Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hier wird dir geholfen: https://mlpforums.com/

:J:

:eek6:

Ein Traum wird wahr. Wusste gar nicht, daß es sowas gibt. Yaaayyyy, ich bin der glücklichste Mensch des Universums. :emot-slick:

Vorheriger Post um 20:43

Post hinzugefügt um 20:47

Endlich! Dank dir habe ich jetzt ein Forum, in dem ich mit gleichgesinnten schreiben kann. :drool5:

24/7 vorm Laptop sitzen und mit meinen neuen Freunden schreiben. :drool5:

Verrate mir mal, wie du dich dort nennen wirst. Ich werd mich FlutterRomeo nennen. Wenn du willst, können wir uns dann anfreunden. Das wird ein Fest. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek6:

Ein Traum wird wahr. Wusste gar nicht, daß es sowas gibt. Yaaayyyy, ich bin der glücklichste Mensch des Universums. :emot-slick:

Vorheriger Post um 20:43

Post hinzugefügt um 20:47

Verrate mir mal, wie du dich dort nennen wirst. Ich werd mich FlutterRomeo nennen. Wenn du willst, können wir uns dann anfreunden. Das wird ein Fest. :drool5:

Bist du dann ein echtes Brony ? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:eek6:

Ein Traum wird wahr. Wusste gar nicht, daß es sowas gibt. Yaaayyyy, ich bin der glücklichste Mensch des Universums. :emot-slick:

Vorheriger Post um 20:43

Post hinzugefügt um 20:47

Verrate mir mal, wie du dich dort nennen wirst. Ich werd mich FlutterRomeo nennen. Wenn du willst, können wir uns dann anfreunden. Das wird ein Fest. :drool5:

Ich werde mich RainbowKakarott nennen. Schick mir eine Anfrage. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nennen die Typen sich selber glaube ich :biggrin5:

Achso. :facepalm::biggrin5:

Ich werde mich RainbowKakarott nennen. Schick mir eine Anfrage. :drool5:

FlutterRomeo und RainbowKakarott, yaaaayyy :emot-slick:

Immer wenn ich hier reinschaue geht es um MLP. Sonst liest man im ganzen Internet nix davon^^

Dann musst du wohl in deinem früheren Leben etwas ganz Übles verbrochen haben. :biggrin5:

Das Thema MLP hatten wir hier eigentlich sehr sehr lange nicht mehr. Keine Ahnung, wer damit wieder angefangen hat. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. :facepalm::biggrin5:

FlutterRomeo und RainbowKakarott, yaaaayyy :emot-slick:

Dann musst du wohl in deinem früheren Leben etwas ganz Übles verbrochen haben. :biggrin5:

Das Thema MLP hatten wir hier eigentlich sehr sehr lange nicht mehr. Keine Ahnung, wer damit wieder angefangen hat. :mad1:

Wahrscheinlich du :mad1: und jetzt wird auch nicht mehr über diesen Blödsinn geredet :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...