Shrimpey Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Genau diese Szene auf dem Boot hat für mich den Paten unsterblich gemacht. Der Pate ist so gnadenlos, daß er sogar seinen eigenen Bruder für seine Fehler ermorden lassen hat. Die Szene am Tisch verstehe ich nicht. Welche Szene ist das? Kommt sie gleich nach der Bootszene? einer meiner lieblingsfilme ist "ES" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Grad läuft "Final Destination 5" leider nur die 16er Fassung.. Geschrieben mit meinen iPhone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Grad läuft "Final Destination 5" leider nur die 16er Fassung..Geschrieben mit meinen iPhone. der lief neulich schon und die 16er fassung ist lame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich brauch 'ne 37er Fassung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Genau diese Szene auf dem Boot hat für mich den Paten unsterblich gemacht. Der Pate ist so gnadenlos, daß er sogar seinen eigenen Bruder für seine Fehler ermorden lassen hat. Die Szene am Tisch verstehe ich nicht. Welche Szene ist das? Kommt sie gleich nach der Bootszene? Genau gleich nach der Bootszene. Aber das war glaube ich schon eher her da hat Vito noch gelebt und sie wollten seinen Geburtstag feiern. Aber an diesem Tisch saßen glaube ich nur Michael ,Conny , dann der wo aufm Boot getötet wurde komm gerade nicht auf den Namen und dann noch einer ich glaube des war der älteste Bruder oder so aber hatte im ersten glaube ich eh keine so große Rolle. Und da sagt Michael das er zur US Marine geht. Und der älteste Bruder sauer wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 19 :smilielol5: Kann mir jemand verraten, was an diesem Video lustig sein soll? Ich verstehe irgendwie den Witz nicht? (hab das aus nem anderen Thread hergeholt, nicht wundern) einer meiner lieblingsfilme ist "ES" Jup, fand ich auch ganz lustig. Grad läuft "Final Destination 5" leider nur die 16er Fassung.. Sowas kuckt man sich auch nicht an. Vorheriger Post um 23:04 Post hinzugefügt um 23:06 Genau gleich nach der Bootszene. Aber das war glaube ich schon eher her da hat Vito noch gelebt und sie wollten seinen Geburtstag feiern. Aber an diesem Tisch saßen glaube ich nur Michael ,Conny , dann der wo aufm Boot getötet wurde komm gerade nicht auf den Namen und dann noch einer ich glaube des war der älteste Bruder oder so aber hatte im ersten glaube ich eh keine so große Rolle. Und da sagt Michael das er zur US Marine geht. Und der älteste Bruder sauer wird Dann war das nur ein Rückblick, um zu zeigen, wie groß und glücklich einst die Familie war. Edit: Muss mir die Szene nochmal anschauen. Kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Kann mir jemand verraten, was an diesem Video lustig sein soll? Ich verstehe irgendwie den Witz nicht?(hab das aus nem anderen Thread hergeholt, nicht wundern) Jup, fand ich auch ganz lustig. Sowas kuckt man sich auch nicht an. Vorheriger Post um 23:04 Post hinzugefügt um 23:06 Dann war das nur ein Rückblick, um zu zeigen, wie groß und glücklich einst die Familie war. Edit: Muss mir die Szene nochmal anschauen. Kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Genau des hab ich mir Gedacht war mir aber nicht ganz sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Kann mir jemand verraten, was an diesem Video lustig sein soll? Ich verstehe irgendwie den Witz nicht?(hab das aus nem anderen Thread hergeholt, nicht wundern) Ich auch nicht, nach den ersten drei Worten hab ich aufgehört. Interessanter ist, wie du den Post hier her zitiert hast. Ach ja, kann man zur Baldur's Gate II Platin gratulieren? Und gute Telefonverarsche gibt es bei Radio PSR Sinlnos Telefon, Paul Panzer oder auch der kleine Nils. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Die Kids heutzutage finden halt den Kollegen lustig. Ich gehöre auch dazu. Ich mach aber lieber selbst meine Telefonverarschen mit Marcophono. Aha Romeo, wir werden also von dir gestalkt im Wie alt Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich auch nicht, nach den ersten drei Worten hab ich aufgehört. Interessanter ist, wie du den Post hier her zitiert hast. Ach ja, kann man zur Baldur's Gate II Platin gratulieren? Und gute Telefonverarsche gibt es bei Radio PSR Sinlos Telefon, Paul Panzer oder auch der kleine Nils. Also ich verstehe da rein gar nichts. Und was an dem "Joke" am Ende so witzig sein soll, verstehe ich auch nicht. Irgendwelche geistig zurückgebliebene Typen machen ne Angestellte, die sowieso schon im Streß ist, einfach nur dumm von der Seite an. Ne, noch hab ich die Platin nicht geschafft. Irgendwann aber, irgendwann hol ich sie mir. Ich fand die Achmed-Witze ganz toll. Ich weiß nicht, ob das jemand kennt. Ein Radiomoderator hat sich für Achmed ausgegeben und hat irgendwelche Leute verarscht. Am witzigsten fand ich den Anruf bei AOL. Da hab ich mir fast kaputtgelacht. [url=https://www.youtube.com/watch?v=VLOl1IpexIA]Ahmed und seine AOL-Scheibe - YouTube[/url] Vorheriger Post um 23:46 Post hinzugefügt um 23:47 Aha Romeo, wir werden also von dir gestalkt im Wie alt Thread. Ich bin überall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Romeo ist voll der alte stalker Wirst denn wenigstens ab und zu belustigt ? Geschrieben mit meinen iPhone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Romeo ist aber auch nur deswegen überall, wegen seinen Falten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Romeo ist voll der alte stalker Wirst denn wenigstens ab und zu belustigt ? Ich hatte einen guten Lehrmeister. Schloooooooosseeeeeeeeeeeeeeer, sag auch mal was. Vorheriger Post um 23:50 Post hinzugefügt um 23:53 Romeo ist aber auch nur deswegen überall, wegen seinen Falten. Na wenigstens denkt einer mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich hatte einen guten Lehrmeister. Schloooooooosseeeeeeeeeeeeeeer, sag auch mal was. Verdammt, erwischt. Zu diversen Threads äußere ich mich nicht. Mir erschließt sich da der Sinn nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Verdammt, erwischt. Zu diversen Threads äußere ich mich nicht. Mir erschließt sich da der Sinn nicht. Wenn man Langeweile hat, kommt sowas zustande Geschrieben mit meinen iPhone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Verdammt, erwischt. Zu diversen Threads äußere ich mich nicht. Mir erschließt sich da der Sinn nicht. TheEnd und ich haben uns auch schon Gedanken darüber gemacht, warum man wohl bis zum Erbrechen das Alter des selben Users posten muss. Wir sind bis dato noch nicht dahinter gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Also ich verstehe da rein gar nichts. Und was an dem "Joke" am Ende so witzig sein soll, verstehe ich auch nicht. Irgendwelche geistig zurückgebliebene Typen machen ne Angestellte, die sowieso schon im Streß ist, einfach nur dumm von der Seite an.Ne, noch hab ich die Platin nicht geschafft. Irgendwann aber, irgendwann hol ich sie mir. Ich fand die Achmed-Witze ganz toll. Ich weiß nicht, ob das jemand kennt. Ein Radiomoderator hat sich für Achmed ausgegeben und hat irgendwelche Leute verarscht. Am witzigsten fand ich den Anruf bei AOL. Da hab ich mir fast kaputtgelacht. Vorheriger Post um 23:46 Post hinzugefügt um 23:47 Ich bin überall. [url=https://www.youtube.com/watch?v=g73CaiAEQBo]Sinnlos Telefon - Wenn die Dritten Zähne ausfallen - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=zKwfpGffTv4]Paul Panzer - Frittenbude - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=kQstvodOIBo]Hertha BSC - YouTube[/url] Achmed sagt mir noch nix, aber gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 TheEnd und ich haben uns auch schon Gedanken darüber gemacht, warum man wohl bis zum Erbrechen das Alter des selben Users posten muss. Wir sind bis dato noch nicht dahinter gekommen. Würde Belian seine Zeit in nicht so Hirnlose Threads verschwenden wäre ein Teil seines Spielebergs schon weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Da hat aber jemand sehr weise gesprochen. Vorheriger Post um 00:21 Post hinzugefügt um 00:22 Hat jemand hier Ghost of Sparta schon gezockt? Ich komm an ner Stelle nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Da hat aber jemand sehr weise gesprochen. Vorheriger Post um 00:21 Post hinzugefügt um 00:22 Hat jemand hier Ghost of Sparta schon gezockt? Ich komm an ner Stelle nicht weiter. Was willst du denn damit jetzt sagen? Soll diese Aussage mich etwa Provozieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts