Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was blubberst du? :dozey:

Keine Ahnung, werd hier sowieso oft ignoriert oder mit schweigen gestraft, dementsprechend poste ich ab und zu ein BluuBB >_<

Vorheriger Post um 00:40

Post hinzugefügt um 00:43

Hat hier jemand schonmal so eine Vorbesteller Box beim Media Markt, also die wo im Regal stehen und 5€ kosten, gekauft? Muss man da seine Daten gleich hinterlegen oder wie läuft das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hatte schon befürchtet du hättest im U-Boot (oder Windows) ein Fenster geöffnet :xd::'> :D

Mann, war diese Pizza genial lecker ^^ Also so ne schöne Jumbopizza Inferno hat schon was, puh jetzt bin ich richtig satt :)

Edit: Wegen dem MM Vorbesteller-Dingsi, hab da zwar keine Erfahrung, aber ich glaub du musst den Kassenzettel und die Box dann dort vorzeigen und dann bekommst du dann das Game/Film/was auch immer ausgehändigt. Weiß aber nicht ob an deren Infoschalter oder in der Mediaabteilung...

Vielleicht wäre fragen vor Ort hilfreich, die müssten es dir ja eigentlich erklären können wie das läuft (hoffe ich zumindest)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich hatte ich Schule wir habens nicht so einfach wie die au Ba-Wü!
Na klar, heute ist ein normaler Arbeits- und Schultag. Sag blos, du hast das vergessen? :dozey:

Na klar ist heute ein ganz normaler Werktag, deswegen musste ich ja auch Urlaub nehmen. :dozey:

Ich dachte nur, daß die Schulen gerade an solchen Brückentagen schließen. Dafür waren ja zu meiner Zeit die beweglichen Ferientage da. Heute nicht mehr?

Ich hab das Gefühl, wir haben hier schon mal drüber gesprochen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar ist heute ein ganz normaler Werktag, deswegen musste ich ja auch Urlaub nehmen. :dozey:

Ich dachte nur, daß die Schulen gerade an solchen Brückentagen schließen. Dafür waren ja zu meiner Zeit die beweglichen Ferientage da. Heute nicht mehr?

Ich hab das Gefühl, wir haben hier schon mal drüber gesprochen. :biggrin5:

Ich wüsste nicht, dass es sowas heute noch gibt. Bin aber auch schon ein Weilchen aus der Schule draußen. :J:

Dieses Wochenende bleibt die Konsole aus und es wird für die Schule gelernt. :deal:

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag das mal Felix:biggrin5:
Gesagt hatte ich ihm das auch schon. Ich bezweifle nur das das was genutzt hat. Umsetzen müssen das die Eltern.

Wenn ich daran denke wie oft ich Hausarrest hatte, das war damals die Höchststrafe (zumindest bis ich den Amiga 500 hatte). Danach hat mir mein Vater das Netzteil vom A500 abgenommen wenn was nicht so war wie es sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gesagt hatte ich ihm das auch schon. Ich bezweifle nur das das was genutzt hat. Umsetzen müssen das die Eltern.

Wenn ich daran denke wie oft ich Hausarrest hatte, das war damals die Höchststrafe (zumindest bis ich den Amiga 500 hatte). Danach hat mir mein Vater das Netzteil vom A500 abgenommen wenn was nicht so war wie es sein sollte.

Mein Vater war da härter. Der hat einmal das Stromkabel von meinem Fernseher abgeknipst. :lol:

Da ich aber ein Fuchs bin, habe ich mir das abgeschnittene Kabel im Keller wieder besorgt, beide Enden abisoliert, Drähte zusammen gezwirbelt, mit ISO-Tape wieder isoliert und fröhlich weitergezockt. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow :::::::::::::::

Vorheriger Post um 16:28

Post hinzugefügt um 16:31

Nö hab dieses Jahr fast nur 4er

Jo bin in Mathe ne Pfeife

Mit einer 4 ist klar bei uns währe dass ein wunder seid wir ein neuen Mathelehrer haben ist eine 4 wie eine 2 :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar ist heute ein ganz normaler Werktag, deswegen musste ich ja auch Urlaub nehmen. :dozey:

Ich dachte nur, daß die Schulen gerade an solchen Brückentagen schließen. Dafür waren ja zu meiner Zeit die beweglichen Ferientage da. Heute nicht mehr?

Ich hab das Gefühl, wir haben hier schon mal drüber gesprochen. :biggrin5:

In Ba-Wü sind Schulen zu ich weiß nicht ob es alle sind oder nur n paar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...