Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich hab sogar meinen Browser stark vergrößert und dennoch nichts gesehen. :facepalm:

Aber Glück für dich. Sonst hätte ich dich eiskalt gemeldet. :mad1:

Vorheriger Post um 22:39

Post hinzugefügt um 22:40

B....B....B....B...Bruce Lee? :eek6:

Oh Ja du hast richtig gehört der einzig Wahre Bruce Lee wird es als Spielbaren Charakter geben:cool2:

Ich hab sogar meinen Browser stark vergrößert und dennoch nichts gesehen. :facepalm:

Aber Glück für dich. Sonst hätte ich dich eiskalt gemeldet. :mad1:

Gott sei Dank, ich bin heute schwer von Begriff. :dozey:
Ich habe sie gefunden. :cool2:

Da ist sogar noch ein lustiger Mann mit Bart dazwischen. :biggrin5:

Da Sony das genehmigt hat gehe ich davon aus das das Bildchen in ihren Augen rechtskonform ist. :cool:

Da Sony das genehmigt hat gehe ich davon aus das das Bildchen in ihren Augen rechtskonform ist. :cool:

Sony ist ein japanisches Unternehmen und im zweiten Weltkrieg waren die Japaner Verbündete der Nazis. Ich würde mich also nicht so sehr drauf verlassen. :cool2:

Vorheriger Post um 22:50

Post hinzugefügt um 22:52

Oh Ja du hast richtig gehört der einzig Wahre Bruce Lee wird es als Spielbaren Charakter geben:cool2:

Ich bin mehr Fan von seinem Sohn. :dozey:

Sony ist ein japanisches Unternehmen und im zweiten Weltkrieg waren die Japaner Verbündete der Nazis. Ich würde mich also nicht so sehr drauf verlassen. :cool2:
Jetzt komm mir nicht mit Geschichte. Wenn wir beide damit anfangen kann das halbe Forum, geschweige denn der Spam-Thread nicht mitreden. :D

Ach komm, das wissen doch bestimmt auch die Kids von heute. :biggrin5:
Kommt darauf an wie weit man zurück geht. ;)

Im Ernst, ich komme mal auf den zweiten Weltkrieg zurück. Da sind sehr viele Sachen gelaufen die nicht in Ordnung waren. Aber weder mein Vater noch ich oder meine Tochter hatten damit was zu tun. Ich heiße das was geschehen ist garantiert nicht gut, nur so langsam könnte es mal gut sein.

Ja, stimmt schon. Aber es heißt ja, man muss sich daran erinnern, um diese Fehler nicht noch einmal zu machen. Ich denke, deswegen wird es auch in allen Schulen noch weiter beigebracht.

Ich finde nur die Vorwürfe mancher stark übertrieben. Wenn ein Deutscher mit der PS4 eine Übertragung macht, wird er zu 100% von irgendeinem Engländer, Franzosen oder Ami als Nazi beschimpft. Man kann es auch echt übertreiben. :facepalm:

Vorheriger Post um 22:50

Post hinzugefügt um 22:52

Ich bin mehr Fan von seinem Sohn. :dozey:

Der leider auch schon Tot ist

Muß man den kennen? :dozey:

Das ist ein Scherz oder? :dozey:

Vorheriger Post um 23:10

Post hinzugefügt um 23:11

Ja, stimmt schon. Aber es heißt ja, man muss sich daran erinnern, um diese Fehler nicht noch einmal zu machen. Ich denke, deswegen wird es auch in allen Schulen noch weiter beigebracht.

Ich finde nur die Vorwürfe mancher stark übertrieben. Wenn ein Deutscher mit der PS4 eine Übertragung macht, wird er zu 100% von irgendeinem Engländer, Franzosen oder Ami als Nazi beschimpft. Man kann es auch echt übertreiben. :facepalm:

Oh Ja des hab ich auch schon oft gesehen in solchen Streams

Daran erinnern sollte man auf jeden Fall und es gehört natürlich auch in den Schulunterricht.

Faszinierend ist nur das andere Länder, bzw. Leute aus anderen Ländern mit dem Thema mittlerweile viel lockerer umgehen als wir (oder viele) selbst.

Nazi höre ich selten, meist bin ich ein Kraut. Da macht sich die Geschichte wieder bemerkbar.

Richtig so!

...zumal es mehr als lächerlich ist, dass Hakenkreuze (um die geht es doch, oder? :emot-raise:) in Filmen erlaubt sind und in Spielen müssen sie raus geschnitten werden. :facepalm:

Versuch es gar nicht erst zu verstehn.

Ein Film wird eher als Aufklärung gesehn, ein Spiel nur zur Verherrlichung.

Wir Deutschen werden im Ausland immer unter Hitler leiden, auch wenn die heutige Generation nichts dafür kann.

Wann kann man für etwas nicht mehr zur Rechenschaft gezogen werden?

Ich glaube nicht mal, dass noch etwas in der Schule darüber gelehrt wird, da wir dabei nur schlecht wegkommen.

Mittlerweile sind wir deshalb auch das Auffanglager für alles und jeden.

Wir dürfen gar nicht nein sagen.

Ok ob das Spiel mit oder ohne Hakenkreuze besser ist, glaube ich nicht, aber verbotene Dinge hatten, haben und werden immer einen gewissen Reiz haben.

Ganz ehrlich, was erwartest du von diesen drei Völkern auch? :smilielol5:

Die Amerikaner feiern bis heute den grausamen Völkermord an den Indianern.

Die Briten haben den Kriegsverbrecher Arthur Harris zum Nationalhelden erhoben.

...und die Franzosen sind immer noch angepisst, weil wir ihre "Grande Nation" in wenigen Tagen überrannt haben. :lol:

Wieso redest du von "wir"? Das ist mehr als verdächtig. :mad1:
Wir = Deutschland.

"Wir" waren zwar nicht dabei ab wir sind Deutschland. So war doch der Werbespruch, oder nicht? *g*

Wenn ich schreiben würde "wir Deutsche haben den Buchdruck erfunden", käme bestimmt keine Reaktion. :dozey:

Ne, interessiert keine Sau. Aber erzähl mal was darüber, wie die Deutschen Frankreich überrannt haben, dann würden alle aufhorchen. :biggrin5:

Wir = Deutschland.

"Wir" waren zwar nicht dabei ab wir sind Deutschland. So war doch der Werbespruch, oder nicht? *g*

Ja, das hatte irgendwie so einen rassistischen Unterton. :dozey:

Hier wurde die Tage auch jemand gemeldet weil er Neger geschrieben hat. Ich habe noch ein Kinderbuch und da steht dieses böse Wort schwarz auf weiß drin. Ich habe mich bisher geweigert zu googeln ob das mittlerweile verboten wurde. Im Kindergarten gab es da ein Lied. 10 kleine.. *wahrscheinlich zensiert* WTF!?

Ne, interessiert keine Sau. Aber erzähl mal was darüber, wie die Deutschen Frankreich überrannt haben, dann würden alle aufhorchen. :biggrin5:

Naja, sie haben ziemlich schnell ihre Nationalflagge ausgepackt. d020.gif

Wenn überhaupt, dann war es ein patriotischer Unterton. Das ist ein Unterschied. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...