Kakarott Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Servusscho wieder die halben Ferien vorbei Und? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Die Zeit geht so schnell vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Als ihr im Nachtschwärmer und auch hier hinter mir hergezogen habt, war ich schon mit einem Bein im Bett. Sonst hätte ich euch schon noch meine Meinung gegeigt. Vorheriger Post um 12:35 Post hinzugefügt um 12:37 Auch wenn es niemand interessiert, ich zocke jetzt mein Baldur's Gate 2 weiter. Fehlen nur noch ein paar Trophäen bis zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Auch wenn es niemand interessiert, ich zocke jetzt mein Baldur's Gate 2 weiter. Fehlen nur noch ein paar Trophäen bis zur Platin. Go Romeo Go Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Als ihr im Nachtschwärmer und auch hier hinter mir hergezogen habt, war ich schon mit einem Bein im Bett. Sonst hätte ich euch schon noch meine Meinung gegeigt. Vorheriger Post um 12:35 Post hinzugefügt um 12:37 Auch wenn es niemand interessiert, ich zocke jetzt mein Baldur's Gate 2 weiter. Fehlen nur noch ein paar Trophäen bis zur Platin. Da gibt es doch gar keine Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Da gibt es doch gar keine Trophäen Psst, verrat ihm das doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Mittag zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Da gibt es doch gar keine Trophäen Wirklich? Warum zocke ich diesen Schrott dann? Mittag zusammen Du meinst wohl eher "Mahlzeit", oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Wirklich? Warum zocke ich diesen Schrott dann? Du meinst wohl eher "Mahlzeit", oder? ja kann sein das ich das meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Wirklich? Warum zocke ich diesen Schrott dann? Du meinst wohl eher "Mahlzeit", oder? Keine Ahnung das musst du ja schier Blöd sei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ja, anders kann es nicht. Heute spielt man natürlich keine Games ohne Trophäen. Bald hab ich die Platin. ich stelle es mir einfach mal vor. Vorheriger Post um 15:18 Post hinzugefügt um 15:19 Ach ja, Glückwunsch zu deiner Platin in PES 2014. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ja, anders kann es nicht. Heute spielt man natürlich keine Games ohne Trophäen. Bald hab ich die Platin. ich stelle es mir einfach mal vor. es gibt auch kaum noch spiele ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 es gibt auch kaum noch spiele ohne Ich hab hier noch jede Menge Spiele ohne Trophäen. Bestimmt sogar mehr als mit Trophäen. wenn man alle meine PC- PS1- und PS2-Games mit einbezieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich hab hier noch jede Menge Spiele ohne Trophäen. Bestimmt sogar mehr als mit Trophäen. wenn man alle meine PC- PS1- und PS2-Games mit einbezieht. ich meinte aber ps3-ps4 spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich spiele aber nicht nur PS3- und PS4-Spiele. Überwiegend schon, aber auch zwischendurch meine älteren PC-Games. Dann gibt es ja auch PS3-Games, die keine Trophäen haben. Bis vor ein paar Tagen war ich ja sogar an so einem Game dran (Half-Life 2). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cropchoc Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Assassins creed black flag ist ja ganz schön geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich spiele aber nicht nur PS3- und PS4-Spiele. Überwiegend schon, aber auch zwischendurch meine älteren PC-Games. Dann gibt es ja auch PS3-Games, die keine Trophäen haben. Bis vor ein paar Tagen war ich ja sogar an so einem Game dran (Half-Life 2). ich hatte das spiel selber gehst du dieses Jahr auf die Gamescom ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Assassins creed black flag ist ja ganz schön geil Jup, das glaube ich dir sogar. Dennoch ist das auf meiner Liste, noch zu spielenden Games, ganz weit unten. Vorheriger Post um 15:28 Post hinzugefügt um 15:28 ich hatte das spiel selber gehst du dieses Jahr auf die Gamescom ? :emot-raise: Warum dieses Jahr? Ich war nie dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Jup, das glaube ich dir sogar. Dennoch ist das auf meiner Liste, noch zu spielenden Games, ganz weit unten. Vorheriger Post um 15:28 Post hinzugefügt um 15:28 Warum dieses Jahr? Ich war nie dort. schade weil ich das als Geburtstagsgeschenk bekommen habe und dieses Jahr dahin gehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts