Gerniflap027 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Leute könnt ihr mir n spiel empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Dich ignorieren. Oh ja, ich mach mit. Ich schreibe das mal in einen Spoiler, da er den nie öffnen kann. Wir sollten auch noch eine IG gründen um ihn zu ignorieren. Das wird ein Spaß. Sowas nennt sich aber Cyber-Mobbing und wir könnten doch angeklagt werden, oder nicht? Ich hoffe, die Inquisition kann diesen Spoiler ebenso wenig öffnen. Ich möchte nämlich nicht auf dem Scheiterhaufen enden. Was in..euren Spoilern auch steht,ich werde schon irgendwann lernen wie die teile aufgehn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Hat hier gerade jemand was geschrieben? ...naja, auch egal. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Was gibt es da zu lachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Das war so klar wie Kloßbrühe, daß du Battlefield 3 empfehlen würdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Das war so klar wie Kloßbrühe, daß du Battlefield 3 empfehlen würdest. ... und wo bleibt deine Skyrim-Empfehlung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Dafür müsste ich erst mal wissen, ob er überhaupt der Skyrim-Typ ist. Vielleicht steht er ja nicht auf solche Games. An sowas hast du wohl nicht gedacht, wa? Vorheriger Post um 20:49 Post hinzugefügt um 20:50 Und ich schau mir gerade Superman IV an. Hab also keine Zeit für irgendwelche Empfehlungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Dafür müsste ich erst mal wissen, ob er überhaupt der Skyrim-Typ ist. Vielleicht steht er ja nicht auf solche Games. An sowas hast du wohl nicht gedacht, wa? Vorheriger Post um 20:49 Post hinzugefügt um 20:50 Und ich schau mir gerade Superman IV an. Hab also keine Zeit für irgendwelche Empfehlungen. Da er nicht geschrieben hat, was ein Typ er im Bezug auf Spiele ist, bekommt er alles an Ratschlägen vor die Füße geworfen. Uhh, der mieseste Teil der Reihe. Ich schaue gerade die Tribute von Panem. Ich muss sagen, ich habe mich ziemlich geirrt was die Qualität dieses Films angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Da er nicht geschrieben hat, was ein Typ er im Bezug auf Spiele ist, bekommt er alles an Ratschlägen vor die Füße geworfen. Das stimmt auch wieder. Wie konnte ich das nur übersehen? Uhh, der mieseste Teil der Reihe. Nach dem gestrigen Actionkracher (Cap. America 2) wollte ich mir heute auch noch mal nen Kracher anschauen. Stattdessen hab ich den letzten Kitsch angeschaut. Ich schaue gerade die Tribute von Panem. Ich muss sagen, ich habe mich ziemlich geirrt was die Qualität dieses Films angeht. Auch wenn ich damit etwas Großes verpasse, ich hab wirklich kein Bock drauf. Vielleicht schau ich mir aber "Die Pute von Panem" an. [url=https://www.youtube.com/watch?v=GtZFHWOOTqw]Exklusiv: DIE PUTE VON PANEM - Trailer (Deutsch | German) | HD - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Hat hier gerade jemand was geschrieben? ...naja, auch egal. :emot-what: Merk ich mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Mir war so, als ob jemand kurz nach mir was gepostet hat. Ich seh aber nix. Wie geht das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Mir war so, als ob jemand kurz nach mir was gepostet hat. Ich seh aber nix. Wie geht das denn? Das war wohl ein Placebo-Post. Sowas sollte man nicht weiter beachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Sowas gibt es? Ein Placepo-Post? Wirklich? Ich hab darüber in irgendwelchen Geschichten gehört. Hätte aber nie gedacht, daß es das wirklich gibt. Boah, ist das aufregend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Sowas gibt es? Ein Placepo-Post? Wirklich? Ich hab darüber in irgendwelchen Geschichten gehört. Hätte aber nie gedacht, daß es das wirklich gibt. Boah, ist das aufregend. Vor allem sollten wir ganz schnell dem Duke bescheid geben. Nicht das diese Placebo-Posts das System beschädigen. Vielleicht winkt er dank dieser wichtigen Info sogar mit einem Mod Posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Uhh, der mieseste Teil der Reihe. Ne, das ist doch angeblich, laut einigen "Fans", Superman Returns (gleich danach kommt aber dann Teil IV) Mit Agent Shaw, äh, Brandon Routh als Clark Kent/Superman, Kate Bosworth als Lois Lane und Kevin Spacey als Lex Luthor Oh, und Marlon Brando als Jor-El Hab ich auf DVD, sogar als Steelbook, inklusive Comic Fand ihn ehrlich gesagt gar nicht so schlecht wie manche ihn gerne machen, müsste mir den auch irgendwann mal wieder anschauen ^^ Ps. "Kneel before Zod!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Vor allem sollten wir ganz schnell dem Duke bescheid geben. Nicht das diese Placebo-Posts das System beschädigen.Vielleicht winkt er dank dieser wichtigen Info sogar mit einem Mod Posten. TheEnd ist so schlau wir Romeoooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Habt ihr das auch gespürt? Da war wieder so ein Placebo-Post. Das macht mir langsam Angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Habt ihr das auch gespürt? Da war wieder so ein Placebo-Post. Das macht mir langsam Angst. Nicht Placebo, wohl eher Phantom- oder Geister-Post Na toll, jetzt spukt es hier auch noch, oder was? :'> WHO YA GANNA CALL? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts