Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Was erwartest du? Nicht jeder kann so genital wie du sein. :frown:

Glückwunsch zu deiner Skyrim-Platin. Wie hast du das so schnell geschafft? Welchen schweren Glitch hast du diesmal benutzt? Ich zocke das Game schon seit letztes Jahr August und bin gerade mal bei ein paar Prozent. :dozey:

Was erwartest du? Nicht jeder kann so genital wie du sein. :frown:

Glückwunsch zu deiner Skyrim-Platin. Wie hast du das so schnell geschafft? Welchen schweren Glitch hast du diesmal benutzt? Ich zocke das Game schon seit letztes Jahr August und bin gerade mal bei ein paar Prozent. :dozey:

Ich habe mich eben nicht mit Nebensächlichkeiten aufgehalten. Ich bin auch ganz froh endlich fertig zu sein, die Ladezeiten waren gegen Ende die Hölle. :dozey:

Danke dir. :smile:Willst du jetzt etwa auch 10000€ haben? Hab schon Swat was abdrücken müssen. :dozey:

Ich bin heute soooo glücklich, weil ich beim Friseur war :smile:

Was machst du mich so dumm an? Sag es Swat, er hat damit angefangen. Ich hab nur reagiert. :dozey:

Ne ne, aber trotzdem Danke. Ich brauche kein Geld. :)

Leute, könntet ihr mir vielleicht etwas weiterhelfen? Seit sehr langer Zeit sehe ich auf unserer Waage, wenn ich mich immer wiege, die Zahl 66.6kg. Und das hab ich wirklich bestimmt schon 20x gesehen. Hat das vielleicht etwas zu bedeuten? :devil:

Leute, könntet ihr mir vielleicht etwas weiterhelfen? Seit sehr langer Zeit sehe ich auf unserer Waage, wenn ich mich immer wiege, die Zahl 66.6kg. Und das hab ich wirklich bestimmt schon 20x gesehen. Hat das vielleicht etwas zu bedeuten? :devil:

Es bedeutet, dass du entweder ein Zwerg oder unterernährt bist. :dozey:

Hat jemand Seb irgendwo gesehen? :dozey:

Es bedeutet, dass du entweder ein Zwerg oder unterernährt bist. :dozey:

Kommt drauf an, wie man das sieht. Würdest du 1.77m als zwergenhaft bezeichnen? :dozey:

^^

bei mir zeigt sie immer 92kg an :)

Entweder hast du richtig schweeeeere Knochen oder du bist ein Hüne. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...