TheEnd Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Habt ihr schon die Eier gefunden? Ich suche immer noch. Wenn deine Frau erfährt, dass du deine Eier nicht mehr findest, wird sie nicht sehr erfreut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ja hab 4 Gefunden Hab nur drei. Wenn deine Frau erfährt, dass du deine Eier nicht mehr findest, wird sie nicht sehr erfreut sein. Siehe oben, immerhin drei gefunden. Hast du irgendwo von einem Mann mit drei Eiern gehört? Vorheriger Post um 14:06 Post hinzugefügt um 14:13 juhuuuu jetzt hab ich auch vier Eier. So, was mach ich jetzt damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Na an die E-Mail Adresse schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Achsoooooo wer wollte hier schon immer eine Vita haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Also bei einer Vita würde ich nicht Nein sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Dann hast du also mitgemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Wer hat den nicht mitgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Jo hab mit Gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 juhuuuuuu hab jetzt sogar fünf Eier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 So langsam würde ich mir Gedanken machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ich brauche mir keine Gedanken machen, ich gehör dinitiv in die Klapse? Vorheriger Post um 14:33 Post hinzugefügt um 15:53 Was macht ihr alle so über Ostern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Bei uns Schneit es gerade Über Ostern mach ich nix besonderes nur mal am Ostersonntag zu meiner Oma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Das was ich auch an Nicht-Ostern mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Bei uns Schneit es gerade Über Ostern mach ich nix besonderes nur mal am Ostersonntag zu meiner Oma schneit ? ernsthaft :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Jo der April halt Vorheriger Post um 16:05 Post hinzugefügt um 16:17 Und Romeo was machst du über Ostern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Jo der April halt Vorheriger Post um 16:05 Post hinzugefügt um 16:17 Und Romeo was machst du über Ostern? der april ist ein schöner monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Was macht ihr alle so über Ostern? Na Eier suchen natürlich (auch wenn's nur hier im Forum ist ) Und Eier schaukeln auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ist es nicht peinlich, wenn Männer Eier suchen? Das können schön die Frauen übernehmen. Und wenn sie gleich noch dabei sind, mir Bier bringen. Die Küche ist auch noch leer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Und Romeo was machst du über Ostern? Das was ich am besten kann, meinem RL nachgehen. Oder hast du tatsächlich geglaubt, ich würde den ganzen Tag zocken, Filme schauen und permanent hier im Forum sein? Tsss..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Das was ich am besten kann, meinem RL nachgehen. Oder hast du tatsächlich geglaubt, ich würde den ganzen Tag zocken, Filme schauen und permanent hier im Forum sein? Tsss..... um ehrlich zu sein dachte ich das du genau dass machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts