Swat Gamer123 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Beginn ist glaube doch um 20:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Beginn ist glaube doch um 20:30 So ist es! Gooo VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 @Romeo DFB Pokal Halbfinale Dortmund - Wolfsburg Live auf ARD fängt um 20:45 Warum zum Teufel liegt da soviel Papier auf dem Platzt und warum sagt da der Schiri nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Warum zum Teufel liegt da soviel Papier auf dem Platzt und warum sagt da der Schiri nichts? Des ist Konfetti von den Dortmundern Sah dann so aus Keine Ahnung sieht er wahrscheinlich nicht als Beeinträchtigung und es wurde ja schon ziemlich viel Weggemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Spiel findet derzeit sowieso nur in der BVB Hälfte statt :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 @Romeo DFB Pokal Halbfinale Dortmund - Wolfsburg Live auf ARD fängt um 20:45 Oh Mist, so ein Pech aber auch. Wenn ich nicht UNBEDINGT mein Half-Life 2 weiterzocken wollen würde, dann würde ich mir bestimmt das Pokalspiel anschauen. Abgesehen davon regt mich Dortmund diese Saison richtig auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Oh Mist, so ein Pech aber auch. Wenn ich nicht UNBEDINGT mein Half-Life 2 weiterzocken wollen würde, dann würde ich mir bestimmt das Pokalspiel anschauen. Abgesehen davon regt mich Dortmund diese Saison richtig auf. Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Weil sie nicht Meister geworden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Morgen hast wieder ne Chance da kommt DFB Pokal Halbfinale Bayern - Kaiserslautern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 OK, das schau ich mir dann an und werde für Bayern jubeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 OK, das schau ich mir dann an und werde für Bayern jubeln. Wat? Kaiserslautern soll Gewinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 OK, das schau ich mir dann an und werde für Bayern jubeln. Schade, das es ziemlich ironisch rüber kommt, das würde dich nämlich um einiges sympatischer machen :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Wat? Kaiserslautern soll Gewinnen! Ja klar, Bayern soll gewinnen, damit du dich grün und blau ärgerst. Schade, das es ziemlich ironisch rüber kommt, das würde dich nämlich um einiges sympatischer machen :drool5: Du kannst mir glauben, es interessiert mich nicht im Geringsten, wenn ich für dich absolut unsympathisch bin. Weder die Bundesliga, noch andere Ligen interessieren mich. Ich schau mir nur alle zwei Jahre die EM- und WM-Spiele gerne an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hab ja nicht gesagt, dass ich mir unsympatisch bist, gibt weit aus schlimmere Personen Bei dir weis ich, dass du ein ironische denkender Mensch bist Aber Bayern wird das schon packen, es seidenn die spielen sowie am Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ja klar, Bayern soll gewinnen, damit du dich grün und blau ärgerst. Du kannst mir glauben, es interessiert mich nicht im Geringsten, wenn ich für dich absolut unsympathisch bin. Weder die Bundesliga, noch andere Ligen interessieren mich. Ich schau mir nur alle zwei Jahre die EM- und WM-Spiele gerne an. Ich sag dir Kaiserslautern wird alles geben und sich reinhauen schade das es nicht aufm Betzenberg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 ................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Kannst du mal bitte aufhören, den Spam-Thread vollzuspammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Kannst du mal bitte aufhören, den Spam-Thread vollzuspammen? Niemals...! :11: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Kannst du mal bitte aufhören, den Spam-Thread vollzuspammen? Wie viele Orangene Bälle hast du denn schon in die Box geworfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Da ich das jetzt schon seit einigen Tagen mache, sollten es einige Bälle sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts