Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

War Fußball spielen was ist?

Ach nüx, wollte nur mal erfahren, ob du heute wieder der alte Swat bist, den ich so gern hab. Gestern hatte ich das Gefühl, du warst so streitlustig. Hattest du vielleicht gesoffen? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nüx, wollte nur mal erfahren, ob du heute wieder der alte Swat bist, den ich so gern hab. Gestern hatte ich das Gefühl, du warst so streitlustig. Hattest du vielleicht gesoffen? :dozey:

Wo war ich den Streitlustig? Übrigens wenn ich gesoffe hab dann werde ich nicht Streitlustig sondern rede sehr viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo war ich den Streitlustig? Übrigens wenn ich gesoffe hab dann werde ich nicht Streitlustig sondern rede sehr viel

Wieso hast du mich dann beleidigt? :frown:

Streite es jetzt nicht ab! Ich kann es beweisen und ich hab auch Zeugen. :mad1:

Wie rührend. :smilielol5:

Lachst du mich etwa aus? :mad1: Ich bin auch nur ein Mensch und hab Gefühle. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du mich dann beleidigt? :frown:

Streite es jetzt nicht ab! Ich kann es beweisen und ich hab auch Zeugen. :mad1:

Welche Zeugen?

Mein Name ist Hase..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Unverschämtheit, daß du es mir nicht einfach glaubst! :mad1:

Warte hier, geh nicht weg. Bin gleich zurück.

Vorheriger Post um 19:57

Post hinzugefügt um 20:00

Hier hast du es:

Du hast ja Probleme :dozey: Des waren nur kleine Giftpfeile von mir und Cola aber der liebe Helmut muss es mal wieder zu ernst nehmen. :dozey:

Du hast mich "der liebe Helmut" genannt. Ich bin aber nicht der liebe Helmut, ich bin der romantische Romeo! Das tat ganz schön weh. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Unverschämtheit, daß du es mir nicht einfach glaubst! :mad1:

Warte hier, geh nicht weg. Bin gleich zurück.

Vorheriger Post um 19:57

Post hinzugefügt um 20:00

Hier hast du es:

Du hast mich "der liebe Helmut" genannt. Ich bin aber nicht der liebe Helmut, ich bin der romantische Romeo! Das tat ganz schön weh. :bigcry:

Du heißt doch Helmut :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Unverschämtheit, daß du es mir nicht einfach glaubst! :mad1:

Warte hier, geh nicht weg. Bin gleich zurück.

Vorheriger Post um 19:57

Post hinzugefügt um 20:00

Hier hast du es:

Du hast mich "der liebe Helmut" genannt. Ich bin aber nicht der liebe Helmut, ich bin der romantische Romeo! Das tat ganz schön weh. :bigcry:

Du hast ja Probleme. Du hast doch den Streit angezettelt und Swat hat sich nur verteidigt.:mad1:

Da war so schön Friede Freude Eierkuchen, bis du deine wut rauslassen musstest. Swat ist so ein fantastischer, liebevoller Kumpel, der würde keiner fliege etwas zu leide tun.

Und ja, ich bin ein Zeuge:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du heißt doch Helmut :emot-raise:

Wer hat die denn diesen Blödsinn erzählt? :dozey:

Du hast ja Probleme. Du hast doch den Streit angezettelt und Swat hat sich nur verteidigt.:mad1:

Da war so schön Friede Freude Eierkuchen, bis du deine wut rauslassen musstest. Swat ist so ein fantastischer, liebevoller Kumpel, der würde keiner fliege etwas zu leide tun.

Und ja, ich bin ein Zeuge:cool2:

Boah, jetzt gehts aber los. :mad1:

Meine Mama hatte schon immer gesagt, misch dich nicht ein sonst bist du am Ende der Dumme. Ich hätte auf sie hören sollen. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja Probleme. Du hast doch den Streit angezettelt und Swat hat sich nur verteidigt.:mad1:

Da war so schön Friede Freude Eierkuchen, bis du deine wut rauslassen musstest. Swat ist so ein fantastischer, liebevoller Kumpel, der würde keiner fliege etwas zu leide tun.

Und ja, ich bin ein Zeuge:cool2:

So habe ich das auch mitbekommen. Alle lagen sich in den Armen, bis Romeo mal wieder meinte, er müsste den Miesepeter spielen. Der arme Swat hat sich nur in unserem Namen gewehrt.

Lasst uns Romeo mit Fackeln und Mistgabeln aus dem Forum jagen! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...