Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

@Romeo: Hast du Dragon Age bereits gekauft?

Nope! Da muss ich erst mal in die nächst größere Stadt und dort ein paar Läden abklappern. Bei uns in der Gegend finde ich bestimmt nichts.

Ich hoffe immer noch, daß ich ein neues Game finde. Hoffentlich komme ich bald mal wieder nach Stuttgart.

Wieso nicht online? Amazon etc.?

Weil ich die Ultimate Edition nicht günstig finde. Wucherpreise zahle ich grundsätzlich nicht. Unterstütze son Müll nicht. Und wenn ich mehr als 56€ zahlen muss, kann ich genauso gut die DLCs auch runterladen.

Nope! Da muss ich erst mal in die nächst größere Stadt und dort ein paar Läden abklappern. Bei uns in der Gegend finde ich bestimmt nichts.

Ich hoffe immer noch, daß ich ein neues Game finde. Hoffentlich komme ich bald mal wieder nach Stuttgart.

Sag bescheid dann bin ich auch in Stuttgart! :-D

Welcher DLC war nochmal NICHT in dieser Ultimate Edition? Den könnte ich ja schon mal runterladen.

Playstation 3 befinden sich die Zusatzinhalte mit auf der BluRay, lediglich der Zusatzinhalt „Rückkehr nach Ostagar“ muss via Playstation Network heruntergeladen werden.

Vorheriger Post um 00:42

Post hinzugefügt um 00:44

Dachte ich auch erst, aber das ding bockt echt :)

Ne, erstmal nicht. Erst wenn die erste Reversion kommt und der Stromverbrauch gesenkt wird.

Die Leistung von unseren Spielern war ne Frechheit!

Wenn ich sowas sehe könnte ich sowas von Sauer werden.... haben die ein Glück das man in der Hinrunde etwas Gepunktet hat sonst wäre man jetzt auch richtig im Abstiegskampf bzw jetzt auch nur noch 7 Punkte Rückstand auf Dynamo!

Schade das Lorant nicht mehr da ist bei so einer Leistung hätten die im Training Laufen müssen bis die Füße Bluten!

Dann brauch ich dich ja heut nicht mehr ansprechen. :biggrin5:

Als ich umgeschalten hatte, stand es schon 2:0.:eek6:

Und nach 4:1 zur Halbzeit war das Spiel entschieden.

Ich hab nicht an ein Sieg geglaubt, aber gehofft.;)

Naja da muß man halt das positive daraus mitnehmen.

In der 2. Halbzeit hatten sie die ein und andere Chance.

Nen richtigen Trainer hatten sie auch nicht.

Wenigstens gelang noch das zweite Tor.

4:2 ist jetzt auch nicht so schlecht. :J:

OK ich hab es versucht, aber wenn man weiss, dass das 1. Tor ein Eigentor und das 2. klar abseits war, dann war dass kein brüllender Löwe, sondern eher ein verängstigtes hilfloses Kätzchen. :facepalm:

Der Lorant fehlt an allen Ecken.

Der hatte nicht nur Haare auf dem Kopf. :cool2:

Sag bescheid dann bin ich auch in Stuttgart! :-D

Hoho, du wohnst doch jetzt noch weiter weg, oder? :biggrin5:

Playstation 3 befinden sich die Zusatzinhalte mit auf der BluRay, lediglich der Zusatzinhalt „Rückkehr nach Ostagar“ muss via Playstation Network heruntergeladen werden.
OK, Rückkehr nach Ostagar könnte ich schon mal runterladen und zocken.

Ich verstehe nur nicht, ab wann man die DLCs zocken kann. Ich hab mit meinem Hauptcharakter knapp nach der Krönung abgespeichert. Da danach würde ich gerne weitermachen. Aber danach kommt nur noch die Zusammenfassung und das Game ist zu Ende. :frown:

Ich glaub Romeo steht eher auf Lady Sif :-P

Ich hab alle MCU Filme außer Cap2 natürlich.

Was hast du mit IM 3 überhört?

Das könnte auch sein :D Aber da wird er Pech haben, den diese hat soweit ich mich jetzt nicht vollkommen täusche nur Augen für Thor ;):D

Brav :J::D Auf DVD fehlen mir allerdings noch ein paar, gesehen hab ich allerdings alle bis auf, wie ja schon erwähnt, Thor 2 und Cap 2

Das du IM3 als schlecht bezeichnest ;):mad1::P

Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Als ob das in irgendeinem Avenger-Film schon mal vorkam. :biggrin5:

Ich habs auch nicht verstanden, warum ausgerechnet er den Batman spielen soll. Ich befürchte halt, daß der genauso mies wird, wie Daredevil auch.

Ähm ja, ich glaub da könnte deine Ahnung sogar richtig sein, fast so als ob es schon mal in einem Avengersfilm vorkam :dozey::P

Also DD fand ich gar nicht mal so schlecht, viel schlimmer und schlechter war/ist ja die Elektra-Verfilmung :facepalm: Ok, die optimale Verfilmung ist DD aber auch nicht unbedingt... Vielleicht sollte man da auch nochmals einen Neustart versuchen :)

Wollen wir mal hoffen das bei der Batman Sache doch noch was gutes rauskommt, vielleicht doch erstmal abwarten. Verfluchen kann man das ganze dann ja immer noch :D

Ach ja, X-Men steht ja auch ein neuer an. Auf den bin ich ja sehr gespannt ^^

Und Amazing Spider-Man 2 läuft ja mittlerweile ja auch :xd::'>

Ich verstehe nur nicht, ab wann man die DLCs zocken kann. Ich hab mit meinem Hauptcharakter knapp nach der Krönung abgespeichert. Da danach würde ich gerne weitermachen. Aber danach kommt nur noch die Zusammenfassung und das Game ist zu Ende. :frown:

Ich glaub die konnte man schon recht früh im Spiel angehen, ich glaub sobald man frei reisen konnte... Bin da ja auch nicht gerade weit, konnte aber schon ein paar der DLC's anspielen. Manche sind aber glaub ich auch erst nach der Story spielbar

Also das der eine nur als Code dabei war hatte glaub ich war weil es bei diesem irgendwelche Probleme mit dem abspielen von Disc gab oder so...

Hoho, du wohnst doch jetzt noch weiter weg, oder? :biggrin5:

Wieso jetzt weiter weg?

Manche DLCa lassen sich über "Neues Spiel" spielen, man lädt dann einfach seinen Char. Nach der Krönung ist immer Schluss. Aber der Ostagar DLC lässt sich nur während des Spiels spielen.

Wieso jetzt weiter weg?

Na weil du jetzt in Frankreich bist? Das ist doch am Arsch der Welt, oder etwa nicht? :biggrin5:

Manche DLCa lassen sich über "Neues Spiel" spielen, man lädt dann einfach seinen Char. Nach der Krönung ist immer Schluss. Aber der Ostagar DLC lässt sich nur während des Spiels spielen.

Genau das ist mein Problem. Das heißt dann also, den Speicherstand mit der Krönung kann ich nicht nutzen? Muss ich dann vielleicht vor dem Endkampf laden und ab da den DLC angehen?

Oder nach dem Abspann neu beginnen und mit dem importierten Charakter den DLC zocken. Auf das ganze Game hab ich aber kein Bock. Wollte nur noch gezielt alle DLCs nachholen, mehr nicht.

Das könnte auch sein :D Aber da wird er Pech haben, den diese hat soweit ich mich jetzt nicht vollkommen täusche nur Augen für Thor ;):D

Brav :J::D Auf DVD fehlen mir allerdings noch ein paar, gesehen hab ich allerdings alle bis auf, wie ja schon erwähnt, Thor 2 und Cap 2

Das du IM3 als schlecht bezeichnest ;):mad1::P

Ach Ryuzaki...(Death Note Fan?)

Der gute Thor ist doch mit Jane zusammen da bleibt für Sif nurnoch Romeo^^

Ja ich fand IM3 schlecht, ich schau ihn mir morgen aber nochmal an...vielleicht wird er ja besser :-D

Vorheriger Post um 01:02

Post hinzugefügt um 01:07

Na weil du jetzt in Frankreich bist? Das ist doch am Arsch der Welt, oder etwa nicht? :biggrin5:

Genau das ist mein Problem. Das heißt dann also, den Speicherstand mit der Krönung kann ich nicht nutzen? Muss ich dann vielleicht vor dem Endkampf laden und ab da den DLC angehen?

Oder nach dem Abspann neu beginnen und mit dem importierten Charakter den DLC zocken. Auf das ganze Game hab ich aber kein Bock. Wollte nur noch gezielt alle DLCs nachholen, mehr nicht.

Nein, noch nicht in Frankreich :-D

Noch etwa 50 KM von Stuttgart.

Naja die anderen kannst du ja zocken mit dem Savegame nur eben Ostagar nicht. Hast du noch garkeinen DLC? "In Stein gefangen" gibt es ja kostenlos im Store und der bringt einen neuen Begleiter der ist aber auch nur wahrend der Hauptapiels spielbar. Alle anderen soviel ich weis aus dem Hauptmenü herraus weil es teilweise Prequel Geschichten sind.

Das ist es ja, was mich so wurmt. Ich mag es nicht, etwas zwischendurch zu zocken und die Fundsachen nicht mitnehmen zu können. Mein Hauptcharakter muss möglichst alles besitzen. Auch die letzte Stufe und die letzten Fähigkeit.

Ich glaube, deswegen werde ich ein neues Spiel anfangen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...