Gast Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Was habt ihr halb-Franzosen denn zu bieten? Da fällt mir spontan nichts ein.Laut Google ist das eine Spezialität aus dem Saarland Krommbeerkerschdscher Der was? Das muss ich selbst googeln um zu wissen was die damit meinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Da fällt mir spontan nichts ein. Tztz, du bist kein guter Vertreter deiner Art. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich kann die PS3 Version auch in den amazon.com Warenkorb legen. Wenn Du googelst findest Du auch hier im Forum entsprechende Beiträge darüber das die US Version von Sony ein Importverbot auferlegt bekommen hat. Keine Ahnung ob das noch gültig ist, der Singleplayer ist eh ungeschnitten und für den Multiplayer musst Du Dir einen US-Account anlegen um den MP-Pass einlösen zu können. Ich verstehe nicht, wie das geregelt ist. Ich hab das Game nicht nur in den Warenkorb gelegt, ich hätte nur noch einen Klick machen müssen und es wäre bestellt gewesen. Die Warnung, daß das nicht geht, kommt viel früher. Amazon.com würde es mir also verkaufen. Die US-Version ist hier bei uns auch nicht auf dem Index. Da dürfte doch seitens Zoll nichts dagegen sprechen. Wenn Sony ein Importverbot verhängt hat, aber amazon.com sich nicht daran hält, kann ich doch nichts dafür. Wie gesagt, mir bleibt sowieso nichts anderes übrig, als es auszuprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hol es mir auch nicht Top Preis aber für Juni ist schon UFC eingeplant Vorheriger Post um 16:25 Post hinzugefügt um 17:57 Ich esse gerade einen Leberkässemmel. Jetzt seid ihr mit sicherheit Neidisch Es gibt schlimmeres, in ner Pelle zum auszutschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich verstehe nicht, wie das geregelt ist. Ich hab das Game nicht nur in den Warenkorb gelegt, ich hätte nur noch einen Klick machen müssen und es wäre bestellt gewesen. Die Warnung, daß das nicht geht, kommt viel früher. Amazon.com würde es mir also verkaufen. Die US-Version ist hier bei uns auch nicht auf dem Index. Da dürfte doch seitens Zoll nichts dagegen sprechen. Wenn Sony ein Importverbot verhängt hat, aber amazon.com sich nicht daran hält, kann ich doch nichts dafür.Wie gesagt, mir bleibt sowieso nichts anderes übrig, als es auszuprobieren. Bei mir hat vorhin auch nur noch ein klick bei der PS3 Version zum Kaufabschluss gefehlt. Mir wurden auch die 8-9€ Zollgebühren angezeigt.Ich nehme mittlerweile an das das von Sony verhängte Importverbot sich auf europäische Händler bezieht. Denk aber daran das Du den Multiplayer Pass nur im US-Store aktivieren kannst und es keine deutsche Sprachausgabe hat. Dafür fliegen im MP die Fetzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hab vorhin auch bei gameware.at nachgeschaut, da könnte ich auch die US-Version vorbestellen. Der US-Store ist meine kleinste Sorge. Und wenn ich nur mit nem US-Account zocken dürfte, wäre es mir auch egal. Hauptsache nicht so ein Cut-Mist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hab vorhin auch bei gameware.at nachgeschaut, da könnte ich auch die US-Version vorbestellen.Der US-Store ist meine kleinste Sorge. Und wenn ich nur mit nem US-Account zocken dürfte, wäre es mir auch egal. Hauptsache nicht so ein Cut-Mist! Du redest von der PS4 Version, ich von der 3er.Ich gebe Dir aber Recht, der Cut wurde erst zu Release bekannt und ich konnte das Spiel nicht mehr zurück geben. Ich musste es unfreiwillig behalten, hätte mir sonst auch die US Version bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich rede AUCH von der PS3-Version. Alles was ich weiter oben gesagt habe, trifft auch auf die PS3-Version zu. Was mich aber weiterhin verwirrt, auf der gameware.at Homepage sind alle Versionen mit einem 100% uncut Stempel versehen. Ich nehme mal an, daß damit nur der Singleplayer gemeint ist. Daß der Multiplayer cut ist, wird schön verheimlicht. Aber nicht mit mir! hätte ich das nicht von nem Kumpel über Skype erfahren, hätte ich mir glatt die AT-Verson bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich rede AUCH von der PS3-Version. Alles was ich weiter oben gesagt habe, trifft auch auf die PS3-Version zu.Was mich aber weiterhin verwirrt, auf der gameware.at Homepage sind alle Versionen mit einem 100% uncut Stempel versehen. Ich nehme mal an, daß damit nur der Singleplayer gemeint ist. Daß der Multiplayer cut ist, wird schön verheimlicht. Aber nicht mit mir! hätte ich das nicht von nem Kumpel über Skype erfahren, hätte ich mir glatt die AT-Verson bestellt. über was redet ihr ? wolfenstein :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 über was redet ihr ? wolfenstein :emot-raise: Psssst! Wolfenstein ist böse, das darf hier nicht erwähnt werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Psssst! Wolfenstein ist böse, das darf hier nicht erwähnt werden! NOCH ist "Wolfenstein: The New Order" nicht böse. Ich liebe "Wolfenstein: The New Order". Ich kann allen "Wolfenstein: The New Order" weiter empfehlen. "Wolfenstein: The New Order" ist ein klasse Game. "Wolfenstein: The New Order" muss man einfach gezockt haben. so, bevor das auf dem Index landet, wollte ich mal ordentlich Werbung machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 über was redet ihr ? wolfenstein :emot-raise:Du solltest doch wissen das Romeo nur über olle Kamellen redet. Er meint The Last of Us.Psssst! Wolfenstein ist böse, das darf hier nicht erwähnt werden! Der aktuelle Teil wurde doch sogar durchgewunken. Mit ein paar kleinen Einschnitten. Romeo musste den natürlich in den USA vorbestellen. Der ist aber auch pingelig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 NOCH ist "Wolfenstein: The New Order" nicht böse. Ich liebe "Wolfenstein: The New Order". Ich kann allen "Wolfenstein: The New Order" weiter empfehlen. "Wolfenstein: The New Order" ist ein klasse Game. "Wolfenstein: The New Order" muss man einfach gezockt haben. so, bevor das auf dem Index landet, wollte ich mal ordentlich Werbung machen. ich wills auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Du solltest doch wissen das Romeo nur über olle Kamellen redet. Er meint The Last of Us.Der aktuelle Teil wurde doch sogar durchgewunken. Mit ein paar kleinen Einschnitten. Romeo musste den natürlich in den USA vorbestellen. Der ist aber auch pingelig.. Jup, da hab ich sogar die US-Version vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Jup, da hab ich sogar die US-Version vorbestellt. Weiß ich da ich im entsprechenden Thread mitlese. Weiß noch nicht was ich machen soll. US Import oder komplett auf das Spiel verzichten. Für die EU Version bin ich nicht bereit einen Cent locker zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Der aktuelle Teil wurde doch sogar durchgewunken. Mit ein paar kleinen Einschnitten. Romeo musste den natürlich in den USA vorbestellen. Der ist aber auch pingelig.. Richtig so! ...zumal es mehr als lächerlich ist, dass Hakenkreuze (um die geht es doch, oder? :emot-raise:) in Filmen erlaubt sind und in Spielen müssen sie raus geschnitten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Richtig so!...zumal es mehr als lächerlich ist, dass Hakenkreuze (um die geht es doch, oder? :emot-raise:) in Filmen erlaubt sind und in Spielen müssen sie raus geschnitten werden. ja das sehe ich auch nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Richtig so!...zumal es mehr als lächerlich ist, dass Hakenkreuze (um die geht es doch, oder? :emot-raise:) in Filmen erlaubt sind und in Spielen müssen sie raus geschnitten werden. In Deutschland, und wohl nur dort, ist das Hakenkreuz mittels Gesetz verboten (grob beschrieben). Das der Gesetzgeber und die USK bei Filmen und bei Videospielen einen Unterschied macht ist imho genauso lächerlich wie dieses Symbol zu verbieten mit dem keiner von uns was am Hut hatte.Das ich darauf Scheiße sieht man an meiner Trophycard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Weiß ich da ich im entsprechenden Thread mitlese. Weiß noch nicht was ich machen soll. US Import oder komplett auf das Spiel verzichten. Für die EU Version bin ich nicht bereit einen Cent locker zu machen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß 50% des Spiels sowieso in Deutsch mit englischem Untertitel sein wird. Wenn ich von den restlichen 50% 50% verstehe, dann reicht das mir schon. Ich hoffe, du verstehst das jetzt auch. Richtig so!...zumal es mehr als lächerlich ist, dass Hakenkreuze (um die geht es doch, oder? :emot-raise:) in Filmen erlaubt sind und in Spielen müssen sie raus geschnitten werden. Oh frag lieber nicht, dann kommt nämlich reptil mit seiner Standard-Antwort. "Filme werden als Kunst angesehen, Videogames aber nicht.....blaaaaaaaa". Daß das Schwachsinn ist, merkt doch jedes Kind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Wenn man schon dabei sind. Ich frage mich schon seit langem warum UFC spiele ab 18 sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts