Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das mit den Trophys steht mittlerweile sogar im Leitfaden.

Jetzt kommt es drauf an, welche Trophäen das sind.

Allerdings bin ich gerade zu faul um nachzuschauen. :dozey:

Geschrieben
Ich auch, aber dieser Beitrag https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost-1518.html#post5876492 sagt wohl einiges über das Spiel aus.

Egal, nach Mai bin ich dabei. Davor muss ich noch ein paar Spiele auf Platin bringen da Gamespy ja so super früh ihre Serverabschaltung bekannt gegeben hat.

Super, du wirst begeistert von Payday sein. :biggrin5:

Jetzt muss ich nur noch Bato aufklären und eine vierte Person finden. Ich frage Rewe mal.

Gamespy? :emot-raise:

Geschrieben
Super, du wirst begeistert von Payday sein. :biggrin5:

Jetzt muss ich nur noch Bato aufklären und eine vierte Person finden. Ich frage Rewe mal.

Das Spiel sieht in den Lets plays gut aus.

Re.. what? Hast Du gesoffen?

Gamespy? :emot-raise:
Nix wichtiges, Gamespy hostet die Multiplayer von Grand Theft Auto IV, Red Dead Redemption, Lost Planet 3 und anderen Spielen. Zumindest bis zum 31.05.14, danach kann Bato nicht mehr im wilden Westen sein Unwesen treiben.
Geschrieben
Das Spiel sieht in den Lets plays gut aus.

Re.. what? Hast Du gesoffen?

Ich kann auch Darkcroos fragen, wenn dir und Bato das lieber ist.

Nix wichtiges, Gamespy hostet die Multiplayer von Grand Theft Auto IV, Red Dead Redemption, Lost Planet 3 und anderen Spielen. Zumindest bis zum 31.05.14, danach kann Bato nicht mehr im wilden Westen sein Unwesen treiben.

Spinnen die?? Ich brauche in RDR auch noch diverse Trophäen. Außerdem wird das Spiel doch noch gut im Multiplayer gespielt. Schlimmer als EA. :facepalm:

Wo genau finde ich denn eine Liste aller Spiele, derren Server abgeschaltet werden?

Vorheriger Post um 17:24

Post hinzugefügt um 17:25

Ich wär auch dabei :D

Bist du zuverlässig, über 18 und hast kein Problem mit unterirdischen Niveaulosigkeiten? :biggrin5:

Brüste wären auch von Vorteil.

Geschrieben
Ich kann auch Darkcroos fragen, wenn dir und Bato das lieber ist.

Spinnen die?? Ich brauche in RDR auch noch diverse Trophäen. Außerdem wird das Spiel doch noch gut im Multiplayer gespielt. Schlimmer als EA. :facepalm:

Wo genau finde ich denn eine Liste aller Spiele, derren Server abgeschaltet werden?

Vorheriger Post um 17:24

Post hinzugefügt um 17:25

Bist du zuverlässig, über 18 und hast kein Problem mit unterirdischen Niveaulosigkeiten? :biggrin5:

:emot-haw:

Geschrieben

Wie oft wollt ihr denn dann zocken? Ich muss nachts Arbeiten.

Und 18 ist schon lange vorbei :D

5389S_eva_Brueste_zum_Umbinden.jpg

??? :D

Geschrieben
Wie oft wollt ihr denn dann zocken? Ich muss nachts Arbeiten.

Und 18 ist schon lange vorbei :D

5389S_eva_Brueste_zum_Umbinden.jpg

??? :D

Du bist Bäcker, oder?

Das heißt, du schläfst und bist arbeiten, während wir Freizeit haben. Das ist sehr ungünstig. :xd::'>

...und auf Gummibrüste stehe ich nicht. Die müssen echt sein! :mad1:

Geschrieben
Du bist Bäcker, oder?

Das heißt, du schläfst und bist arbeiten, während wir Freizeit haben. Das ist sehr ungünstig. :xd::'>

...und auf Gummibrüste stehe ich nicht. Die müssen echt sein! :mad1:

Naja zocken tu ich ja trotzdem viel :-D

Aber ich weis ja nicht wann ihr zocken wollt und wie regelmäßig....

Aber wenn das Spiel nicht bockt dann kann man das eh vergessen :-P

Geschrieben
Übernächsten Sonntag gehe ich glaub mal wieder in die Arroganz Arena :dozey:

Hälste heut auf die Bayern?

Büüüüüüüttteeeeeeeeeeee! :biggrin5:

Ich bin ein großer (haha wieder ein scharfes s) RR7, GT5 ,RDR, FF12, F3,U3 ,R3, GTA nicht, RE5, DS, DS2, DS3, ich liiiiebe DS, Bs,Bl und CR7 Fan. :biggrin5:

Geschrieben
Naja zocken tu ich ja trotzdem viel :-D

Aber ich weis ja nicht wann ihr zocken wollt und wie regelmäßig....

Aber wenn das Spiel nicht bockt dann kann man das eh vergessen :-P

Bis Schlosser Zeit hat, vergeht ja noch etwas Zeit. Mal schauen wie es bis dahin aussieht. ;)

Geschrieben

https://www.poweredbygamespy.com/projects/2010-titles

Dort in der Suche PS3 eingeben.

Zuerst noosen wir noch ein bißchen, wäre doch schade um die GTA IV Platin. RDR läuft doch zur Zeit eh nicht stabil, von daher kein Verlust. Unbestätigten Gerüchten zufolge übelegt Rockstar den RDR Server woanders hosten zu lassen.

Hälste heut auf die Bayern?
Heute bin ich außnahmsweise auch mal Bayern Fan.
Geschrieben
https://www.poweredbygamespy.com/projects/2010-titles

Dort in der Suche PS3 eingeben.

Zuerst noosen wir noch ein bißchen, wäre doch schade um die GTA IV Platin. RDR läuft doch zur Zeit eh nicht stabil, von daher kein Verlust. Unbestätigten Gerüchten zufolge übelegt Rockstar den RDR Server woanders hosten zu lassen.

Das sind ja nur drei Titel... und von GTA 4 ist auch nicht die Rede. :emot-raise:

Wenn Romeo Admin/Mod wird, fange ich an zu Noosen, versprochen. :biggrin5:

Geschrieben
Das sind ja nur drei Titel... und von GTA 4 ist auch nicht die Rede. :emot-raise:
Das sind mehr Titel, Du musst auch das Jahr wechseln.
[url=https://www.youtube.com/watch?v=_0rM2fRyf0M]Du kannst mich mal am Arsch lecken! - YouTube[/url] :mad1:

Geschrieben

Ich mag Real nicht wirklich doch den anderen Verein hasse ich und da hilft auch die angebliche Solidarität die man zu Deutschen Vereinen haben sollte. Die ich normalerweise auch haben nur bei den Roten nicht

Geschrieben
Im Vorgänger brauchte man jedenfalls zwingend vier Personen. Ich denke mal, dass das in Teil zwei nicht anders sein wird.

Romeo? :J:

Sie haben gerufen? :dozey:

Romeo? :skep: Romeo und Shooter? :smilielol5:

Edit: Obwohl, Killzone hat er auch platiniert.

:dozey:

Oh ihr werdet leiden, soooooo leiden. :devilish:

Ich mag Real nicht wirklich doch den anderen Verein hasse ich und da hilft auch die angebliche Solidarität die man zu Deutschen Vereinen haben sollte. Die ich normalerweise auch haben nur bei den Roten nicht

Du hast nicht alle Tassen im Schrank. Hab ich dir aber schon gesagt, oder? :dozey:

Vorheriger Post um 19:34

Post hinzugefügt um 19:35

Wo kann man sich das Spiel anschauen? Mit diesen Kopfschmerzen kann ich sowieso nicht zocken. :facepalm:

Geschrieben
Oh, verdammt. :redface:

Da ist ja nichts besonderes dabei.

Unterstütze Romeo doch etwas. Du hast schließlich nicht mehr viel Zeit zum Noosen. Die Uhr tickt. :J:

Wie gut das darkassassine mir schon ein Angebot für GTA IV gemacht hat.

Da muss der arme Romeo wohl noch etwas auf den Admin Posten warten. :xd::'>

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...