Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wo geht's denn hin? Im Wald spazieren? In den Zoo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wo geht's denn hin? Im Wald spazieren? In den Zoo? Dialog in Dunkeln, in der City von Hamburg, teffen uns am Hauptbahnhof um 11:45, ich geh um 10 los(Muss noch beim Jahrespraktikum vorbeischauen und Zettel abgegeben), technisch könnte ich sogar um 10:30 los:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Heutzutage macht man einen Mist in der Schule, ist echt unglaublich. :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 ohhh C16 xP oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Heutzutage macht man einen Mist in der Schule, ist echt unglaublich. :'D Ist ja keine normale Schule, sondern ne berufsvorbereitende, ausserdem sind ab Donnerstag Ferien, das ist also dieser "Letzte Tage was schönes machen"-Moment...danach ist das Jahrespraktikum, heißt 4 Tage arbeiten, 1 tag schule...dann werde ich auch erst später hier on kommen, da ich um 15:30 durchschnittlich Schluß habe(Also dann ca. 15:40 zu Hause^^) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 ohhh C16 xP oder? C18 Ist ja keine normale Schule, sondern ne berufsvorbereitende, ausserdem sind ab Donnerstag Ferien, das ist also dieser "Letzte Tage was schönes machen"-Moment...danach ist das Jahrespraktikum, heißt 4 Tage arbeiten, 1 tag schule...dann werde ich auch erst später hier on kommen, da ich um 15:30 durchschnittlich Schluß habe(Also dann ca. 15:40 zu Hause^^)MfG Rewe Aso, dachte du machst das Praktikum bereits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 C18 Aso, dachte du machst das Praktikum bereits. Ich kenn nur C12, ist ein PSOne Game, ich glaub ab 16 oder 18 war das...da war ich noch 7 oder so und C3/C4 Plastiksprengstoff kenn ich auch:biggrin5: Ne, erst nach den Sommerferien^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich kenn nur C12, ist ein PSOne Game, ich glaub ab 16 oder 18 war das...da war ich noch 7 oder so und C3/C4 Plastiksprengstoff kenn ich auch:biggrin5:Ne, erst nach den Sommerferien^^ MfG Rewe Sommerferien, das waren noch Zeiten. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Sommerferien, das waren noch Zeiten. :'> Sind ja bestenfalls auch die letzten, sollte nämlich alles gut klappen, kann ich ja dann weitermachen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Sind ja bestenfalls auch die letzten, sollte nämlich alles gut klappen, kann ich ja dann weitermachen^^MfG Rewe Na dann, streng dich gefälligst an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Na dann, streng dich gefälligst an. Werd ich...haha, das Spiel hieß wirklich C-12, war mir nicht ganz sicher und hab nachgeguckt...und sogar ab 12 freigegeben:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Werd ich...haha, das Spiel hieß wirklich C-12, war mir nicht ganz sicher und hab nachgeguckt...und sogar ab 12 freigegeben:biggrin5:MfG Rewe Ab 12 lol, dann warste doch nicht so cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 ja, toll, MGS1 war auch ab 12, und da spritze Blut in Massen, aufgeschnittene Soldaten, 2 Hände, die abgeschnitten werden und blut in massen spricht und einer wird vom Metal Gear platt getreten(Mot massig blut)...das kam ab 12 raus...mgs2 hat nicht ein abgetrennten körperteil und ist ab 16 aber MGS1 ist im Store nun auch Ab 16 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Oh Mann, so früh am Morgen gehts schon los! Habt ihr kein Leben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Oh Mann, so früh am Morgen gehts schon los! Habt ihr kein Leben? Ich hab sogar noch 10 1Up, wenn du keins mehr hast, kannst von mir welche kriegen, will ncht, das du stirbst MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Nö.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 ja, toll, MGS1 war auch ab 12, und da spritze Blut in Massen, aufgeschnittene Soldaten, 2 Hände, die abgeschnitten werden und blut in massen spricht und einer wird vom Metal Gear platt getreten(Mot massig blut)...das kam ab 12 raus...mgs2 hat nicht ein abgetrennten körperteil und ist ab 16aber MGS1 ist im Store nun auch Ab 16 MfG Rewe Bei manchen Sachen frag ich mich auch, was sich die USK dabei gedacht hat. Ein Quantum Trost ab 18? Lol The Last of Us ist im Vergleich zu dem was sie sonst so indzieren bzw. cuten lassen auch recht heftig. Da ist bestimmt wieder massig Geld geflossen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Nö.... ...Paket wird geliefert...sorry, das ich so ausgeflippt bin, als du gestern gefragt hast:smile: du hast auch keins, dann ist im Paket noch 2 1Ups drinnen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Oh Mann, so früh am Morgen gehts schon los! Habt ihr kein Leben? Nö.... Nö ist korrekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Bei manchen Sachen frag ich mich auch, was sich die USK dabei gedacht hat.Ein Quantum Trost ab 18? Lol The Last of Us ist im Vergleich zu dem was sie sonst so indzieren bzw. cuten lassen auch recht heftig. Da ist bestimmt wieder massig Geld geflossen ... Ist doch ständig so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts