Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Vor allem hasse ich ebenso QTEs, aber in GoW passt es, wie die Faust aufs Auge.
QTEs? Dann hat sich GOW endgültig disqualifiziert.

Vorheriger Post um 17:28

Post hinzugefügt um 17:29

So ich zocke dann mal weiter DOOM 3 Big Fucking Gun

QTEs? Dann hat sich GOW endgültig disqualifiziert.

:dozey::dozey::dozey:

Vorheriger Post um 17:31

Post hinzugefügt um 18:15

Sodele, wer hat Bock auf ne Lasagne? Ich werde nämlich gleich mich in die Küche verziehen und an einer Lasagne experimentieren. :drool5: Hab ich nämlich noch nie gemacht. :dozey:

Dann zocke mal endlich zu Ende und hol dir anschließend die beiden Nachfolger, zocke diese auch durch und erzähl mir dann was von besser oder schlechter. Immerhin wärst du mir dann auch im Vorteil und dürftest das auch vergleichen. :P

Sicherlich kann man GoW und GTA vom Genre her nicht vergleichen, aber so insgesamt vom Spaßfaktor her vielleicht.

Da muss ich ja 3 Games zocken:eek6:

Nene, zocke du GTA IV und GTA V und erzähle du mir was mehr spass macht. Du brauchst nur 2 Games zu zocken, ich komme dir also noch entgegen.

Na Deal?:emot-raise:

Ist aber Verboten :dozey:

So wie ich es gelesen habe, wurde das Logo vor längerer Zeit, in einer ausnahme Regelung oder so erlaubt und von daher ist es nicht verboten. Außerdem haben die das Logo ja nicht erst seit gestern, sich darüber aufzuregen ist einfach nur Neid, da sie kurz vorm Aufstieg stehen, und schlichtweg bescheuiert.:dozey:

So wie ich es gelesen habe, wurde das Logo vor längerer Zeit, in einer ausnahme Regelung oder so erlaubt und von daher ist es nicht verboten. Außerdem haben die das Logo ja nicht erst seit gestern, sich darüber aufzuregen ist einfach nur Neid, da sie kurz vorm Aufstieg stehen, und schlichtweg bescheuiert.:dozey:
Der ganze Verein ist nicht legal. Schau Dir mal an was der Mitgliedsbeitrag dort kostet.

Eigentlich dürfte es diesen Klub gar nicht geben. Jedenfalls dann nicht, wenn sich die Fußballverbände an ihre Regeln halten würden.
»Änderungen, Ergänzungen oder Neugebung von Vereinsnamen und Vereinszeichen zum Zwecke der Werbung sind unzulässig.« Das gilt nicht nur in Sachsen, sondern im gesamten deutschen Fußball. § 15 der Satzung des Deutschen Fußball-Bundes benutzt die exakt gleiche Formulierung, und auch für die Deutsche Fußball Liga ist sie verbindlich.

Dieser Verein kann Interessierten die Vereinsmitgliedschaft ohne Begründung verwehren. Dieser Verein wird komplett von einem Wirtschaftsunternehmen aus dem europäischen Ausland geleitet.

Also muss der DFL normalerweise die Lizenz verweigern für die 1. und 2. Liga.

Das der DFB hier mitspielt ist schon lächerlich.

Der Red-Bull-Klub Rasenballsport Leipzig, der zurzeit in der Dritten Liga einen Aufstiegsplatz einnimmt und möglichst bald ein Bundesligaverein sein will, hat kein übermäßig großes Interesse an Mitbestimmung: Die Mitgliedschaft kostet jährlich 800 Euro, außerdem kann der Vorstand jeden Antrag ohne Begründung ablehnen. So hat der Verein vier Jahre nach der Gründung ganze neun Mitglieder – und die sind zufälligerweise alle Mitarbeiter des Flügel verleihenden Getränkekonzerns in Österreich.

Quelle: https://www.welt.de/sport/fussball/article122505625/Warum-RB-Leipzig-nur-neun-Mitglieder-hat.html

Da muss ich ja 3 Games zocken:eek6:

Nene, zocke du GTA IV und GTA V und erzähle du mir was mehr spass macht. Du brauchst nur 2 Games zu zocken, ich komme dir also noch entgegen.

Na Deal?:emot-raise:

->ok keine antwort also Deal.:cool2:

Ich bin dann mal auf dein Fazit gespannt:smile:

Ne ne, mein lieber Scholli, nix Deal! :mad1: Warum hast du drei Games zu zocken. Killzone ist sowieso nix für dich, da du ja kein Shooter-Schorsch bist.

GoW 1 hast du ja bereits angefangen. Musst also nur noch die beiden Nachfolger zocken. Und vom Zeitaufwand her sind die GoWs ja ein Witz im Vergleich zu den GTAs. Also, stell dich nicht so an. :dozey:

Der ganze Verein ist nicht legal. Schau Dir mal an was der Mitgliedsbeitrag dort kostet.

Das hab ich auch gelesen mit dem Mitgliedsbeitrag. 800€ oder so, da mustte ich schmunzeln:biggrin5:

Dieser Verein kann Interessierten die Vereinsmitgliedschaft ohne Begründung verwehren. Dieser Verein wird komplett von einem Wirtschaftsunternehmen aus dem europäischen Ausland geleitet.

Also muss der DFL normalerweise die Lizenz verweigern für die 1. und 2. Liga.

Ist doch gut wenn ein Wirtschaftsunternehmen Geld in einen alten Traditionsverein pumpt. Und wenn die Manschaft noch guten Fussball zeigt, freue ich mich als Fussballfan.

Ich finde es auch gut daß es Vereine wie Hoffenheim und Wolfsburg in der 1. BL gibt, so wird die Liga atraktiver.

In der Formel 1 funktioniert das mit Red Bull doch auch und da kräht kein Hahn nach;)

Vorheriger Post um 20:39

Post hinzugefügt um 20:43

Ne ne, mein lieber Scholli, nix Deal! :mad1: Warum hast du drei Games zu zocken. Killzone ist sowieso nix für dich, da du ja kein Shooter-Schorsch bist.

GoW 1 hast du ja bereits angefangen. Musst also nur noch die beiden Nachfolger zocken. Und vom Zeitaufwand her sind die GoWs ja ein Witz im Vergleich zu den GTAs. Also, stell dich nicht so an. :dozey:

Oh doch Deal.:mad1:

GoW müsste ich nochmal durchzocken, allein schon wegen der 5 Stunden Trophäe, wenn nicht sogar 2 mal da ich mich erstmal wieder zurechtfinden muss.

Und mit Zeitaufwand brauchst du mir nicht zu kommen. Da kann ich es schaffen daß ein GoW teil länger als GTA dauert:dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...