Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Vermisste ihn schon? :eek6:

Geschrieben mit meinem iPhone!

Den vermisst keiner. :dozey:

Ich habe nur auf das Registrierdatum geschaut.

Was macht eigentlich unsere Max Payne 3 Multiplayer Session? Habe da die Tage so etwas gelesen.

Dann müsstest du auch gelesen haben, dass ich mir MP3 sicher nicht antue :dozey: ... jeden anderen Multiplayer gerne aber NICHT Max Payne! :mad1:

Du hast wohl doch keinen Geschmack. :dozey:

Ach komm, ihr habt wirklich kein Geschmack. Scarlett sah heute in Cap. America 2 auch richtig heiß aus, aber wer tut das nicht mit ner Tonne Schminke? :dozey:

Sehr schön. Genau wie ich es gesagt hatte. :cool2:

Aber NFS zum Schluss wäre besser. Das Beste kommt zum Schluss. :D

NfS hab ich mir zuerst angetan, hab aber leider die ersten Sekunden, vielleicht ne Minute oder auch zwei verpasst. Kannst du mir das mal im Spoiler verraten? Kann es sein......

......daß sein Vater da stirbt?

Ansonsten war es ein richtig toller Kinotag. Alle drei Filme haben mich umgehauen. Ganz besonders Cap. America 2. Das war wirklich ne Wucht! :drool5:

Dann müsstest du auch gelesen haben, dass ich mir MP3 sicher nicht antue :dozey: ... jeden anderen Multiplayer gerne aber NICHT Max Payne! :mad1:
Nö, der Beitrag ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen.

Die MP Trophys haben wir flott durch. Da bin ich von Anfang bis zum Ende dabei.

Nun komm schon, stell Dich nicht wie ein Mädchen an..

Ach komm, ihr habt wirklich kein Geschmack. Scarlett sah heute in Cap. America 2 auch richtig heiß aus, aber wer tut das nicht mit ner Tonne Schminke? :dozey:

Die ist dort nicht geschminkt! :mad1: LALALALALA, ich kann dich gar nicht hören.

Nö, der Beitrag ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen.

Die MP Trophys haben wir flott durch. Da bin ich von Anfang bis zum Ende dabei.

Nun komm schon, stell Dich nicht wie ein Mädchen an..

Mach mir NYMH und ich bin dabei. aiwebs008.gif

Sorry Martina, das Mädchen nehme ich zurück.

F*** dich! :lol:

Mach mir NYMH und ich bin dabei. aiwebs008.gif

F*** dich! :lol:

NYMHC schließe ich vor Bato ab, da ist das Batosche Gesetz mit mir.

Martina?? hat uns dreien was vorraus, sie hat Platin bei Max Payne 3. :)

Merkel mit Schminke? :dozey:

NfS hab ich mir zuerst angetan, hab aber leider die ersten Sekunden, vielleicht ne Minute oder auch zwei verpasst. Kannst du mir das mal im Spoiler verraten? Kann es sein......

......daß sein Vater da stirbt?

Spoiler zu NFS:

Ne, man sieht den Vater nicht, der ist da schon tot. Es werden nur kurz Bilder von ihm gezeigt und kurz etwas über ihn gesagt. Also hast du nichts wichtiges verpasst.

Ansonsten war es ein richtig toller Kinotag. Alle drei Filme haben mich umgehauen. Ganz besonders Cap. America 2. Das war wirklich ne Wucht! :drool5:

Genau die 3 Filme habe ich ja auch als letzes im Kino gesehen. :D

NFS war auf jeden Fall mein Favorit, die anderen auch ganz großes Kino.

Ah ok, bin nämlich genau da reingelaufen, als der Michael Keaton (dieser Radiomoderator) irgendwas erzählt hat. Da dachte ich, daß ich die aller erste Szene verpasst hab.

Werd mir den Film aber sicherlich auf BR kaufen, von daher war es nicht so schlimm. Auch wenn ich es hasse, mich zu verspäten.

Das kam übrigens nur 3x in meinem Leben vor. 1x in Matrix 2, 1x Public Enemy und 1x gestern in NfS. Matrix hatte ich sogar nach ca. 10 Minuten abgebrochen. Bei Public Enemy hat es keine 2 Minuten gedauert.

Ah ok, bin nämlich genau da reingelaufen, als der Michael Keaton (dieser Radiomoderator) irgendwas erzählt hat. Da dachte ich, daß ich die aller erste Szene verpasst hab.

Werd mir den Film aber sicherlich auf BR kaufen, von daher war es nicht so schlimm. Auch wenn ich es hasse, mich zu verspäten.

Das kam übrigens nur 3x in meinem Leben vor. 1x in Matrix 2, 1x Public Enemy und 1x gestern in NfS. Matrix hatte ich sogar nach ca. 10 Minuten abgebrochen. Bei Public Enemy hat es keine 2 Minuten gedauert.

wie du hast matrix abgebrochen :emot-raise:

wie du hast matrix abgebrochen :emot-raise:
Er ist weinend aus dem Kino gelaufen!

:dozey:

Weinend nicht aber ich war schon stinkig. :mad1: Hab mich nur verspätet, weil man mich aufgehalten hat. Ich hatte mich auch noch soooooo sehr auf den Film gefreut. Da wars mir dann einfach zu blöd und bin dann nach ein paar Minuten rausgegangen. Am nächsten Tag hab ich den dann 3x in Folge angeschaut. :cool2:

Eine Woche später noch einmal. Aber nur etwa die Hälfte....

....die andere Hälfte bin ich eingeschlafen. :facepalm:

Vorheriger Post um 12:50

Post hinzugefügt um 12:56

Sodele, Pizza ist gleich fertig. Wer hat Bock auf ne Champignonpizza? Hab ich selbst gemacht. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...