Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was? (10Z)

Was meinst du mit US-Store und "amazon PSN-Guthaben"? Ich hab gestern erst versucht, mir PSN-Karten zu bestellen. Nur darf wohl amazon.com mir keine senden, da ich nicht in den USA lebe. :frown:

Vorheriger Post um 17:21

Post hinzugefügt um 17:23

Verstanden hab ich es schon, nur gefallen hat es mir trotzdem nicht. ^_^

Geht doch gar nicht. :dozey: Denn hättest du es wirklich verstanden, dann hätte es dir auch gefallen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit US-Store und "amazon PSN-Guthaben"? Ich hab gestern erst versucht, mir PSN-Karten zu bestellen. Nur darf wohl amazon.com mir keine senden, da ich nicht in den USA lebe. :frown
Du musst Dir bei amazon.com eine Fake Lieferadresse in den USA erstellen. Dann sendet Dir amazon.com auch US PSN-Guthaben Codes.

Wenn es keinen Regio Lock hat werde ich es mir für etwas mehr als 50€ dort kaufen. Wird dann mein erstes PS4 Spiel werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst Dir bei amazon.com eine Fake Lieferadresse in den USA erstellen. Dann sendet Dir amazon.com auch US PSN-Guthaben Codes.

Wenn es keinen Regio Lock hat werde ich es mir für etwas mehr als 50€ dort kaufen. Wird dann mein erstes PS4 Spiel werden.

Ja genau das hat der Kollege aus dem Wolfenstein-Thread auch gesagt. Ich war mir nur nicht sich, ob ich auch soweit gehen will? :frown:

Meine Emailadresse, womit ich mich da ja anmelden muss, bleibt aber ne deutsche Adresse. Schicken die dann den Code dennoch? Und hast du das schon öfters so gemacht?

Vorheriger Post um 17:31

Post hinzugefügt um 17:32

Hallo Romeo:smile:

Wie geht es dir dem besten, verständnisvollsten, liebsten User heute so?:smile:

Willst du mich jetzt komplett auf die Palme bringen? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn das zum Teufel?

Mir muss nicht alles gefallen. Iron man 3 finde ich auch nach dem dritten mal immer noch scheiße!

Doch zum Geier! Es muss dir gefallen, weil ICH es sage. :cool2: Sonst kündige ich dir die ultra wichtige Freundschaft. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber nein, warum denn mein lieber Romeo?:emot-raise:

Ich schaue nur zu dir auf, du bist ein Vorbild für die Jugend.

Also wie geht es dir heute?:smile:

Du führst doch ganz sicher was im Schilde. :dozey:

Dann mach doch...:facepalm:

S...s.....sicher? Du wirst mir aber hinterher weinen. Lass es lieber nicht drauf ankommen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...