reptil Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Der Film Crank ist auch töfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Musst du nicht schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Nöö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Oh da bin ich mal gespannt. Ich hab nämlich das Rätsel immer noch nicht lösen können. Da siehst mal, wie ich mich in euer Hirn eingebrannt habe. Das ist Teil meines Plans. Jup, ist wirklich ein geiler Film. Danke für die Erinnerung. Ziehe ich mir bestimmt in den nächsten Tage/Wochen auch nochmal rein. Oh Ja Beim Nächsten Teil werde ich auch mal wieder ins Kino gehen seit zig Jahren Wenn ich auf Amazon nach der Pate suche kommen so viele Filme ich weiß nicht ich will einfach die richtige Trilogie mir mal kaufen aber bei den vielen Exemplaren kenne ich mich überhaupt nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Jo, der Film ist sehr geil. Aber echt, was für ein geiler Film. Ich bin hin und weg. Oh Ja Beim Nächsten Teil werde ich auch mal wieder ins Kino gehen seit zig Jahren Wenn ich auf Amazon nach der Pate suche kommen so viele Filme ich weiß nicht ich will einfach die richtige Trilogie mir mal kaufen aber bei den vielen Exemplaren kenne ich mich überhaupt nicht aus Das hier ist die Trilogie: https://www.amazon.de/Der-Pate-Coppola-Restoration-Blu-ray/dp/B001CFAXOA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1397421626&sr=8-2&keywords=Der+Pate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Aber echt, was für ein geiler Film. Ich bin hin und weg. Das hier ist die Trilogie: https://www.amazon.de/Der-Pate-Coppola-Restoration-Blu-ray/dp/B001CFAXOA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1397421626&sr=8-2&keywords=Der+Pate Was bedeutet denn dieses Restoration '? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Bin ich jetzt ein doofer Mensch, wenn ich das nicht verstehe? Ich verstehe es auch nicht:dozey: Da gibt's doch auch nichts zu verstehen Man kann da einfach sein eigenes Sonnensystem zusammenbasteln und schauen wann es kollabiert. Chaos stiften halt. Und sich einmal als Romeo, Erschaffer des Universums fühlen So ein brauner Zwerg bringt den Planeten ganz schön aus der Bahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Was bedeutet denn dieses Restoration '? Das ist die restaurierte (überarbeitete) Fassung. Ich denke Bild und Ton wurde da überarbeitet/besser gemacht. Die Urversion würdest du bestimmt nicht sehen wollen. Da gibt's doch auch nichts zu verstehen Man kann da einfach sein eigenes Sonnensystem zusammenbasteln und schauen wann es kollabiert. Chaos stiften halt. Und sich einmal als Romeo, Erschaffer des Universums fühlen So ein brauner Zwerg bringt den Planeten ganz schön aus der Bahn Achsooooooooooooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Was ist? Hast du wieder Kopfschmerzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Das ist die restaurierte (überarbeitete) Fassung. Ich denke Bild und Ton wurde da überarbeitet/besser gemacht. Die Urversion würdest du bestimmt nicht sehen wollen.Achsooooooooooooooo Achsoooooooooooooo die Blu-Ray kostet doppelt so viel wie die DVD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Bei mir klingt das anders: "die BluRay gibts ja zum Schnäppchenpreis!" Das sind drei erstklassige Filme für jeweils ca. 10€ und die jeweils knapp 3 Stunden gehen. Was erwartest du? Kannst dir natürlich auch die DVD holen und während der Vorstellung die Scheibe wechseln. (ok, das muss man nur in Teil 2 machen, weil der 200 Minuten lang geht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Das ist die restaurierte (überarbeitete) Fassung. Ich denke Bild und Ton wurde da überarbeitet/besser gemacht. Die Urversion würdest du bestimmt nicht sehen wollen.Achsooooooooooooooo Warum würde ich denn die Urversion nicht sehen wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Weil du ein junger Hosischeißer bist und veraltete/verpixelte Bilder nicht sehen wollen würdest? Ihr jungen Leute müsst ja immer alles in Ultra-HD haben. Z. B. Teil 1 ist aus dem Jahre 1972. Der Film ist knapp über 40 Jahre alt. Teil 2 kam 1974 raus und erst viel später kam Teil 3 (1990). Der letzte Teil hat mich aber auch etwas enttäuscht. Kommt an die beiden grandiosen Vorgänger nicht mal ansatzweise ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Achso Gerade gesehen das morgen sogar diese Edition auf Amazon im Angebot ist da werde ich sofort zuschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Wirklich? Und wasa kosta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ich nicht wissen wasa kosta erst wissen um 15:55 aber nur dann DVD günstiger seien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Achso im Osterangebot. Das weiß man dann erst wenns losgeht. Dann bekommst du die DVDs sicherlich für ca. 12€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts