Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Hört mir auf mit euren Animes und Hentais. Außer MLP kommt mir nichts ins Haus. :mad1:

Das mit dem Code habe ich erst einmal gemacht. Funktioniert aber so da Du eine Lieferadresse in den USA angibst. Du machst da ja auch gerade ein halbjähriges Praktikum oder so.. *hust*

Na klar mach ich das. :cool2:

Wenn ich dich richtig verstehe, muss ich dann diese Adresse angeben, wenn es um Codes geht. Ich will mir nämlich auch noch PS+ holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hört mir auf mit euren Animes und Hentais. Außer MLP kommt mir nichts ins Haus. :mad1:

Na klar mach ich das. :cool2:

Wenn ich dich richtig verstehe, muss ich dann diese Adresse angeben, wenn es um Codes geht. Ich will mir nämlich auch noch PS+ holen.

*hust* dir kommen nur mlp hentais ins haus ,gelle?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dir überhaupt klar was Yuri ist?:-P

Jaa ^^ ich kenn so ziemlich alle bekannten genres ;) ich verwechseln nur manchmal yuri mit yaoi

Vorheriger Post um 19:39

Post hinzugefügt um 19:41

MLP ist Hentai? :eek6: Wirklich? :eek6:

Gib es doch zu du googlest doch immer danach :mad: du ferkel du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann^^ :-D

Vorheriger Post um 23:54

Post hinzugefügt um 23:54

Boah ich hasse meine Sig...gefällt mir überhaupt nicht. Ob grün besser ist?

Vorheriger Post um 23:54

Post hinzugefügt um 23:58

So jetzt muss ich noch Dead Space zu nem ordentlichen Preis finden und der Tag ist gerettet.

Grün ist aber auch doof :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar hab ich das auch. Ich habs aber nicht freiwillig gezockt. Schlosser hat mich dazu gezwungen. Hat mich sogar 7x dazu gezwungen. Vor allem Teil 2 hat er mich ganze 11x durchzocken lassen. Das war für mich eine Qual. Er ist ein Tyrann. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du denn auf einmal unbedingt Dead Space zocken? Das ist ein doofes Spiel. Frag Schlosser, er kann das bestätigen.
Jo scheiß Spiel.

Zumindest hat mir Teil 3 nicht ganz so gut gefallen :D

Dann wirds ja wohl nicht so schlecht sein...:dozey:
Ist ganz brauchbar wenn man auf einen Stummfilm steht. Ne im Ernst, Teil 1 ist schon gut. Den gab es auch mal im Store im Angebot.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...