deHeru Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 warum, wo warst du? Ich tippe mal auf > saufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ich tippe mal auf > saufen denke ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Habs mir heute wieder richtig gegeben. Hab bis 5.30Uhr Outlast durchgezockt. So wird aus mir nix. Vorheriger Post um 12:13 Post hinzugefügt um 12:20 Er will doch keine neuen PS3 Spiele kaufen Richtischhhhhh. Ist das noch ein Berg, oder schon ein Gebirge? Ne, ganz langsam, gaaaaaanz langsam wird es sogar zu einem Hügel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ne, ganz langsam, gaaaaaanz langsam wird es sogar zu einem Hügel. Zum Glück bin ich schon durch mit meinem Hügel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Habs mir heute wieder richtig gegeben. Hab bis 5.30Uhr Outlast durchgezockt. So wird aus mir nix. Vorheriger Post um 12:13 Post hinzugefügt um 12:20 Richtischhhhhh. Ne, ganz langsam, gaaaaaanz langsam wird es sogar zu einem Hügel. Ich empfehle dir GTA V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ich empfehle dir GTA V. Sehr gute Idee. Ob Romeo die cojones dazu hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ich empfehle dir GTA V. Sehr gute Idee. Ob Romeo die cojones dazu hat? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Leude, is ja gut, wir habens jetzt alle verstanden. Wenn ihr so weiter macht, hole ich mir irgendwann GTA V doch noch. Aber nur, um sagen zu können, daß ich es habe und nicht, weil ich es zocken will. Vorheriger Post um 14:27 Post hinzugefügt um 14:27 Wo ist eigentlich der Seb, wenn man ihn braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hier! Was ist los Romeo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ich hab heute die Vorschau zu Dragon Age Inquisition gelesen und hab dann Bock auf Dragon Age: Origins bekommenn. Bist du da schon durch? Zunächst wollte ich nur das wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ich hab heute die Vorschau zu Dragon Age Inquisition gelesen und hab dann Bock auf Dragon Age: Origins bekommenn. Bist du da schon durch? Zunächst wollte ich nur das wissen. Ja bin ich, inkl. Awakening DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Dragon Age Origins ist ein richtig geiles Game, hab ich selbst auch schon 7-8 durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ja bin ich, inkl. Dem Awakening DLC. OK! Nur mal angenommen, ich will die 100% machen, schaffe ich das noch oder ist das nicht mehr möglich? Wenn ich in den Store gehe, stehen bei manchen DLCs die Preise nicht dran, so als ob sie nicht mehr downloadbar sind (ich geh direkt in den Store, nicht über das Game). Und seh ich das richtig, für 100% müsste ich alle DLCs runterladen? Das sind ja nochmal ca. 56€ Gibts da nicht auch son Super-Duper-Directors Cut-Legendary-Ultimo-Edition im Laden zu kaufen, worin alle DLCs enthalten sind? Weißt du das vielleicht? Dragon Age Origins ist ein richtig geiles Game, hab ich selbst auch schon 7-8 durchgespielt. Soooooo toll fand ich es damals nicht, war aber schon ganz ordentlich. Nur hatte ich nach knapp 200 Stunden Spielzeit kein Bock mehr auf das Game. Heute hat es mich aber irgendwie gejuckt. So sehr, daß ich vielleicht sogar noch alle restlichen DLCs nachholen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 OK! Nur mal angenommen, ich will die 100% machen, schaffe ich das noch oder ist das nicht mehr möglich? Wenn ich in den Store gehe, stehen bei manchen DLCs die Preise nicht dran, so als ob sie nicht mehr downloadbar sind (ich geh direkt in den Store, nicht über das Game).Und seh ich das richtig, für 100% müsste ich alle DLCs runterladen? Das sind ja nochmal ca. 56€ Gibts da nicht auch son Super-Duper-Directors Cut-Legendary-Ultimo-Edition im Laden zu kaufen, worin alle DLCs enthalten sind? Weißt du das vielleicht? Du kannst dir die Ultimate Edition kaufen da sind alle Trophyrelevanten DLCs drauf (Bei ner gebrauchten Edition fehlt einer für 2,99€ extra). Im Store sind nur manche Goodies die nicht relevant für Trophies sind nicht mehr verfügbar. Vorheriger Post um 16:18 Post hinzugefügt um 16:19 https://www.amazon.de/gp/product/B004BSG290?ie=UTF8&at=&force-full-site=1&ref_=aw_bottom_links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 So bin wieder zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Du kannst dir die Ultimate Edition kaufen da sind alle Trophyrelevanten DLCs drauf (Bei ner gebrauchten Edition fehlt einer für 2,99€ extra).Im Store sind nur manche Goodies die nicht relevant für Trophies sind nicht mehr verfügbar. Vorheriger Post um 16:18 Post hinzugefügt um 16:19 https://www.amazon.de/gp/product/B004BSG290?ie=UTF8&at=&force-full-site=1&ref_=aw_bottom_links Jo, hab ich vorhin auf amazon auch gefunden. Jetzt muss ich nur noch einen gescheiten Anbieter suchen. Oder ich schau mal hier vor Ort in nem Laden, ob der diese Edition auch gebraucht hat. Sind das nur Codes oder alle auf der Disk? Kann ich irgendwie aus der Beschreibun nicht entnehmen. Vorheriger Post um 16:36 Post hinzugefügt um 16:37 So bin wieder zurück Herzlichen Zurückwunsch. Wo warst du denn? Hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Alle auf der Disk, nur einer liegt als Code bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Er war abwursten. :emot-rimshot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Alle auf der Disk, nur einer liegt als Code bei. OK danke. Muss ich mir wohl gebraucht kaufen. Neu finde ich nichts mehr für nen vernünftigen Preis. Dann kann ich ja gleich downloaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ich hab meine Ultimate vor zig Jahren für 29,99 erstanden. Bin damit absolut zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Das hätte ich natürlich auch tun sollen. Ich hab das Game 2010 gezockt und war mir sicher, es nie wieder zocken zu wollen. Tja, so kann man sich irren. Ich klappere einfach mal die Läden ab, vielleicht hat ja jemand ein Exemplar vergessen. Downloaden will ich jetzt deswegen nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts