TheEnd Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hab heute ein Netbook für 5€ gekauft^^ Wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Wo? Von nem Arbeitskollege, er meinte der wäre kaputt. Also hab ich dem für nen fünfer abgekauft. Dabei war nur die Festplatte kaputt, und 2,5 zoller habe ich genug zuhause, also ne Stunde frimelei dann Windows 7 Starter per USB draufgespielt und das Teil läuft 1A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Von nem Arbeitskollege, er meinte der wäre kaputt. Also hab ich dem für nen fünfer abgekauft. Dabei war nur die Festplatte kaputt, und 2,5 zoller habe ich genug zuhause, also ne Stunde frimelei dann Windows 7 Starter per USB draufgespielt und das Teil läuft 1A. Da hast du deinen Kollegen ja ganz schön über's Ohr gehauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Wieso denn? Ich hab ja selbst nicht gewusst ob da noch was zu retten ist. Er auch nicht. Übers Ohr gehauen hab ich niemand. So sind hald die Leute wenn was kaputt, ja nicht versuchen zu reparieren und gleich neu kaufen. Der Akku wird zwar nicht mehr der beste sein aber immerhin muss ich mein Smartphone dann nicht mehr so Quälen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Haha, wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ich schau mir gerade "Knight and Day" (UK-Version) an und hab mal spaßhalber nach dem deutschen Untertitel gesucht (ich wusste natürlich, daß diese Version komplett Englisch ist ). Ich hatte wirklich das Gefühl, den ganzen Globus durchgeklickt zu haben, hab aber kein Deutsch gefunden. Ich verstehe sowas echt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ich schau mir gerade "Knight and Day" (UK-Version) an und hab mal spaßhalber nach dem deutschen Untertitel gesucht (ich wusste natürlich, daß diese Version komplett Englisch ist ). Ich hatte wirklich das Gefühl, den ganzen Globus durchgeklickt zu haben, hab aber kein Deutsch gefunden. Ich verstehe sowas echt nicht. [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 https://youtu.be/TWnU68LOdhk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 https://youtu.be/TWnU68LOdhk Die armen Katzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Die beiden waren schon immer Lustig [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Da könnte ich dir weiterhelfen, aber das wird dich so einiges kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hast du dir Knight and Day schon angeschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ooottoooooooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hallo miteinander, gibt es hier eigentlich der sich mit der Physik der Quantenmechanik im Aspekt eines theoretischen Multiversums beschäftigt hat? Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema und wollte mal gerne mich weiter auseinander setzen um zu verstehen, was ich begreifen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ich hab grad erst mit theoretischer Quantenmechanik angefangen. Viel hab ich noch nicht über die Theorie des Multiversums gelesen, nur ein bisschen was in populärwissenschaftlichen Artikeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts