Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Als ihr im Nachtschwärmer und auch hier hinter mir hergezogen habt, war ich schon mit einem Bein im Bett. Sonst hätte ich euch schon noch meine Meinung gegeigt. :mad1:

Vorheriger Post um 12:35

Post hinzugefügt um 12:37

Auch wenn es niemand interessiert, ich zocke jetzt mein Baldur's Gate 2 weiter. Fehlen nur noch ein paar Trophäen bis zur Platin. :drool5:

Als ihr im Nachtschwärmer und auch hier hinter mir hergezogen habt, war ich schon mit einem Bein im Bett. Sonst hätte ich euch schon noch meine Meinung gegeigt. :mad1:

Vorheriger Post um 12:35

Post hinzugefügt um 12:37

Auch wenn es niemand interessiert, ich zocke jetzt mein Baldur's Gate 2 weiter. Fehlen nur noch ein paar Trophäen bis zur Platin. :drool5:

Da gibt es doch gar keine Trophäen :dozey:

Ja, anders kann es nicht. Heute spielt man natürlich keine Games ohne Trophäen. :dozey:

Bald hab ich die Platin.

ich stelle es mir einfach mal vor.

Vorheriger Post um 15:18

Post hinzugefügt um 15:19

Ach ja, Glückwunsch zu deiner Platin in PES 2014.

Ich spiele aber nicht nur PS3- und PS4-Spiele. Überwiegend schon, aber auch zwischendurch meine älteren PC-Games. Dann gibt es ja auch PS3-Games, die keine Trophäen haben. Bis vor ein paar Tagen war ich ja sogar an so einem Game dran (Half-Life 2).

Ich spiele aber nicht nur PS3- und PS4-Spiele. Überwiegend schon, aber auch zwischendurch meine älteren PC-Games. Dann gibt es ja auch PS3-Games, die keine Trophäen haben. Bis vor ein paar Tagen war ich ja sogar an so einem Game dran (Half-Life 2).

ich hatte das spiel selber

gehst du dieses Jahr auf die Gamescom ? :emot-raise:

Assassins creed black flag ist ja ganz schön geil :)

Jup, das glaube ich dir sogar. Dennoch ist das auf meiner Liste, noch zu spielenden Games, ganz weit unten. :frown:

Vorheriger Post um 15:28

Post hinzugefügt um 15:28

ich hatte das spiel selber

gehst du dieses Jahr auf die Gamescom ? :emot-raise:

Warum dieses Jahr? Ich war nie dort. :biggrin5:

Jup, das glaube ich dir sogar. Dennoch ist das auf meiner Liste, noch zu spielenden Games, ganz weit unten. :frown:

Vorheriger Post um 15:28

Post hinzugefügt um 15:28

Warum dieses Jahr? Ich war nie dort. :biggrin5:

schade weil ich das als Geburtstagsgeschenk bekommen habe und dieses Jahr dahin gehe :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...