cropchoc Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Jup, das glaube ich dir sogar. Dennoch ist das auf meiner Liste, noch zu spielenden Games, ganz weit unten. Mochtest du die Vorgänger (Teil 2 inkl. Erweiterungen)? Der Dritte war ganz schön zäh, da ist Teil 4 eine kleine Offenbarung. Fantastisches Karibik Feeling, eigenes Schiff, ne Crew, Brandschatzen und Meucheln... ich liebe Piraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Mochtest du die Vorgänger (Teil 2 inkl. Erweiterungen)? Der Dritte war ganz schön zäh, da ist Teil 4 eine kleine Offenbarung. Fantastisches Karibik Feeling, eigenes Schiff, ne Crew, Brandschatzen und Meucheln... ich liebe Piraten teil 2 ist mein lieblingsteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cropchoc Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Im zweiten haben sie den italienischen Flair perfekt eingefangen, das schaffen sie mit der Karibik jetzt auch, inkl dem Freiheitsgefühl der Piraten. Ich freu mich tierisch auf Paris im fünften! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Im zweiten haben sie den italienischen Flair perfekt eingefangen, das schaffen sie mit der Karibik jetzt auch, inkl dem Freiheitsgefühl der Piraten. Ich freu mich tierisch auf Paris im fünften! ich hab den 4ten nie gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cropchoc Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Tu es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Tu es! ich muss erstmal die spiele fertig spielen die ich noch da habe wenns nach mir ginge würde ich gerne alle spiele mal spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Mochtest du die Vorgänger (Teil 2 inkl. Erweiterungen)? Der Dritte war ganz schön zäh, da ist Teil 4 eine kleine Offenbarung. Fantastisches Karibik Feeling, eigenes Schiff, ne Crew, Brandschatzen und Meucheln... ich liebe Piraten Ich hab bisher nur die beiden ersten Hauptteile gezockt. Mich interessiert nur die Hauptstory, die Erweiterungen interessieren mich nicht. Daher will ich noch gerne Teil 3 durchzocken. Black Flag macht mich aber auch an. Das kann aber noch etwas warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Romeo, ich brauche deine Hilfe! Ich will mir gerade in Skyrim ein Haus zusammen bauen und brauche dazu Bruchstein und Lehm. Direkt auf meinem Grundstück in Falkenring befindet sich auch eine Bruchstein- und eine Lehmmine...allerdings lässt sich dort nichts abbauen. Eine Spitzhacke besitze ich bereits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Verstehe dann nicht, warum das nicht geht, wenn du bereits eine Spitzhacke hast. Meißt liegt ja sogar direkt neben so einer Quelle eine Spitzhacke, damit man gleich loslegen kann. Kommt denn eine Meldung, daß du eine Spitzhacke brauchst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Verstehe dann nicht, warum das nicht geht, wenn du bereits eine Spitzhacke hast. Meißt liegt ja sogar direkt neben so einer Quelle eine Spitzhacke, damit man gleich loslegen kann. Kommt denn eine Meldung, daß du eine Spitzhacke brauchst? Da kommt gar nichts. Ich stehe vor der Mine, es wird angezeigt, dass ich zum Abbauen X drücken soll aber nicht geschieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Vielleicht ist das auch der Bug, den ich immer wieder hab. Kannst du, nachdem du X gedrückt hast, dich wieder wegbewegen? Ansonsten halt mal auf X hämmern. Manchmal braucht es einfach etwas länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Vielleicht ist das auch der Bug, den ich immer wieder hab. Kannst du, nachdem du X gedrückt hast, dich wieder wegbewegen? Ansonsten halt mal auf X hämmern. Manchmal braucht es einfach etwas länger. Ja, ich kann mich danach ganz normal fortbewegen. Nun gut, dann werde ich später mal die X Taste vergewaltigen. Hoffentlich hilft das. Schließlich will ich für mein Weib und meine zwei Kinder ein ordentliches Heim bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich hab mir noch keine passende Frau gefunden. Meine beiden Adoptivkinder sind ohne eine Mutter in meinem Haus in Weißlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich habe mir gerade Der Pate II angeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich habe mir gerade Der Pate II angeschaut. und wie fandest du ihn :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Er hat mich ein bisschen Verwirrt und der erste teil ist auch ein wenig besser aber immer noch ein sehr Guter Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich habe mir gerade Der Pate II angeschaut. Ich die 25 besten Komiker auf Rbb. Und war er interessant? Edit: wurde bereits beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Er hat mich ein bisschen Verwirrt und der erste teil ist auch ein wenig besser aber immer noch ein sehr Guter Film Inwiefern verwirrt? Was hat dich denn verwirrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Inwiefern verwirrt? Was hat dich denn verwirrt? Diese 2 Handlungen und dann noch am Ende Wurde da denn der Bruder auf dem Boot erschossen? Und danach kam noch ne Szene wo sie alle am Tisch saßen was hatte des denn zu Bedeuten oder kommt da noch ne Aufklärung im 3 Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Diese 2 Handlungen und dann noch am Ende Wurde da denn der Bruder auf dem Boot erschossen? Und danach kam noch ne Szene wo sie alle am Tisch saßen was hatte des denn zu Bedeuten oder kommt da noch ne Aufklärung im 3 Teil? Genau diese Szene auf dem Boot hat für mich den Paten unsterblich gemacht. Der Pate ist so gnadenlos, daß er sogar seinen eigenen Bruder für seine Fehler ermorden lassen hat. Die Szene am Tisch verstehe ich nicht. Welche Szene ist das? Kommt sie gleich nach der Bootszene? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts