Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

du überprüfst die hausaufgaben :emot-raise:
In Physik baue ich sogar Ihre Hausafgaben. :cool:

Mittlerweile überprüfe ich nur noch wenige Hausaufaben von ihr. Könnte daran liegen das ich das meiste nicht verstehe. :facepalm:

Jetzt kommste ins Schwitzen wa?

Keine Angst, zu unsrer Zeit sind viele schon aus der 8. raus. :biggrin5:

Fluß, haha ein Spaß. iconxd.gif

Das ist mein Problem. 8. Gymnasialklasse überfordert mich teilweise.
HauSAUFgabEN

Erwischt, schlosser. :cool2:

Wenn keiner darauf gekommen wäre, Du musstest das ja finden. :D
Straße ja schreibt man ja auch mit ß. :dozey:

Oder versteh ich den Witz hier nicht? :P

Ähm, öhm.. kann sein. Duden auspack, in die Ecke stell und schäm.

Uh, ab Mai gibt es ja Payday 2 kostenlos für Plus-Mitglieder. :drool5:

Hätte der werte Herr Schlosser evtl Lust dort mitzumachen? :J:

Ne Bock schwere und langwierige Platin? Warum nicht, das Spiel reizt mich schon.

Solange Bato nicht den Fluchtwagen fährt.. :xd::'>

Vorheriger Post um 15:26

Post hinzugefügt um 15:28

Stop! Kommando zurück. Im Mai wird das bei mir nichts, da stehen Umbauarbeiten an und ich weiß nicht wie lange ich das DSL gekappt bekomme.

Ne Bock schwere und langwierige Platin? Warum nicht, das Spiel reizt mich schon.

Solange Bato nicht den Fluchtwagen fährt.. :xd::'>

Vorheriger Post um 15:26

Post hinzugefügt um 15:28

Stop! Kommando zurück. Im Mai wird das bei mir nichts, da stehen Umbauarbeiten an und ich weiß nicht wie lange ich das DSL gekappt bekomme.

Tz, da muss er gerade im Mai seine Burg um einen Folterkeller erweitern. :dozey:

Mich soll das nicht stören, die Platin rennt ja nicht weg. ;)

Wir können also ruhig anfangen und dann später weiter machen, wenn deine Leitung wieder steht.

Allerdings muss ich Bato erst einweihen, das sollte aber kein Problem sein. Ein vierter Mann müsste auch noch her. Wenn Ipakoh nicht die ganze Zeit nur Warframe spielen würde. :dozey:

Tz, da muss er gerade im Mai seine Burg um einen Folterkeller erweitern. :dozey:

Wir können also ruhig anfangen und dann später weiter machen, wenn deine Leitung wieder steht.

Allerdings muss ich Bato erst einweihen, das sollte aber kein Problem sein. Ein vierter Mann müsste auch noch her. Wenn Ipakoh nicht die ganze Zeit nur Warframe spielen würde. :dozey:

:emot-haw:

Mai ist schlecht, da meiner Tochter da eine Woche bei mir ist und ich anschließend 10-14 Tage renoviere. Danach ist aber alles kein Problem.

Warum zu viert? Muss man den Koop Part zu viert spielen oder reichen da auch drei Spieler?

Ich kenn nur noch Warframe und habe keine Zeit für nichts ... Warframe ist einfach nur geil, kauft euch einfach eine PS4 :D
Sorry, meine PS4 liegt auf dem Dachboden. Die hole ich erst wieder für Destiny runter. PS+ bietet zur Zeit ja auch nur Mist für das Ding.

Mai ist schlecht, da meiner Tochter da eine Woche bei mir ist und ich anschließend 10-14 Tage renoviere. Danach ist aber alles kein Problem.

Warum zu viert? Muss man den Koop Part zu viert spielen oder reichen da auch drei Spieler?

Im Vorgänger brauchte man jedenfalls zwingend vier Personen. Ich denke mal, dass das in Teil zwei nicht anders sein wird.

Romeo? :J:

Im Vorgänger brauchte man jedenfalls zwingend vier Personen. Ich denke mal, dass das in Teil zwei nicht anders sein wird.

Romeo? :J:

Das ist aber schlecht, ich habe 24/7 Dienst und vier Mann unter einen Hut bringen?

Romeo? :skep: Romeo und Shooter? :smilielol5:

Edit: Obwohl, Killzone hat er auch platiniert.

Das ist aber schlecht, ich habe 24/7 Dienst und vier Mann unter einen Hut bringen?

Romeo? :skep: Romeo und Shooter? :smilielol5:

Edit: Obwohl, Killzone hat er auch platiniert.

Du wirst doch nicht rund um die Uhr arbeiten müssen? :eek6:

Aus dem Leitfaden:

Es empfiehlt sich entsprechend der Schwierigkeit der Missionen (Anzahl der Sterne), im vierköpfigen Online-Team zu spielen.

Payday ist ja kein traditioneller Shooter. Skyrim spielt er ja auch in der Ego-Perspektive. :J:

Du wirst doch nicht rund um die Uhr arbeiten müssen? :eek6:

Aus dem Leitfaden:

Payday ist ja kein traditioneller Shooter. Skyrim spielt er ja auch in der Ego-Perspektive. :J:

Nö, mein Betrieb ist 24/7. Ich arbeite Früh/Spät/Nacht, je nach Schichteinteilung.

Also der Payday 2 Thread muntert ja mal nicht dazu auf das Spiel überhaupt zu downloaden. Zufallsabhängige Missionen, Trophys bekommt nur der Host.. Wth!?

Nö, mein Betrieb ist 24/7. Ich arbeite Früh/Spät/Nacht, je nach Schichteinteilung.

Also der Payday 2 Thread muntert ja mal nicht dazu auf das Spiel überhaupt zu downloaden. Zufallsabhängige Missionen, Trophys bekommt nur der Host.. Wth!?

Die zufallsbedingten Ereignisse sind eher positiv zu werten.

Das Trophäen zum Teil nur der Host bekommt ist mir allerdings neu...

Die zufallsbedingten Ereignisse sind eher positiv zu werten.

Das Trophäen zum Teil nur der Host bekommt ist mir allerdings neu...

Das mit den Trophys steht mittlerweile sogar im Leitfaden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...