Kakarott Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Wo spielt ihr Monopoly? Mein Monopoly geht online nicht mehr. Warum auch immer. Geheimnis.
darkcroos Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 wow Respekt an The End über 1000 Kills mit Claymores Respekt:biggrin5:
Romeo Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Cool! Hatte gerade eben ein Trophäenregentag. Hab Dead Nation durchgezockt und gleich vier Trophäen bekommen.
Romeo Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Wie hast du das so schnell feststellen können? Ich war mir sicher, mein Trick ist wasserdicht. Vorheriger Post um 23:46 Post hinzugefügt um 23:47 Gehts nach dem Abspann irgendwie weiter? Seh gerade nur irgendwelche Namen.
Kakarott Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Sollte ja nicht schwer sein, zwischen den ganzen Tetsuya Tekejahoshi Mashiramotos ein Kakarott zu sehen.
TheEnd Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Du bist ein Genital. Ich besitze auch eines.
LiFe Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Ich besitze auch eines. [url=https://www.youtube.com/watch?v=qqXi8WmQ_WM]Show Me Your Genitals - YouTube[/url] :smilielol5:
filipdobro Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Ich kann mich nicht beschweren. Mein Leben als Blutsbruder des Playboy-Gründers Hugh Hefner läuft hervorragend. Ich hab 'nen Vertrag mit ihm: ich muss nur täglich ein Nacktfoto von mir für die neuste Ausgabe des Playgirls schicken, dann bekomme ich täglich 5 sehr hübsche Mädels aus der Playboy-Mansion. Natürlich darf ich mit ihnen machen, was ich will. Meistens fessle ich drei von denen an der Küche, damit ich auch ja nicht verhungere. Mit den restlichen zwei, ohohooo, mein Lieber, da gehts ab, das glaubst du mir gar nicht. Und wie läufts bei dir so? chilliges leben ne
Gast Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Endlich Ferien .....andere Jungs in meinem Alter würden jetzt ins Schwimmbad gehen und den ganzen kack,aber wieso sollte ich meine Zeit mit sowas verschwenden,wenn ich auch bis 3 Uhr Morgens ab sofort zocken darf Da sieht man es,gute Noten schreiben lohnt sich aus...2 Wochen ruhe vor Schule,man das ist ein Leben,so muss das sein
filipdobro Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Endlich Ferien .....andere Jungs in meinem Alter würden jetzt ins Schwimmbad gehen und den ganzen kack,aber wieso sollte ich meine Zeit mit sowas verschwenden,wenn ich auch bis 3 Uhr Morgens ab sofort zocken darf Da sieht man es,gute Noten schreiben lohnt sich aus...2 Wochen ruhe vor Schule,man das ist ein Leben,so muss das sein Viel Spass in den Ferien
Sebastian1175 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Endlich Ferien .....andere Jungs in meinem Alter würden jetzt ins Schwimmbad gehen und den ganzen kack,aber wieso sollte ich meine Zeit mit sowas verschwenden,wenn ich auch bis 3 Uhr Morgens ab sofort zocken darf Da sieht man es,gute Noten schreiben lohnt sich aus...2 Wochen ruhe vor Schule,man das ist ein Leben,so muss das sein Ferien ist schon was tolles..Ich hab jetzt auch 2 Wochen Urlaub und keine Ahnung was ich machen soll....Ich glaub ich kauf mir Dragon Age 2 und zock es in einem Rutsch durch Oder vielleich geh ich arbeiten...nur so aus Spaß. Ich könnt mir ja mal ein paar neue Brote ausdenken...
LiFe Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Ferien ist schon was tolles..Ich hab jetzt auch 2 Wochen Urlaub und keine Ahnung was ich machen soll....Ich glaub ich kauf mir Dragon Age 2 und zock es in einem Rutsch durch Oder vielleich geh ich arbeiten...nur so aus Spaß. Ich könnt mir ja mal ein paar neue Brote ausdenken... Du kannst auch gerne mit mir tauschen
Sebastian1175 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Diese Antwort habe ich leider erwartet Das tut mir wirklich leid^^ :poker-face-troll-ac
Recommended Posts