Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Das weiß ich selber noch nicht. Muss nachher mit dem Betreiber telefonieren und nachfragen. Zur Auswahl stünden:

The Return of the First Avenger (3D)

Die Bestimmung - Divergent

Need for Speed

Noah (3D)

Non-Stop

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (3D)

Ich muss jetzt nur noch wissen, welcher dieser Filme am längsten im Kino ist. Drei davon schau ich mir dann an.

Das weiß ich selber noch nicht. Muss nachher mit dem Betreiber telefonieren und nachfragen. Zur Auswahl stünden:

Need for Speed

Noah (3D)

Non-Stop

Ich muss jetzt nur noch wissen, welcher dieser Filme am längsten im Kino ist. Drei davon schau ich mir dann an.

schau dir non-stop an und The Amazing Spider-Man2

Need for Speed

Noah (3D)

Non-Stop

The Return of the First Avenger kann ich empfehlen. Er ist um Welten besser als der patriotische Mist von Vorgänger. Außerdem ist Agent Romanoff allgegenwärtig. :drool5:

schau dir non-stop an und The Amazing Spider-Man2

Non-Stop werde ich mir sogar ganz sicher anschauen, weil der nur um 22.40Uhr läuft. Auf Spider-Man 2 hab ich keine besondere Lust, da mir der Vorgänger nicht gefallen hat, weil mir der Hauptdarsteller und auch alle anderen Darsteller nicht gefallen haben. Aber mal schaun. In der Not frisst der Teufel Fliegen.

Vorheriger Post um 14:43

Post hinzugefügt um 14:45

The Return of the First Avenger kann ich empfehlen. Er ist um Welten besser als der patriotische Mist von Vorgänger. Außerdem ist Agent Romanoff allgegenwärtig. :drool5:

Muss ich noch schaun. Der ist halt ganz neu im Programm, könnte ich also auch nächste Woche anschauen. Ich will heute eigentlich nur Filme anschauen, die nächste Woche rausfliegen könnten. Ich lasse mich einfach überraschen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...