Belian Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Sind die immer noch nicht fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Noch ne Minute dann geht das Spiel 1:1 zu Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Wie langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Nö 1:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Das Prophezeien muss ich noch etwas üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Da waren wohl die Falten mal wieder im Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ja, anders kann ich es mir auch nicht erklären. Vorheriger Post um 22:49 Post hinzugefügt um 22:50 Weiß jemand, wie lange ein normaler Durchgang in Ghost of Sparta dauert? Vorheriger Post um 22:50 Post hinzugefügt um 22:50 ....wenn man ganz gemütlich zockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Bei dir mindestens zwei Jahre Ich kenn das Spiel nicht mal :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 ...und nicht besonders auf Trophäen achtet? Vorheriger Post um 22:51 Post hinzugefügt um 22:53 Bei dir mindestens zwei Jahre Ich kenn das Spiel nicht mal :'> Dann brauchst du auch nicht zu antworten. Bei welchem Game kannst du überhaupt ne vernünftige Auskunft geben. Du kommst ja in keinem Game weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Doch, ich bring nur nicht die Trophäen fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 So ein paar Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ja, anders kann ich es mir auch nicht erklären. Vorheriger Post um 22:49 Post hinzugefügt um 22:50 Weiß jemand, wie lange ein normaler Durchgang in Ghost of Sparta dauert? Vorheriger Post um 22:50 Post hinzugefügt um 22:50 ....wenn man ganz gemütlich zockt. Ich habe zwei Tage gebraucht. ...ca :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich will diesem Philipp im glücklich-Thread nicht schon wieder auf die Nerven gehen, bin aber auch arg neugierig. Spricht er von dem Film "Air Force One" mit Harrison Ford oder schon wieder von irgendwelchen Schuhen? Sorry wenn ich so dumm frage, aber ich hab einfach keine Ahnung von Style. Vorheriger Post um 22:58 Post hinzugefügt um 22:59 So ein paar Stunden. Ich habe zwei Tage gebraucht. ...ca :'> Könnt ihr euch mal einigen? Zwischen ein paar Stunden und zwei Tagen ist ne Menge Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich will diesem Philipp im glücklich-Thread nicht schon wieder auf die Nerven gehen, bin aber auch arg neugierig. Spricht er von dem Film "Air Force One" mit Harrison Ford oder schon wieder von irgendwelchen Schuhen? Sorry wenn ich so dumm frage, aber ich hab einfach keine Ahnung von Style. Von Schuhen die Sack Teuer sind und nicht mal gut aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich will diesem Philipp im glücklich-Thread nicht schon wieder auf die Nerven gehen, bin aber auch arg neugierig. Spricht er von dem Film "Air Force One" mit Harrison Ford oder schon wieder von irgendwelchen Schuhen? Sorry wenn ich so dumm frage, aber ich hab einfach keine Ahnung von Style. Vorheriger Post um 22:58 Post hinzugefügt um 22:59 Könnt ihr euch mal einigen? Zwischen ein paar Stunden und zwei Tagen ist ne Menge Zeit. Du kennst doch den allerneuesten Falten Style. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Von Schuhen die Sack Teuer sind und nicht mal gut aussehen Achso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Jo, sind Schuhe. Habe die auch, sehen aber nicht so dolle aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Du kennst doch den allerneuesten Falten Style. Klar doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 5-10 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Jo, sind Schuhe. Habe die auch, sehen aber nicht so dolle aus. Für mich klang das wirklich zuerst nach nem Film. Wie auch alle anderen Schuhnamen, die er da um sich wirft. Entweder ne HighTech-Waffe, oder ein Raumschiff, oder ein Film, so wie heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts