TheEnd Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Da ist aber kaum ein Unterschied zwischen Uncut und unserer Version. Ein einziges rausgeschnittenes Wort wäre schon zu viel. Vorheriger Post um 14:25 Post hinzugefügt um 14:26 Warum sollte sich bei der PS4 Version etwas daran ändern?Die US-Version von TLoU (PS3) hat übrigens ein Importverbot das immer noch gültig ist. Was wurde dort denn geschnitten, dass es bei dem Spiel ein Importverbot gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Warum sollte sich bei der PS4 Version etwas daran ändern? Man darf ja wohl noch hoffen dürfen. Die US-Version von TLoU (PS3) hat übrigens ein Importverbot das immer noch gültig ist. Was für ein Scheiß? Seit wann gibts denn sowas? Ein einziges rausgeschnittenes Wort wäre schon zu viel. Ganz genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Naja gut, in der Uncut Version kann man Körperteile abtrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Aber das ist nur im Multiplayer so. Der Singleplayer ist bei beiden 100% unzensiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Was bedeutet denn "Importverbot" genau? Ich hab gerade eben über amazon.com vorbestellen können. Vorheriger Post um 14:34 Post hinzugefügt um 14:35 Naja gut, in der Uncut Version kann man Körperteile abtrennen. Oh das ist ja gar nichts. Aber das ist nur im Multiplayer so. Der Singleplayer ist bei beiden 100% unzensiert. Mir egal, cut ist cut. Brauchen wir nicht drumherum labern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Was bedeutet denn "Importverbot" genau? Ich hab gerade eben über amazon.com vorbestellen können.Was nützt Dir das wenn es der Zoll beschlagnahmt? Ich weiß nicht wer das Importverbot erlassen hat, wenn ich mich recht erinnere ging das von Sony aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Was nützt Dir das wenn es der Zoll beschlagnahmt? Ich weiß nicht wer das Importverbot erlassen hat, wenn ich mich recht erinnere ging das von Sony aus. Na das wollte ich ja auch wissen, ob das so gemeint ist. Dann verstehe ich aber dennoch nicht, warum meine anderen "heißen" Games oder auch Filme nicht beschlagnahmt worden sind. Du ne Idee? Und von amazon kenne ich das so, daß man davor gewarnt wird. Ja sogar die Bestellung nicht möglich ist. Ich werds mal spaßhalber versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Na das wollte ich ja auch wissen, ob das so gemeint ist. Dann verstehe ich aber dennoch nicht, warum meine anderen "heißen" Games oder auch Filme nicht beschlagnahmt worden sind. Du ne Idee? Und von amazon kenne ich das so, daß man davor gewarnt wird. Ja sogar die Bestellung nicht möglich ist. Ich werds mal spaßhalber versuchen. Ich kann die PS3 Version auch in den amazon.com Warenkorb legen. Wenn Du googelst findest Du auch hier im Forum entsprechende Beiträge darüber das die US Version von Sony ein Importverbot auferlegt bekommen hat. Keine Ahnung ob das noch gültig ist, der Singleplayer ist eh ungeschnitten und für den Multiplayer musst Du Dir einen US-Account anlegen um den MP-Pass einlösen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaseminAbla Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Sorry eigentlich sollte das Video direkt gezeigt werden. Vielleicht gehts damit besser: https://www.watch4.com/series/drift_..ode-2_43799.php Ist eine seite wie Youtube mit Videos und die haben eine Serie von interessanten Drift Videos mehr nicht. Auch wenn ich neu bn, versuche ich eigentlich nur Etwas mehr über ein Thema herauszufinden, was mich interessiert. Danke für die die versucht haben zu antworte LG Yasemin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Der Link geht immernoch nicht. Du willst lernen, wie man driftet und fragst in einem Trophäen-Forum nach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ja, hab das gestern schon gesehen. Muss bei diesem Spiel aber mit der Bestellung warten, auch wenn der Preis fast unschlagbar ist. Der Multiplayer von TLoU ist NUR in der US-Version uncut. Ich will erst wissen, ob das bei der PS4-Version auch so ist (was ich mir sehr gut vorstellen kann). Hol es mir auch nicht Top Preis aber für Juni ist schon UFC eingeplant Vorheriger Post um 16:25 Post hinzugefügt um 17:57 Ich esse gerade einen Leberkässemmel. Jetzt seid ihr mit sicherheit Neidisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 HIch esse gerade einen Leberkässemmel. Jetzt seid ihr mit sicherheit Neidisch Ich empfinde eher Mitleid mit dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich empfinde eher Mitleid mit dir. Was? Wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Was? Wieso? Weil das was du ist, nichts weiter als zermatschtes Schweinefleisch zwischen einem Brötchen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Du bist doch nur Neidisch weil sowas tolles in Hessen nicht gibt oder was habt ihr für Spezialitäten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Du bist doch nur Neidisch weil sowas tolles in Hessen nicht gibt oder was habt ihr für Spezialitäten? Leberkäse gibt es bei uns auch an jeder Ecke. Der Fraß ist nicht nur in Bayern zu haben. Wir haben Ebbelwoi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Leberkäse gibt es bei uns auch an jeder Ecke. Der Fraß ist nicht nur in Bayern zu haben. Wir haben Ebbelwoi. oder Beuchles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Wir haben Ebbelwoi. Pfui deiwel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Pfui deiwel Was habt ihr halb-Franzosen denn zu bieten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Laut Google ist das eine Spezialität aus dem Saarland Krommbeerkerschdscher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts