Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Dann ist sie also genauso teuflisch drauf wie ich, oder? :biggrin5:

Wie alt sind deine Eltern eigentlich? Hast du noch Geschwister? Wieso frage ich das alles jetzt erst? :facepalm:

Vorheriger Post um 18:01

Post hinzugefügt um 18:02

Übrigens, hab gestern Dead Nation fast durchgezockt. Ich glaube, nur noch ein Kapitel. Das werde ich dann heute Abend machen. :cool2:

Geschrieben
Dann ist sie also genauso teuflisch drauf wie ich, oder? :biggrin5:

Wie alt sind deine Eltern eigentlich? Hast du noch Geschwister? Wieso frage ich das alles jetzt erst? :facepalm:

Vorheriger Post um 18:01

Post hinzugefügt um 18:02

Übrigens, hab gestern Dead Nation fast durchgezockt. Ich glaube, nur noch ein Kapitel. Das werde ich dann heute Abend machen. :cool2:

Ja weil ich ihr unter die Nase gerieben habe das morgen der letzte Tag vor den Ferien ist :biggrin5:

Mein Vater ist 49 und meine Mutter 45. Und jo hab ne ältere Schwester

Vorheriger Post um 18:09

Post hinzugefügt um 18:16

It schlecht i bin grad mal bei Kapitel 3 oder 4 beim Einzelspieler Koop bin ich schon etwas weiter

Geschrieben

Da hat man mal eine ganz coole Lobby in GTA V gefunden und zockt schön gemütlich, da fällt doch einfach mal der Strom aus. Wo sind wa denn hier, heiliger Peter. :(

Geschrieben
Was meinst du mit Einzelspieler Koop? Entweder Einzelspieler, oder Koop. Aber doch nicht beides, oder? :dozey:

It schlecht i bin grad mal Kapitel 3 oder 4 beim Einzelspieler. Im Koop Modus bin ich schon etwas weiter

Besser so? :dozey:

Geschrieben
Ja weil ich ihr unter die Nase gerieben habe das morgen der letzte Tag vor den Ferien ist :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:09

Post hinzugefügt um 18:16

It schlecht i bin grad mal bei Kapitel 3 oder 4 beim Einzelspieler Koop bin ich schon etwas weiter

Da bist ja auch grad erst geschlüpft. ;)

Da hat man mal eine ganz coole Lobby in GTA V gefunden und zockt schön gemütlich, da fällt doch einfach mal der Strom aus. Wo sind wa denn hier, heiliger Peter. :(

Du sollst do nicht fluchen!

Hier lesen Kinder mit. :biggrin5:

Geschrieben
Wie alt? :drool5:

Geschrieben

So hier muss man mal für gute musik sorgen [url=https://www.youtube.com/watch?v=JHPV-XF0vx0]Pantera - Cowboys From Hell (official video) - YouTube[/url]

Geschrieben
It schlecht i bin grad mal Kapitel 3 oder 4 beim Einzelspieler. Im Koop Modus bin ich schon etwas weiter

Besser so? :dozey:

Achsoooooo. :biggrin5:

Und mit wem zockst das im Koop? Ich weiß gar nicht, wie ich die höheren Schwierigkeitsgrade schaffen soll? Hab den untersten genommen und selbst da ist es mir zu schwer. :frown:

Geschrieben
Achsoooooo. :biggrin5:

Und mit wem zockst das im Koop? Ich weiß gar nicht, wie ich die höheren Schwierigkeitsgrade schaffen soll? Hab den untersten genommen und selbst da ist es mir zu schwer. :frown:

Hab nur mal als ein Kumpel da war im Koop gezockt. Ja des Spiel ist auch Bockschwer ich weiß gar nicht wie man die höheren Schwierigkeitsgrade schaffen soll

Geschrieben
17 also nix für dich :biggrin5:
Gut, das eine Jahr kann ich auch noch warten. :dozey:
:ihih:

Perfekt für Felix :smilielol5:

Okay, in dem Fall halte ich mich natürlich zurück. :D
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...