deHeru Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Dieses Gefühl, wenn in 5 Stunden der Wecker nervt Geschrieben mit meinen iPhone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Was willst du denn damit jetzt sagen? Soll diese Aussage mich etwa Provozieren? Nein, das war ein Kompliment mit einem nicht so passenden Smily. Ich hab dir ernsthaft zugestimmt. <-- unpassender Smily. Vorheriger Post um 00:25 Post hinzugefügt um 00:27 Dieses Gefühl, wenn in 5 Stunden der Wecker nervt Wenn du früher ins Bett gehst, dann nervt der Wecker nicht nur in 5 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Dieses Gefühl, wenn in 5 Stunden der Wecker nervt Geschrieben mit meinen iPhone. Schick ihn in den Urlaub. :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Schick ihn in den Urlaub. :futhatshit: Ich hab's nicht so gut wie du Geschrieben mit meinen iPhone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich hab's nicht so gut wie du Geschrieben mit meinen iPhone. In 4 Monaten ist der Spaß auch vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Nein, das war ein Kompliment mit einem nicht so passenden Smily. Ich hab dir ernsthaft zugestimmt. <-- unpassender Smily. Vorheriger Post um 00:25 Post hinzugefügt um 00:27 Wenn du früher ins Bett gehst, dann nervt der Wecker nicht nur in 5 Stunden. Stimme dir zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Wisst ihr Leute, ich hasse Menschen, die ihre Sätze nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hä? Was wolltest du nochmal sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Wenn die Zeit auf der Arbeit so fliegen würde .. Geschrieben mit meinen iPhone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hä? Was wolltest du nochmal sagen? [url=https://www.youtube.com/watch?v=5ODefjgDqGE]Piet Klocke - Prix Pantheon 2012 - YouTube[/url] Achmed ist nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaseminAbla Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hey Leute, weiss jemand wo ich sowas lernen kann? Finde es echt abgefahren. https://www.watch4.com/series/drift_styl ... _43798.php Danke für euere Hilfe schon mal LG Yasemin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hey Leute,weiss jemand wo ich sowas lernen kann? Finde es echt abgefahren. https://www.watch4.com/series/drift_styl ... _43798.php Danke für euere Hilfe schon mal LG Yasemin wenn ich auf den link drücke komme ich auf irgendeine seite mit verschiedenen serien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Deswegen öffne ich solche Seiten nie wer weiß was da wirklich dahinter steckt besonders bei neuen Mitgliedern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Du bist deinem Alter weit voraus. Kompliment mit unpassendem Smily Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich weiß hat mir mein Onkel letztens auch schon gesagt. Vorheriger Post um 13:52 Post hinzugefügt um 14:07 Schau mal Romeo ist das nicht Verlockend? Bei Gamesonly.at gibts The Last of us PS4 Version für 39,99€Ab 14 Uhr - 18 Uhr https://www.gamesonly.at/The_Last_of_Us__Remastered_Edition__PS4_6817.html Laut Facebook post von Gamesonly Edit: der Promocode ist gamesonly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ja, hab das gestern schon gesehen. Muss bei diesem Spiel aber mit der Bestellung warten, auch wenn der Preis fast unschlagbar ist. Der Multiplayer von TLoU ist NUR in der US-Version uncut. Ich will erst wissen, ob das bei der PS4-Version auch so ist (was ich mir sehr gut vorstellen kann). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Da ist aber kaum ein Unterschied zwischen Uncut und unserer Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 "kaum" ist schon viel zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ja, hab das gestern schon gesehen. Muss bei diesem Spiel aber mit der Bestellung warten, auch wenn der Preis fast unschlagbar ist. Der Multiplayer von TLoU ist NUR in der US-Version uncut. Ich will erst wissen, ob das bei der PS4-Version auch so ist (was ich mir sehr gut vorstellen kann).Warum sollte sich bei der PS4 Version etwas daran ändern?Die US-Version von TLoU (PS3) hat übrigens ein Importverbot das immer noch gültig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts