Belian Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 https://www.stefanom.org/spc/# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Bin ich jetzt ein doofer Mensch, wenn ich das nicht verstehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ich verstehe es auch nicht:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ich glaube, das versteht nur ein angehender Mathe-Prof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Das verstehe ich jetzt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Willst du jetzt sagen, daß du ein angehender Mathe-Prof. bist? Das ging aber schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ne, ich will damit sagen daß ich verstehe daß das nur ein angehender Mathe Prof. versteht und ich als doofer Hauptschüler das nicht verstehe. Ich hoffe du verstehst mich jetzt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Oh mein Gott, das ist jetzt für mein Spatzenhirn mächtig kompliziert. Lass mir ein paar Stunden Zeit, ich melde mich dann. Heißt aber nicht, daß ich es danach verstanden hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Nach nochmaligem lesen was ich da gepostet habe, verstehe ich auch nicht mehr was ich verstehe. Erkläre es mir dann bitte wenn du es verstanden hast:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Genau das ist ja auch so kompliziert an deinem Post. Je öfter man ihn sich durchliest, desto weniger versteht man. Aber ich gebe mir Mühe und werde dich wissen lassen, sobal ich verstanden hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ich frage mich gerade wieviele User jetzt die ganze zeit meinen post lesen und so verwirrt sind, daß sie nix mehr posten können:lol: Danke das ist sehr nett von dir:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Also ich habe deinen Post verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Wow, bist du ein Mathe Prof.? Erkläre es uns bitte:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Wer weiß. Morgen um 13.45 Uhr gibt es die Auflösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ich lese bei der Dead Nation Platin immer "Romeo wäre stolz" anstelle von "Romero wäre stolz" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Schaue gerade zum 3 oder 4 mal Planet der Affen Prevolution einfach ein Genialer Film! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Wer weiß. Morgen um 13.45 Uhr gibt es die Auflösung. Oh da bin ich mal gespannt. Ich hab nämlich das Rätsel immer noch nicht lösen können. Ich lese bei der Dead Nation Platin immer "Romeo wäre stolz" anstelle von "Romero wäre stolz" Da siehst mal, wie ich mich in euer Hirn eingebrannt habe. Das ist Teil meines Plans. Schaue gerade zum 3 oder 4 mal Planet der Affen Prevolution einfach ein Genialer Film! Jup, ist wirklich ein geiler Film. Danke für die Erinnerung. Ziehe ich mir bestimmt in den nächsten Tage/Wochen auch nochmal rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Jup. Erinner mich dran. Bin vergesslich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Schau mir gerade nen richtig geilen Streifen mit Jason Statham an. Diesmal trifft er sogar ganz besonders meinen Nerv. Einfach geil!!! [url=https://www.youtube.com/watch?v=01OUhr8OUik]Redemption - Stunde der Vergeltung - Trailer (deutsch/german) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Jo, der Film ist sehr geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts