Swat Gamer123 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 4 , 5 oder 6 der Test war Sauschwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Oder du warst sauschlecht. Es gab mal ne Zeit, da war für mich in Mathe keine Aufgabe sauschwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Kann auch sein aber normal packe ich immer noch ne 4 steh glaub in Mathe auf einer 4,0 Aber diese fand ich besonders Schwer und viel zu wenig Zeit des haben aber auch die meisten aus meiner Klasse gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 GTA: SA kostet zurzeit 15€ das ist mir allerdings zu happig für ein PS2 Classic Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Erst recht für ein GTA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Was hast du gegen GTA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Erst recht für ein GTA. Du hast doch keine ahnung:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Was hast du gegen GTA? Nichts! Ich wollte nur Cola ärgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 GTA: SA kostet zurzeit 15€ das ist mir allerdings zu happig für ein PS2 Classic Game.Ich habe für GTA San Andreas 7€ und für Vice City 5€ bezahlt. Beide Spiele waren letzten Monat im Angebot und ich hatte noch Geld auf dem AT Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 ...und Schlosser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Aber am Donnerstag ist ja zum Glück wieder ein Feiertag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 ...und Schlosser.Ich weiß ja das Du keine Ahnung hast was gute Spiele betrifft.Von daher, wayne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Nichts! Ich wollte nur Cola ärgern. Mich kannst du nicht ärgern, ich hab die Games genossen und weiß was du verpasst hast:prrr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Aber am Donnerstag ist ja zum Glück wieder ein Feiertag Oh ja, hoffentlich hab ich am Donnerstag Urlaub, dann hätte ich wieder ein verlängertes Wochenende. Ich weiß ja das Du keine Ahnung hast was gute Spiele betrifft.Von daher, wayne? Sagt mir wer? Derjenige, der nie solche Hochkaräter, wie God of War oder Killzone gezockt hat? Ja klar! Vor allem die God of War Reihe. Wie kannst du nur? Vorheriger Post um 17:02 Post hinzugefügt um 17:07 Mich kannst du nicht ärgern, ich hab die Games genossen und weiß was du verpasst hast:prrr: Ihr könnt mit mir sowieso nicht auf Augenhöhe quatschen. Habt eine Playstation und habt nicht mal solch ein Juwel, wie God of War gezockt. Wenn hier jemand was verpasst hat, dann ganz sicher nicht ich. ich weiß, daß du GoW 1 schon angezockt hast, aber das zählt nicht. Vorheriger Post um 17:07 Post hinzugefügt um 17:09 Gegen Kratos ist JEDER Gangster in GTA wie Fliegenscheiße! So, da habt ihrs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Sagt mir wer? Derjenige, der nie solche Hochkaräter, wie God of War oder Killzone gezockt hat? Ja klar! Vor allem die God of War Reihe. Wie kannst du nur? Killzone HD und Killzone Mercenary sind kein Killzone? GOW ist Hack and Slay, das Spielprinzip finde ich langweilig. Wenn ich mal ganz viel langweile habe lade ich mir vielleicht den kostenlosen ersten Teil runter. Wird aber wahrscheinlich in diesem Leben nicht mehr passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Gegen Kratos ist JEDER Gangster in GTA wie ein Muttersöhnchen! Bammm, das schlug wieder ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ihr könnt mit mir sowieso nicht auf Augenhöhe quatschen. Habt eine Playstation und habt nicht mal solch ein Juwel, wie God of War gezockt. Wenn hier jemand was verpasst hat, dann ganz sicher nicht ich. ich weiß, daß du GoW 1 schon angezockt hast, aber das zählt nicht. Ich GoW nicht nur angezockt, ich hab es sogar noch auf der Platte instaliert. So, das zählt jetzt doppelt nicht, da kannste jetzt gucken wie du da drauf klar kommst:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Killzone HD und Killzone Mercenary sind kein Killzone? GOW ist Hack and Slay, das Spielprinzip finde ich langweilig. Wenn ich mal ganz viel langweile habe lade ich mir vielleicht den kostenlosen ersten Teil runter. Wird aber wahrscheinlich in diesem Leben nicht mehr passieren. Hackschnitzel ist auch absolut nicht mein Genre, aber allein schon die geniale Story in GoW muss man einfach erlebt haben. Und Killzone 1 zählt nicht. Killzone Mercenary sowieso nicht, da ich das nie gezockt hab. Vorheriger Post um 17:13 Post hinzugefügt um 17:17 Ich GoW nicht nur angezockt, ich hab es sogar noch auf der Platte instaliert. So, das zählt jetzt doppelt nicht, da kannste jetzt gucken wie du da drauf klar kommst:mad1: Dann zocke mal endlich zu Ende und hol dir anschließend die beiden Nachfolger, zocke diese auch durch und erzähl mir dann was von besser oder schlechter. Immerhin wärst du mir dann auch im Vorteil und dürftest das auch vergleichen. Sicherlich kann man GoW und GTA vom Genre her nicht vergleichen, aber so insgesamt vom Spaßfaktor her vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Oh ja, hoffentlich hab ich am Donnerstag Urlaub, dann hätte ich wieder ein verlängertes Wochenende. Meinst du das du am Freitag Urlaub hast? Denn Donnerstag ist ja sowieso ein Feiertag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Vor allem hasse ich ebenso QTEs, aber in GoW passt es, wie die Faust aufs Auge. Vorheriger Post um 17:18 Post hinzugefügt um 17:21 Meinst du das du am Freitag Urlaub hast? Denn Donnerstag ist ja sowieso ein Feiertag Musst du mich hier jetzt so fertig machen? Na klar meine ich Freitag? Im Eifer des Gefechts, weil mich Cola und Schlosser so auf die Palme gebracht haben, hab ich mich halt etwas vertan. Kann ja mal passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts