cropchoc Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 ich bin bloß froh dass ich aus diesem zwanghaften verhalten raus bin, wenn ich weiß dass ich in einem Spiel alles gesehen habe, reicht mir das. Dann muss ich nicht noch 500 Headshots für die Gold Trophäe holen. Ich spiele Spiele auch selten gleich danach nochmal, manche spielen sie dann gleich im Anschluss nochmal auf dem höchsten Schwierigkeitagrad. Das habe ich bisher nur bei infamous 2 erlebt weil mich das Spiel wirklich gefesselt hat. Wird bei second son jetzt ähnlich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Deswegen werde ich wohl auch nie meine Battlefield-Spiele platinieren können Zigtausend Kills für eine Trophäe ist einfach zu viel, wenn man nicht gerade jeden Tag sowas zockt und absoluter Fan davon ist. Ab und zu machts schon Bock, besonders mit anderen zusammen, aber das reicht nicht für sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Deswegen werde ich wohl auch nie meine Battlefield-Spiele platinieren können Zigtausend Kills für eine Trophäe ist einfach zu viel, wenn man nicht gerade jeden Tag sowas zockt und absoluter Fan davon ist. Ab und zu machts schon Bock, besonders mit anderen zusammen, aber das reicht nicht für sowas Naja BFBC 1 wär ja auch dass schwerste BF spiel in Sachen Platin da wär BFBC 2 viel einfach nur die 20 2.0 währen bisschen schlimm aber schnell machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich hab BC1, BC2 und BF3, aber werds wohl bei keinem schaffe. Auch wenn es für BC2 leichter sein soll Außerdem sollen ja angeblich dafür auch die Server bald runtergefahren werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Naja BFBC 1 wär ja auch dass schwerste BF spiel in Sachen Platin da wär BFBC 2 viel einfach nur die 20 2.0 währen bisschen schlimm aber schnell machbar Die Platin in BBFC 2 war ja leicht...die hab selbst ich geschafft.^^ Vorheriger Post um 15:14 Post hinzugefügt um 15:16 Klar, ich laufe auch immer in jede Ecke, das Gefühl irgendwas zu verpassen ist verdammt schlimm. Aber wenn ich hier teilweise was von "nochmal anfangen" weil man eine Trophäe verpasst hat... Who cares? Naja, aber ich kauf mir doch kein Spiel für 60 Euro nur das es dann nach einmal Spielen im Schrank liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Naja, aber ich kauf mir doch kein Spiel für 60 Euro nur das es dann nach einmal Spielen im Schrank liegt. Es ging ihm um den Grund, weshalb man nochmal anfängt. ...und nur, weil man alle Trophäen besitzt, heißt das noch lange nicht, dass man alles gesehen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cropchoc Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich kaufe sehr selten ein Spiel für 60 Euro, bin ein großer Gebrauchtspielfan Sonst hat TheEnd Recht, ich spiele ein Spiel nochmal weil ich es mag und nicht um unbedingt alle Trophäen zu sammeln. Wenn ich zufällig welche kriege, freue ich mich, aber irgendwelche Guides durchlesen um zu wissen wie, wann und wo ist doch übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Romeo des war die richtige Entscheidung mit PES nicht Anzufangen zumindest die Trophäen sind sowas von Nervig Na Swat, wie geht es denn uns heute? Konnste gut schlafen? Hier gibts auch noch mehr zu bequatschen als nur trophies.Also? Na wir versuchen es zumindest, nicht zu sehr in den topic abzutrifften. Nein, nicht wirklich. Sonst hätte ich nicht wirklich immer Lust auch jedes kleines Geheimnis im Spiel zu finden oder ähnliches. Fakt ist, ohne Trophäen gäbe es keine Spieltürmchen, oder bei dem ein und anderen keine Burgen und Schlösser. Ich kaufe sehr selten ein Spiel für 60 Euro, bin ein großer Gebrauchtspielfan Sonst hat TheEnd Recht, ich spiele ein Spiel nochmal weil ich es mag und nicht um unbedingt alle Trophäen zu sammeln. Wenn ich zufällig welche kriege, freue ich mich, aber irgendwelche Guides durchlesen um zu wissen wie, wann und wo ist doch übertrieben. Ich kann der Einstellung von er,sie,es nur zusztimmen. Willkommen bei der jungen Generation mir Erfahrungbeilage! Die Online-Pässe haben mich dann nicht mehr zum Gebrauchtspiel greifen lassen, genauso wie die beiligenden Codes für zusätzlichen Inhalt zum downloaden. Da Kauft man die Katze im Sack. Bei offline Games in standard Version ohne Zusatzinhalt, reichte gebraucht völlig aus. Manchmal ist eine Platinum Version sogar besser wie die standard Version. (behobene Fehler und mehr Spielinhalt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cropchoc Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Zum Glück verabschieden sich viele schon von diesem beschissenen Online-Code. Wer hätte gedacht dass EA dabei einer der ersten ist? Ubisoft hat auch schon nachgezogen, für die zusätzlichen offline Inhalte bei Black Flag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Fakt ist, ohne Trophäen gäbe es keine Spieltürmchen, oder bei dem ein und anderen keine Burgen und Schlösser. Wieso denn? Ich würde mir die Spiele wenn sie mir gefallen doch trotzdem kaufen...oder etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Wieso denn? Ich würde mir die Spiele wenn sie mir gefallen doch trotzdem kaufen...oder etwa nicht? Ja aber sie würden sich nicht solang mit einem Spiel Aufhalten um auf Platin zu kommen oder so ähnlich Na Swat, wie geht es denn uns heute? Konnste gut schlafen? Na wir versuchen es zumindest, nicht zu sehr in den topic abzutrifften. Fakt ist, ohne Trophäen gäbe es keine Spieltürmchen, oder bei dem ein und anderen keine Burgen und Schlösser. Ich kann der Einstellung von er,sie,es nur zusztimmen. Willkommen bei der jungen Generation mir Erfahrungbeilage! Die Online-Pässe haben mich dann nicht mehr zum Gebrauchtspiel greifen lassen, genauso wie die beiligenden Codes für zusätzlichen Inhalt zum downloaden. Da Kauft man die Katze im Sack. Bei offline Games in standard Version ohne Zusatzinhalt, reichte gebraucht völlig aus. Manchmal ist eine Platinum Version sogar besser wie die standard Version. (behobene Fehler und mehr Spielinhalt) Gut geschlafen ja sonst bin i immer no Sauer. Müsstest mal Kommentare auf Facebook oder andere Seiten sehen die sind alle sowas von Stinksauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ja aber sie würden sich nicht solang mit einem Spiel Aufhalten um auf Platin zu kommen oder so ähnlich Zumindestens würde niemand solche Grütze wie Hannah Montana spielen oder gar kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Romeo des war die richtige Entscheidung mit PES nicht Anzufangen zumindest die Trophäen sind sowas von Nervig Die Trophäen sind mir sowieso egal, ich wollte nur mal zwischendurch ein Fußballgame zocken. Und vielleicht auch mal online gegen andere zocken, das hab ich nämlich noch nie gemacht. Ich denke aber, ich werds auch nie machen. Dafür bin ich einfach viel zu schlecht. Und Zeit hab ich ja sowieso nie. Wen wunderts, wenn ich so alte Schinken wie Half-Life 2 zocke. Was findet ihr eig alle an dieser Trophäen Jagd? Macht das nicht jedes Spiel kaputt? Also ich bin ein Suchti. Ich muss einfach alle Trophäen haben. Ich kaufe mir auch Spiele nur wegen Trophäen. Was interessiert mich die Story oder das Gameplay? Trophäen sind die Zukunft. Ich will einfach dazugehören. Deswegen bin ich ja auch die Nr. weltweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cropchoc Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich hoffe ich erkenne die Ironie richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Was hat schon die Nr. 1 hier im Spam-Thread zu suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cropchoc Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Du solltest deine eigene TV Show kriegen. Filme, Serien, Bücher! Actionfiguren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ja, bin ich auch der Meinung. Aber wieso denkst DU das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cropchoc Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich steh auf actionfiguren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 @Romeo DFB Pokal Halbfinale Dortmund - Wolfsburg Live auf ARD fängt um 20:45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich steh auf actionfiguren Von Romeo gibt es bereits eine Action Figur. https://www.nrtm.org/index.php/2009/09/01/gott-actionfigur/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts