cropchoc Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Und was ist mit euch los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Oder bei der Arbeit. Du und arbeiten?:-D Oder in der Uni Ist doch sowas wie Schule :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ist doch sowas wie Schule :-P Nur mit mehr Drogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hey Leute, bin gerade seit ein paar Stunden so richtig stinkig über meinen Internet-Provider. Kennt sich hier vielleicht jemand damit aus? Gäbe es irgendeine Alternative zu KabelBW (also über Kabelanschluß) und Telekom? KabelBW ist mein jetziger Provider. Von Telekom bekomme ich kein Breitbandanschluß (wohne auf nem Bauernhof ). Seit Ewigkeiten ist hier nur DSL-Light möglich.Welche anderen Möglichkeiten gäbe es noch? Satellit vielleicht? Mit wenigstens ner 2000er Leitung könnte ich evtl. sogar zufrieden sein. Hab zwar z. Zt. ne 50 MBit/s Leitung, aber ich will unbedingt weg von KabelBW. Warum denn? Willst du wegen dem Vorfall was natürlich absoluter Schwachsinn von Kabel BW war extra auf ne Schlechte Leitung wechseln? Immerhin war es doch das erste mal das sowas passiert solang es nicht nochmal passiert würde ich es ruhen lassen solange du des Geld zurück bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Wenn ich mein Geld wieder bekomme, würde ich es mir noch überlegen. Und wenn ich die Rechnungen endlich bekomme, wäre es auch vom Tisch. Ich rechne aber damit, daß beides nicht passieren wird. Die sind irgendwie total ignorant. Die hören mir gar nicht zu. Hab heute eine ganze Sammlung an Briefen an die Geschäftsleitung geschickt. Mal sehen, was dabei rauskommt. Hoffnungen hab ich gar keine. Und zu deiner Frage, JA, würde ich glatt tun. Das Problem ist nur, hier gibt es wahrscheinlich nur eine einzige Alternative. Von Vodafone könnte ich ne 7 MBit/s LTE-Leitung bekommen (ist ne Funkübertragung). Dann fällt aber alles andere flach. Kein Telefon, kein HD-Tv, wahrscheinlich auch keine Emailadresse. Müsste dann alles kompliziert über andere Anbieter bekommen. Aber dennoch, Hauptsache weg von Kabel BW. Ich hatte bei denen nicht nur einen Wutanfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Und zu deiner Frage, JA, würde ich glatt tun. Das Problem ist nur, hier gibt es wahrscheinlich nur eine einzige Alternative. Von Vodafone könnte ich ne 7 MBit/s LTE-Leitung bekommen (ist ne Funkübertragung). Mit so einer Leitung wird das aber nichts mit deiner Battlefield Karriere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Mit meiner Battlefield-Karriere würde es sowieso nichts werden, wenn ich irgendwann demnächst in der Kabel BW Zentrale Amok laufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Mit meiner Battlefield-Karriere würde es sowieso nichts werden, wenn ich irgendwann demnächst in der Kabel BW Zentrale Amok laufe. Schreib doch sowas nicht, hier lesen und schreiben kleine Kinder mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Bitte um Datum und Uhrzeit, die Exklusivfotos werden mich reich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Meinst du, man hat jetzt schon die Polizei alarmiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Heute Abend werden die Bullen bestimmt noch vor deiner Tür stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Welche Bullen? Redest du von den roten Bullen? Dann können sie ruhig kommen. Ich liebe Red Bull! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Meinst du, man hat jetzt schon die Polizei alarmiert? Nein, das wäre ja dämlich. Dafür ist eher das GSG 9 zuständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ich rede von diesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ich rede von diesen Photoshop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Photoshop. Schau unten Links auf die Bullen [url= ] [/url]Bengalo + Pfefferspray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Nachdem ich nach knapp 60h Arbeit nun endlich mit meiner Montage fertig geworden bin, möchte ich euch bitten, dass ihr einfach mal reinklickt und ehrliches Feedback gebt. Ich weiß, BF3 spielt kaum noch jemand, ich hab jedoch mein Bestes getan und würde mich riesig über Anteilnahme freuen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=iIqxn130LLc&list=UUB9RGw9xT57rb_qd-K92tnA]Tribute to Battlefield 3 | Battlefield Moments [PS3 Montage] - YouTube[/url] Einen schönen Abend noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Nachdem ich nach knapp 60h Arbeit nun endlich mit meiner Montage fertig geworden bin, möchte ich euch bitten, dass ihr einfach mal reinklickt und ehrliches Feedback gebt. Ich weiß, BF3 spielt kaum noch jemand und es ist auf der Konsole, ich hab jedoch mein Bestes getan und würde mich riesig über Anteilnahme freuen. Einen schönen Abend noch. Seh geiles Video. Vor allem die Effekte und der Schnitt sind klasse! Allerdings muss ich zwei Sachen bemängeln: 1- Der Musikalische Schnitt vom Battlefield 3 Theme zum eigentlichen Video ist zu abgehackt. Selbiges gilt für den Übergang zum zweiten Soundtrack (welchen ich übrigens nicht ganz so passend finde, was aber wohl Geschmackssache ist). 2- Ca die ersten 2 Minuten hättest du das Video besser an die Musik anpassen können. Danach harmoniert beides zum großen Teil. Das Video bekommt einen Daumen nach oben von mir. P.S. In deiner Nähe möchte ich nicht mit dem Heli unterwegs sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Seh geiles Video. Vor allem die Effekte und der Schnitt sind klasse!Allerdings muss ich zwei Sachen bemängeln: 1- Der Musikalische Schnitt vom Battlefield 3 Theme zum eigentlichen Video ist zu abgehackt. Selbiges gilt für den Übergang zum zweiten Soundtrack (welchen ich übrigens nicht ganz so passend finde, was aber wohl Geschmackssache ist). 2- Ca die ersten 2 Minuten hättest du das Video besser an die Musik anpassen können. Danach harmoniert beides zum großen Teil. Das Video bekommt einen Daumen nach oben von mir. P.S. In deiner Nähe möchte ich nicht mit dem Heli unterwegs sein. Dankesehr für das Lob. 1. Da geb' ich dir recht, allerdings war es leider kaum anders möglich. Ich hoffe, es ist dennoch sehenswert. Den 2. Soundtrack meine ich eigentlich recht ordentlich eingebunden zu haben, mit Explosion, etc. doch freilich war es nicht optimal. Da muss ich noch lernen. Jaa... zum Beat: Fand ihn passend zu den Heli-Abschüssen, aber klar dass er nicht jedem gefällt, ist ja auch ein Rap-Beat. ^^ 2. Was harmoniert denn z.B. nicht so gut? Ich seh schon, dass ich vorallem bei Feeds Anfangs noch Audioreact mit reinnehmen hätte können, doch das lern ich mir grade erst an. Dankedanke. Das bedeutet mir wirklich was. Zum PS: Das nehme ich einfach mal als Kompliment, danke. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Leute, ihr müsst euch unbedingt "Die fantastische Welt von Oz" anschauen. Ich lach mich so kaputt. Das Äffchen ist so herrlich. Erinnert mich etwas an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts