich vorher noch nie was gehört. :dozey::biggrin5:

Dann solltest du aber aufhören, den ganzen Tag mit dieser lächerlichen Kappe aus der Collectors Edition rumzurennen. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest du aber aufhören, den ganzen Tag mit dieser lächerlichen Kappe aus der Collectors Edition rumzurennen. :J:
Ich habe die GTA V Collectors Edition (bis auf die Disc) schon im Januar bei ebay vertickt. Weg mit dem Staubfänger, ich habe noch eine andere CE die besser aussieht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die GTA V Collectors Edition (bis auf die Disc) schon im Januar bei ebay vertickt. Weg mit dem Staubfänger, ich habe noch eine andere CE die besser aussieht.

Hat Romeo sich über das Schnäppchen bei Ebay gefreut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat Romeo sich über das Schnäppchen bei Ebay gefreut?
Wäre wirklich ein Schnäppchen gewesen. Im Januar wollte keiner mehr was von dem Spiel wissen. War leider ein Verlustgeschäft für mich.
Da sieht man mal wieder wie viel die Team Mitglieder hier zu tun haben :biggrin5:
Die haben Arbeit ohne Ende. Wenn Du mal dringend einen Mod oder Admin brauchst, nicht den Melden: Spam, Doppelposts/-threads, etc. nutzen. Einfach hier klicken, da gammeln die den ganzen Tag über rum. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...