reptil Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ob es in einem solchen wirklich um Liebe geht, wage ich zu bezweifeln. Haben die am Ende auch geheiratet? Ne leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Und bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Übrigens heute spielen wir wieder um 20:15 gegen Dresden kommt Live auf Sport1 Gut das mein TV Programm wieder läuft. Da hat die PS mal ein Päuschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Gut das mein TV Programm wieder läuft. Da hat die PS mal ein Päuschen. Oh Ja besonders Glück da heute Dresden - 1860 München kommt Vorheriger Post um 16:46 Post hinzugefügt um 17:05 Uppps du hast ja des von 'Gestern Zitiert ich dachte du hattest einfach den vorherigen Beitrag zitiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Und bestellt Wasa kosta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Wasa kosta? 14€ Die X-Men Trilogie gibt es gerade auch im Angebot für 9€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich hatte gestern 12€ geschätzt. Dennoch hast dir was ordentliches gegönnt. Gib mal Bescheid, wenn du dir die ersten beiden Teile angeschaut hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich hatte gestern 12€ geschätzt. Dennoch hast dir was ordentliches gegönnt. Gib mal Bescheid, wenn du dir die ersten beiden Teile angeschaut hast. Jo war aber nur 12% Runtergesetzt ist trotzdem fast Geschenkt. Die Trilogie werde ich dinitiv noch diese Ferien anschauen vielleicht auch Hintereinander ob ich des Aushalte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Jo war aber nur 12% Runtergesetzt ist trotzdem fast Geschenkt.Die Trilogie werde ich dinitiv noch diese Ferien anschauen vielleicht auch Hintereinander ob ich des Aushalte? Wenn der Pate gemeint ist, dann kannst auch noch die Games zocken. Wieso interessierst du dich für so altes Zeug, wenn man doch heute Fußball auf der Konsole zockt? Willst doch nicht mal einer von uns Alten werden, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Wenn der Pate gemeint ist, dann kannst auch noch die Games zocken. Wieso interessierst du dich für so altes Zeug, wenn man doch heute Fußball auf der Konsole zockt? Willst doch nicht mal einer von uns Alten werden, oder? Aber die Spiele sollen total schlecht sein. Außerdem Zocke ich zurzeit genug Fußball an der Konsole PES 14 an der PS3 FIFA 14 an der PS4 da hauts dir den Vogel naus Was ist dein Tipp für heute Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Aber die Spiele sollen total schlecht sein. Außerdem Zocke ich zurzeit genug Fußball an der Konsole PES 14 an der PS3 FIFA 14 an der PS4 da hauts dir den Vogel naus Was ist dein Tipp für heute Abend Die Spiele kenn ich persönlich nicht, aber wurden doch recht gut bewertet. Naja ist nich mein Genre. Dresden wird knapp verlieren. Da man in Deutschland sooo stark auf Diplomatie setzt und versucht nem Panzer das Schießen auszureden, habe ich es mit meinem Tipp auch mal diplomatisch versucht. Es könnte ja sein, dass wir uns eines tages treffen, du im weißem Kittel und ich im tiefergelegtem Elektrorollstuhl und da hätte ich gegenüber nem brüllendem Löwen wohl keine Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Die Leistung von unseren Spielern war ne Frechheit! Wenn ich sowas sehe könnte ich sowas von Sauer werden.... haben die ein Glück das man in der Hinrunde etwas Gepunktet hat sonst wäre man jetzt auch richtig im Abstiegskampf bzw jetzt auch nur noch 7 Punkte Rückstand auf Dynamo! Schade das Lorant nicht mehr da ist bei so einer Leistung hätten die im Training Laufen müssen bis die Füße Bluten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Boah, mir ist mein Herz fast in die Hose gerutscht. Was für ein spannender Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Was für einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Argo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich fand den nicht wirklich spannend^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Gut, dass dein Herz nur fast in die Hose gerutscht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich fand den nicht wirklich spannend^^ Du bist ja auch cool wie ein Eisberg. Gut, dass dein Herz nur fast in die Hose gerutscht ist. In den letzten Minuten wäre es aber beinahe passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Seid wann trägst du Hosen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Du bist ja auch cool wie ein Eisberg. The Town fand ich viel spannender als Argo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts