Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

:dozey:

Weinend nicht aber ich war schon stinkig. :mad1: Hab mich nur verspätet, weil man mich aufgehalten hat. Ich hatte mich auch noch soooooo sehr auf den Film gefreut. Da wars mir dann einfach zu blöd und bin dann nach ein paar Minuten rausgegangen. Am nächsten Tag hab ich den dann 3x in Folge angeschaut. :cool2:

Eine Woche später noch einmal. Aber nur etwa die Hälfte....

....die andere Hälfte bin ich eingeschlafen. :facepalm:

Vorheriger Post um 12:50

Post hinzugefügt um 12:56

Sodele, Pizza ist gleich fertig. Wer hat Bock auf ne Champignonpizza? Hab ich selbst gemacht. :cool2:

Die Pilze auch selbst geplückt ? :biggrin5:

Na DU musst aber Zeit haben. :eek6: Daß ich frische Champignons kaufen musste und keine aus der Dose genommen hab, war schon zu viel verlangt. :dozey:

Na dann wird es wohl nix mit deiner PS4. :frown:

Selbst in die Pilze waren wir das letzte Mal in den 80ern.

Heut ist es besser man kann jemand dafür verklagen, wenn ein schlechter dabei war, zumindest die Angehörigen.:biggrin5:

:dozey:

Weinend nicht aber ich war schon stinkig. :mad1: Hab mich nur verspätet, weil man mich aufgehalten hat. Ich hatte mich auch noch soooooo sehr auf den Film gefreut. Da wars mir dann einfach zu blöd und bin dann nach ein paar Minuten rausgegangen. Am nächsten Tag hab ich den dann 3x in Folge angeschaut. :cool2:

Eine Woche später noch einmal. Aber nur etwa die Hälfte....

....die andere Hälfte bin ich eingeschlafen. :facepalm:

Vorheriger Post um 12:50

Post hinzugefügt um 12:56

Sodele, Pizza ist gleich fertig. Wer hat Bock auf ne Champignonpizza? Hab ich selbst gemacht. :cool2:

Jo hätte gern auch eine aber ich bestelle vielleicht auch eine heute Abend falls du mir keine gibst :dozey:

Der Unterschied zwischen frischen und welche aus der Dose sind rießig schmecken viel besser

Ja wenigsten mal wieder ein Sieg schade das RB Leipzig gestern gewonnen hat ich hätte mich gefreut auf ein Relegationsspiel RB Leipzig - Dresden

Auch wenn noch nicht alles Entschieden ist aber denke Leipzig verteidigt den 2.Platz

Müssen jetzt gegen Rostock ran, die können auch kicken.

Aber für die geht es um nichts mehr, also muss RB gewinnen. ;)

Ich schreibe das mal in einen Spoiler, da er den nie öffnen kann. :cool2:

Wir sollten auch noch eine IG gründen um ihn zu ignorieren. Das wird ein Spaß. :cool2:

Sowas nennt sich aber Cyber-Mobbing und wir könnten doch angeklagt werden, oder nicht? Ich hoffe, die Inquisition kann diesen Spoiler ebenso wenig öffnen. Ich möchte nämlich nicht auf dem Scheiterhaufen enden. :frown:

Vorheriger Post um 15:46

Post hinzugefügt um 15:48

Mich ignoriert ihr auch immer :(

Von uns werden immer nur diejenigen ignoriert, die auch ignoriert werden wollen. Meißtens wissen sie es aber selber nicht. :dozey:

Sowas nennt sich aber Cyber-Mobbing und wir könnten doch angeklagt werden, oder nicht? Ich hoffe, die Inquisition kann diesen Spoiler ebenso wenig öffnen. Ich möchte nämlich nicht auf dem Scheiterhaufen enden. :frown:

Uuuuuund Weitergeleitet. :cool:

Vorheriger Post um 15:46

Post hinzugefügt um 15:48

Von uns werden immer nur diejenigen ignoriert, die auch ignoriert werden wollen. Meißtens wissen sie es aber selber nicht. :dozey:

Hier für die Inquisition ohne spoiler. :cool:

Ja ich liebs ignoriert zu werden :dozey:

Das ist kein Mobbing, das ist Kunst. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...