PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Reaaaaaaal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Du bist doch nicht wirklich für Real, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Real Einmal hin alles drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Mit bisschen glück führt Real schon 2:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich vermute, es wird so zu Ende gehen. Gibt es eigentlich noch ein Halbfinalrückspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ist der Spam-Thread, der ehemalige Platz der Dichter und Denker, nun zum Fußball-Thread verkommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich vermute, es wird so zu Ende gehen. Gibt es eigentlich noch ein Halbfinalrückspiel? Ja naütlich, nur Finale ist 1 Spiel, dieses Jahr in Lissabon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Verdientes 1:0 für Real. Bayern hatte bisher keine einzige Gefährliche Chance Real schon 3. Da bringt der Ballbesitz überhaupt nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 YEAHHH! Sie verliern:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Verdientes 1:0 für Real. Bayern hatte bisher keine einzige Gefährliche Chance Real schon 3. Da bringt der Ballbesitz überhaupt nix. Naya, man denkt ja schon fast Bayern spielt zuhause, Real verteidigt mit 9 Mann.. Aber die Bayern hatten schon die ein oder andere gute Chace.. z.B. da wo Robery sehr lang wartet und in dann auf 11er punkt höhe schiebt & Kroos Pepe abschießt. Aber Real spielt die Konter schon gut aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 YEAHHH!Sie verliern:biggrin5: ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ist der Spam-Thread, der ehemalige Platz der Dichter und Denker, nun zum Fußball-Thread verkommen? Ja natürlich, was dagegen? Ja naütlich, nur Finale ist 1 Spiel, dieses Jahr in Lissabon. Wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ist der Spam-Thread, der ehemalige Platz der Dichter und Denker, nun zum Fußball-Thread verkommen? Tuh was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ja natürlich, was dagegen? Nö, Proleten in ihrem natürlichen Lebensraum zu beobachten ist schon was feines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Des meiste wo hätte Gefährlich werden können wurde abgeblockt von Real. Bin mal gespannt auf die zweite Hälfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Real. :emot-slick: Wuhuuuu jaaaaa :emot-slick: Wir sprechen doch von der Supermarktkette, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Real. :emot-slick: Wuhuuuu jaaaaa :emot-slick: Wir sprechen doch von der Supermarktkette, oder? Quatsch, Rewe ist viel cooler! Natürlich reden wir von Supermarktketten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Quatsch, Rewe ist viel cooler! Natürlich reden wir von Supermarktketten. Zum Glück besitzte ich die seltene Gabe Spoiler zu öffnen, ansonsten hätte ich gedacht die hätten dich eingewiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Zum Glück besitzte ich die seltene Gabe Spoiler zu öffnen, ansonsten hätte ich gedacht die hätten dich eingewiesen. er hat aber recht das Rewe besser ist wie real in der werbung heißt es zwar einmal hin alles drin das ist aber nur seemansgarn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich glaub, Boateng macht heute noch das 2:0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts