Kakarott Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Und ich darf das alles live miterleben. Mein Leben hat wieder einen Sinn, nachdem ich so viel shize erlebt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Habt ihr das auch gespürt? Da war wieder so ein Placebo-Post. Das macht mir langsam Angst. Ah, jetzt weiß ich warum Du nicht auf Mercers letzten Post im PS4 Thread geantwortet hast. War wohl auch so ein vermeintlicher Placebo Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Nicht Placebo, wohl eher Phantom- oder Geister-Post Na toll, jetzt spukt es hier auch noch, oder was? :'> WHO YA GANNA CALL? Ghostbuster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ah, jetzt weiß ich warum Du nicht auf Mercers letzten Post im PS4 Thread geantwortet hast. War wohl auch so ein vermeintlicher Placebo Post. Da treibt er auch sein Unwesen? Link bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Das stimmt auch wieder. Wie konnte ich das nur übersehen? Nach dem gestrigen Actionkracher (Cap. America 2) wollte ich mir heute auch noch mal nen Kracher anschauen. Stattdessen hab ich den letzten Kitsch angeschaut. Auch wenn ich damit etwas Großes verpasse, ich hab wirklich kein Bock drauf. Vielleicht schau ich mir aber "Die Pute von Panem" an. Und wo war jetzt die Pute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 https://omfgdogs.com/ Ist ein neues Spiel Muhahaha reingelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ghostbuster Fehlt allerdings noch ein S am Schluss, heißt ja Ghostbusters. Aber sonst genau die Ich liebe diese Filme ^^ Selbst nach all den Jahren kann ich sie mir immer noch immer wieder anschauen und hab meinen Spaß dabei Ansonsten ist auch noch die Zeichentrick Serie "The Real Ghostbusters", sowie deren Nachfolge/Fortsetzungsserie "Extreme Ghostbusters" klasse. Oh, und die Ongoing-Comicreihe von IDW ist auch super, diese gibt es bisher allerdings nur auf Englisch... Ps. HE SLIMED ME! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 https://omfgdogs.com/ Ist ein neues Spiel Muhahaha reingelegt https://hmpg.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Fehlt allerdings noch ein S am Schluss, heißt ja Ghostbusters. Aber sonst genau die Ich liebe diese Filme ^^ Selbst nach all den Jahren kann ich sie mir immer noch immer wieder anschauen und hab meinen Spaß dabei Ansonsten ist auch noch die Zeichentrick Serie "The Real Ghostbusters", sowie deren Nachfolge/Fortsetzungsserie "Extreme Ghostbusters" klasse. Oh, und die Ongoing-Comicreihe von IDW ist auch super, diese gibt es bisher allerdings nur auf Englisch... Ps. HE SLIMED ME! Dank dir hab ich jetzt ein ohrwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ah, jetzt weiß ich warum Du nicht auf Mercers letzten Post im PS4 Thread geantwortet hast. War wohl auch so ein vermeintlicher Placebo Post. Auf seine Posts darf ich sowieso nicht antworten. Sonst macht er mich wieder fertig. So wie einst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Haaaaaaaaaaaaaaallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Hey Romeo, es läuft grad "Romeo must die" Hab ich noch nie gesehen, nur mal den Titel gehört. Mal schauen, welchen Tod du stirbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 So auch wieder zuhause. Hab den 3D TV beim Bruder getestet, nach dem ich die PS3 auf den TV eingestellt habe. Zugegeben ich war der Meinung, dass braucht man nicht unbedingt, aber ich war schon schwer beeindruckt. Besonders geil waren Uncharted 3, Resistance 3 und Ridge Racer 7. Avatar war ok und Gran Turismo 5 eher mäßig. Da war nur der Unterschied in der Cockpitperspektive zu erkennen. In Avatar stand man nur im hohen Gras und hat kaum was gesehn. Das alte RR7 mit sein 1080p hat das Ganze in 3D nochmal eine Ecke schärfer gemacht. Man konnte den Auspuff mit blosen Händen berühren. Uncharted 3 und Resistance 3, wer braucht da noch Filme, ich bin selten sprachlos, aber da guckst du nur. So dann werd ich mal wieder in mein 7 Jahre alten 40 Zoll Full HD schaun. Wie gesagt, 3D muss man nicht haben, aber ich muss heute nochmal zu ihm hin. Ich hab glaube was bei ihm vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Auf seine Posts darf ich sowieso nicht antworten. Sonst macht er mich wieder fertig. So wie einst. Wann hat er dich denn Fertig gemacht? Übrigens PES 14 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Hey Romeo, es läuft grad "Romeo must die"Hab ich noch nie gesehen, nur mal den Titel gehört. Mal schauen, welchen Tod du stirbst Wuhuu beschter Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Wann hat er dich denn Fertig gemacht? Übrigens PES 14 Platin Dann mal Glückwunsch! Und nun weiter mit Skyrim, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Dank dir hab ich jetzt ein ohrwurm Bitte, immer wieder gerne Der GB-Titelsong ist aber wenigstens ein guter Song ^^ Also immerhin ein positiver Ohrwurm Romeo must Die, klasse Film mit Jet Li und Aaliyah (R.I.P. ) Das Rugby/Footballspiel im Park, grandios Wie er erst ein paar drauf bekommt und dann alle auf seine Art fertig macht Muss ich mir auch unbedingt mal wieder anschauen, hab ich ja zum Glück auf DVD Mag Jet Li ja generell recht gerne, hat ja einige tolle Filme gemacht Vorheriger Post um 00:41 Post hinzugefügt um 00:57 So, ich schau jetzt City Hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Dann mal Glückwunsch! Und nun weiter mit Skyrim, oder? Naja mal schauen hab noch n paar Spiele durch PS + Skyrim wird eher so ein ein Zwischendurch Spiel sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich bin enttäuscht, da war gar kein Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Servus scho wieder die halben Ferien vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts