Swat Gamer123 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Leute, ihr müsst euch unbedingt "Die fantastische Welt von Oz" anschauen. Ich lach mich so kaputt. Das Äffchen ist so herrlich. Erinnert mich etwas an mich. Warum? Sieht er etwa so aus wie du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Jup, genau das meinte ich damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Wenn ich mein Geld wieder bekomme, würde ich es mir noch überlegen. Und wenn ich die Rechnungen endlich bekomme, wäre es auch vom Tisch. Ich rechne aber damit, daß beides nicht passieren wird. Die sind irgendwie total ignorant. Die hören mir gar nicht zu. Hab heute eine ganze Sammlung an Briefen an die Geschäftsleitung geschickt. Mal sehen, was dabei rauskommt. Hoffnungen hab ich gar keine. Und zu deiner Frage, JA, würde ich glatt tun. Das Problem ist nur, hier gibt es wahrscheinlich nur eine einzige Alternative. Von Vodafone könnte ich ne 7 MBit/s LTE-Leitung bekommen (ist ne Funkübertragung). Dann fällt aber alles andere flach. Kein Telefon, kein HD-Tv, wahrscheinlich auch keine Emailadresse. Müsste dann alles kompliziert über andere Anbieter bekommen. Aber dennoch, Hauptsache weg von Kabel BW. Ich hatte bei denen nicht nur einen Wutanfall. Was ist mit 1&1 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Die bieten das hier bei mir nicht an. Ich wohn in nem 300 Seelen Kuhkaff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Na dann..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ist etwa Jonah wieder zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ist etwa Jonah wieder zurück? Guten Morgen, auch schon ausgeschlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Wieso? Wo treibt er sich denn noch rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ist etwa Jonah wieder zurück? Wer soll das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ist etwa Jonah wieder zurück? Ja schätze schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Wer soll das sein? Der ungemein nette User, der allen hier auf die Nerven geht, indem er sich alle paar Wochen neu anmeldet, um immer wieder aufs Neue von Duke gesperrt zu werden. Vorheriger Post um 23:24 Post hinzugefügt um 23:25 Ja schätze schon. Ich frage mich, wann wohl endlich die Strafanzeige gegen ihn kommt? Irgendwann muss es doch mal reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Was hat der gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody-Joyride96 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 was wollt ihr denn bitte alle von mir ? :emot-haw: ich bin wieder dieser drecks dennis Typ noch bin ich dieser Drecks jonah Typ . Was ist denn das für ein Bullshit hier ? :emot-haw: Nur weil man die ganze zeit nen verkackten Smiley mach ist man gleich jemand der hier ne Sperre hat oder was ? :emot-haw: Gott segne euch , . Euch sollte man wegen Verleumdung anzeigen . Echt ne Frechheit sich von leuten wie euch dumm anlabern zlassen zu müssen obwohl sie keinen Plan haben von nichts und Behauptungen in den Raum zu stellen ohne 1 prozent warheit ! Lächerlich :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Es tut mir schrecklich leid! Wegen diesem Jonah-Typ sind wir so paranoid geworden, daß wir alles und jeden verdächtigen. Wenn du ihn kennen würdest, würdest du uns sicherlich verstehen. Dein Auftreten ähnelt seinem ja auch sehr stark. Da fällt es uns sehr schwer, euch zu unterscheiden. Ich hoffe, du kannst uns verzeihen und uns noch eine Chance geben, Jonah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 War Jonah nicht 14?:emot-raise: @Bloody: Herzlich Willkommen im Forum:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody-Joyride96 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Es tut mir schrecklich leid! Wegen diesem Jonah-Typ sind wir so paranoid geworden, daß wir alles und jeden verdächtigen. Wenn du ihn kennen würdest, würdest du uns sicherlich verstehen. Dein Auftreten ähnelt seinem ja auch sehr stark. Da fällt es uns sehr schwer, euch zu unterscheiden.Ich hoffe, du kannst uns verzeihen und uns noch eine Chance geben, Jonah. was willst du von mir junge ? Du bist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten . :emot-haw: Vorheriger Post um 00:13 Post hinzugefügt um 00:14 War Jonah nicht 14?:emot-raise:@Bloody: Herzlich Willkommen im Forum:smile: ja moin .. :emot-haw: wenigstens einer glaubt mir ... :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 was willst du von mir junge ? Du bist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten . :emot-haw: Ups, sorry, mein Fehler! Dieser Jonah macht mich noch wahnsinnig! Vorheriger Post um 00:16 Post hinzugefügt um 00:18 War Jonah nicht 14?:emot-raise: Und du weißt das woher? Hast sein Ausweis gesehen, oder wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 was willst du von mir junge ? Du bist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten . :emot-haw: Vorheriger Post um 00:13 Post hinzugefügt um 00:14 ja moin .. :emot-haw: wenigstens einer glaubt mir ... :emot-haw: Kein Problem:smile: Aber so eine kleine Vorstellung wäre nett, damit die User wissen mit wem sie es zu tun haben. Name, Gamevorlieben etc. Und du weißt das woher? Hast sein Ausweis gesehen, oder wa? Ne den Ausweiß kenne ich nicht, aber hab gerade geguckt, der war 17, hab ich wohl verwechselt:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ne den Ausweiß kenne ich nicht, aber hab gerade geguckt, der war 17, hab ich wohl verwechselt:: Achsooooo, ja natürlich. Weil er das irgendwo geschrieben hat, muss es ja auch so sein. Aber klar doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody-Joyride96 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Kein Problem:smile:Aber so eine kleine Vorstellung wäre nett, damit die User wissen mit wem sie es zu tun haben. Name, Gamevorlieben etc. Ne den Ausweiß kenne ich nicht, aber hab gerade geguckt, der war 17, hab ich wohl verwechselt:: wo mache ich die ? :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts