Romeo Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Irgendeiner erzählt jetzt Bullshit. Ich weiß, daß ICH es nicht bin. Denn ICH hab nämlich die Sache geklärt, sodaß ich die Vita bekomme und du gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Nach all dem was wir erlebt haben, tust du mir so etwas an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 ich schaff die Herausforderungen in Ghost of Sparta nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 ich schaff die Herausforderungen in Ghost of Sparta nicht. Du Lappen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Was erwartest du? Nicht jeder kann so genital wie du sein. Glückwunsch zu deiner Skyrim-Platin. Wie hast du das so schnell geschafft? Welchen schweren Glitch hast du diesmal benutzt? Ich zocke das Game schon seit letztes Jahr August und bin gerade mal bei ein paar Prozent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Was erwartest du? Nicht jeder kann so genital wie du sein. Glückwunsch zu deiner Skyrim-Platin. Wie hast du das so schnell geschafft? Welchen schweren Glitch hast du diesmal benutzt? Ich zocke das Game schon seit letztes Jahr August und bin gerade mal bei ein paar Prozent. Ich habe mich eben nicht mit Nebensächlichkeiten aufgehalten. Ich bin auch ganz froh endlich fertig zu sein, die Ladezeiten waren gegen Ende die Hölle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Worauf willst du hinaus? Ich hab den Seitenhieb schon gespürt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Das geht bei deinen Falten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Worauf willst du hinaus? Ich hab den Seitenhieb schon gespürt. Auf nichts,nur dass ich in Skyrim nicht jeden Stein umgedreht habe... und somit die Hälfte von diesem genialen Spiel verpasst habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Danke dir. Willst du jetzt etwa auch 10000€ haben? Hab schon Swat was abdrücken müssen. Ich bin heute soooo glücklich, weil ich beim Friseur war Was machst du mich so dumm an? Sag es Swat, er hat damit angefangen. Ich hab nur reagiert. Ne ne, aber trotzdem Danke. Ich brauche kein Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Du brauchst kein Geld? Heißt das, daß du zu viel davon hast? Könntest du mir dann vielleicht 10000€ pumpen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Geld wird doch heutzutage eh überbewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Leute, könntet ihr mir vielleicht etwas weiterhelfen? Seit sehr langer Zeit sehe ich auf unserer Waage, wenn ich mich immer wiege, die Zahl 66.6kg. Und das hab ich wirklich bestimmt schon 20x gesehen. Hat das vielleicht etwas zu bedeuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Das heißt: Du sollst nicht so viel trinken dann kommen auch keine Schnapszahlen bei raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Genau. Trink mal nicht so viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Leute, könntet ihr mir vielleicht etwas weiterhelfen? Seit sehr langer Zeit sehe ich auf unserer Waage, wenn ich mich immer wiege, die Zahl 66.6kg. Und das hab ich wirklich bestimmt schon 20x gesehen. Hat das vielleicht etwas zu bedeuten? Es bedeutet, dass du entweder ein Zwerg oder unterernährt bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Es bedeutet, dass du entweder ein Zwerg oder unterernährt bist. ^^ bei mir zeigt sie immer 92kg an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hat jemand Seb irgendwo gesehen? Es bedeutet, dass du entweder ein Zwerg oder unterernährt bist. Kommt drauf an, wie man das sieht. Würdest du 1.77m als zwergenhaft bezeichnen? ^^bei mir zeigt sie immer 92kg an Entweder hast du richtig schweeeeere Knochen oder du bist ein Hüne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hier bin ich. Hab heute Dragon Age 2 beendet. Man war das ein Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hat jemand Seb irgendwo gesehen? Kommt drauf an, wie man das sieht. Würdest du 1.77m als zwergenhaft bezeichnen? Entweder hast du richtig schweeeeere Knochen oder du bist ein Hüne. ^^ nichts von beidem bin 180cm gross , mache schon ewig kraftsport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts