deHeru Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Das weiß ich selber noch nicht. Muss nachher mit dem Betreiber telefonieren und nachfragen. Zur Auswahl stünden:The Return of the First Avenger (3D) Die Bestimmung - Divergent Need for Speed Noah (3D) Non-Stop The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (3D) Ich muss jetzt nur noch wissen, welcher dieser Filme am längsten im Kino ist. Drei davon schau ich mir dann an. Spider-Man 2 ist mehr als empfehlenswert
TheEnd Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Spider-Man 2 ist mehr als empfehlenswert Tobey Maguire ist der einzig wahre Spider-Man!
TheEnd Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 So siehts aus! Endlich jemand, der dies genauso sieht. Außerdem: Kirsten Dunst als Marie Jane ....
Romeo Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Nö, bei Kirsten Dunst siehts net so aus. So, hab mich auch schon entschieden und fahr gleich los. Zuerst kommt Need for Speed dann Avenger und zuletzt Non-Stop. Bis späääääääääääter......
TheEnd Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Nö, bei Kirsten Dunst siehts net so aus. So, hab mich auch schon entschieden und fahr gleich los. Zuerst kommt Need for Speed dann Avenger und zuletzt Non-Stop. Bis späääääääääääter...... Du hast wohl doch keinen Geschmack.
Shrimpey Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Tobey Maguire ist der einzig wahre Spider-Man! Ohja das ist wahr
Kakarott Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Nö, bei Kirsten Dunst siehts net so aus. So, hab mich auch schon entschieden und fahr gleich los. Zuerst kommt Need for Speed dann Avenger und zuletzt Non-Stop. Bis späääääääääääter...... Sehr schön. Genau wie ich es gesagt hatte. Aber NFS zum Schluss wäre besser. Das Beste kommt zum Schluss.
Belian Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Belian glaubt gerne, daß er alleine auf dieser Welt ist. Ja, aber nicht gerne Tobey Maguire ist der einzig wahre Spider-Man! Jop, hab mir den andern auch noch gar nicht angeschaut. Ich finds immer total scheiße, wenn in irgendeiner Reihe die Schauspieler gewechselt werden oder auch schon der Synchronisator -.-
Shrimpey Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Ja, aber nicht gerne Jop, hab mir den andern auch noch gar nicht angeschaut. Ich finds immer total scheiße, wenn in irgendeiner Reihe die Schauspieler gewechselt werden oder auch schon der Synchronisator -.- Guten Abend
deHeru Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Was man alles in alten Sozialkundebüchern findet?
TheEnd Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Was man alles in alten Sozialkundebüchern findet? Seit wann findet man sowas menschenverachtendes in Sozialkundebüchern?
deHeru Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Seit wann findet man sowas menschenverachtendes in Sozialkundebüchern? Das fragte ich mich auch Echt nicht schön sowass
Shrimpey Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Das fragte ich mich auch Echt nicht schön sowass Lol :'> wie waren da wohl die lehrer
NILON_WALLS Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Ist Felix eigentlich jetzt für immer gesperrt?
Gast Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Ist Felix eigentlich jetzt für immer gesperrt? wayne?Guten Abend :-)ui, ein Urgestein
TheEnd Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 ui, ein Urgestein Mit so wenig Beiträgen? :emot-raise:
Gast Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Mit so wenig Beiträgen? :emot-raise:Ich habe nur auf das Registrierdatum geschaut.Was macht eigentlich unsere Max Payne 3 Multiplayer Session? Habe da die Tage so etwas gelesen.
deHeru Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Ist Felix eigentlich jetzt für immer gesperrt? Vermisste ihn schon? Geschrieben mit meinem iPhone!
Recommended Posts