Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ach Ryuzaki...(Death Note Fan?)

Der gute Thor ist doch mit Jane zusammen da bleibt für Sif nurnoch Romeo^^

Ja ich fand IM3 schlecht, ich schau ihn mir morgen aber nochmal an...vielleicht wird er ja besser :-D

Jep, DN Fan (daher ja auch der Name) :D

Das ändert aber nichts daran das die gute nun mal auf Thor steht und ich glaub da würde sie viel lieber mit einem Eisriesen oder Loki ausgehen als nur einmal daran zu denken mit Romeo anzubandeln (selbst wenn Romeo das letzte existierende Wesen in allen Neun Reichen wäre, stünden die Chancen für einen Eisriesen besser) ;):D

Bei den Aussichten würde es mich nicht wundern wenn sich die Arme in ihr eigenes Schwert stürzen würde... :(:xd::'>

Genau, schau ihn dir nochmal an. Sollte ich auch mal wieder machen (sowie Teil 1&2) ^^ Vielleicht ja diesmal doch alle drei am Stück, wollte ich eigentlich damals schon machen als ich ihn bekam (Steelbook natürlich, er muss ja in meine IM-Steelbook DVD Sammlung passen :J: ). Nur war ich da so sehr gespannt auf Teil 3 das ich mir dann doch gleich diesen angeschaut hab :xd::'>

Überlege auch, mir die BR-Trilogie im Steelbook zu kaufen. Ich hab aber schon alle drei Teile auf BR und die beiden letzten Teile als Steelbook. Kann mich irgendwie nicht entscheiden. Nochmal 30€ für die Trilogie ausgeben, nur weil ich Teil 1 nicht als Steelbook hab? :dozey:

Und Sif muss noch länger von mir träumen. :cool2:

Geh dann auch ab in die Kiste. Gute Nacht!

Dann brauch ich dich ja heut nicht mehr ansprechen. :biggrin5:

Als ich umgeschalten hatte, stand es schon 2:0.:eek6:

Und nach 4:1 zur Halbzeit war das Spiel entschieden.

Ich hab nicht an ein Sieg geglaubt, aber gehofft.;)

Naja da muß man halt das positive daraus mitnehmen.

In der 2. Halbzeit hatten sie die ein und andere Chance.

Nen richtigen Trainer hatten sie auch nicht.

Wenigstens gelang noch das zweite Tor.

4:2 ist jetzt auch nicht so schlecht. :J:

OK ich hab es versucht, aber wenn man weiss, dass das 1. Tor ein Eigentor und das 2. klar abseits war, dann war dass kein brüllender Löwe, sondern eher ein verängstigtes hilfloses Kätzchen. :facepalm:

Der Lorant fehlt an allen Ecken.

Der hatte nicht nur Haare auf dem Kopf. :cool2:

Ich bin froh wenn die Saison vorbei ist und dann hoffe ich das ein gscheider Trainer gefunden wird und dann mal ruhe reingebracht wird.

Klar, ich laufe auch immer in jede Ecke, das Gefühl irgendwas zu verpassen ist verdammt schlimm. Aber wenn ich hier teilweise was von "nochmal anfangen" weil man eine Trophäe verpasst hat... Who cares?

Das ist halt der Sammeltrieb, bzw das Gefühl, etwas verpasst oder nicht vervollständigt zu haben. Das kann ich nachvollziehen.

Aber klar, hier gibt es schon einige kranke, welche ohne Trophäen gar kein Spiel mehr anfangen und/oder sich auf ihre Trophäen extrem einen einbilden. Schau mal in den Hardcore-Platin Club. Da liest du einige Kommentare, wo du dir nur noch denkst "du scheinst ja einiges kompensieren zu müssen". :facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...