Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

In SR4 habe ich aber Körbchengröße D und einen Arsch der *piep*

USK und AT können gemeinsam zocken. Habe aber nur noch die AU Version die nur mit AU zocken kann.

Uiuiuiuiuiui, das macht TheEnd neugierig. :drool5: Irgendwie bekomme ich gerade Lust auf einen Film mit Kate Beckinsale...

AU? :emot-raise: Wofür steht das?

Ah ja ..
Bist doch nur sauer, weil er dir aus gutem Grund nicht geholfen hat. :prrr:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind ja nur 7 Trophies^^ Zwar Zeitaufwändig, jedoch machbar :P
Das meinte ich, sie sind Zeitaufwändig.
Uiuiuiuiuiui, das macht TheEnd neugierig. :drool5: Irgendwie bekomme ich gerade Lust auf einen Film mit Kate Beckinsale...

AU? :emot-raise: Wofür steht das?

Bist doch nur sauer, weil er dir aus gutem Grund nicht geholfen hat. :prrr:

AU steht für das prüde Australien das noch schlimmer als die USK ist.

Den guten Grund bei GTA IV würde ich gerne mal hören..

Kate Beckinsale, ich bin weg. Muss mal kurz die Palme usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte ich, sie sind Zeitaufwändig.

AU steht für das prüde Australien das noch schlimmer als die USK ist.

Den guten Grund bei GTA IV würde ich gerne mal hören..

Kate Beckinsale, ich bin weg. Muss mal kurz die Palme usw..

Wie kommst du darauf eine Version aus dem Känguruland zu bestellen? :skep:

Du wolltest die weisen Ratschläge deines Chefs nicht annehmen und hast dich immer wieder quer gestellt. So geht das nicht Herr Schlosser! Prinzessin König Ipakoh erwartet lediglich Gehorsam, doch nicht mal das haben sie geschafft. :mad1:

Wobei ich sagen muss, dass ich eine neue für mich entdeckt habe. :drool5:

scarlett-johansson-avengers-black-widow.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön gehört The Last of Us kommt im Sommer für die PS4

und bei Bayern - Manchester United ist gerade Halbzeit komm Live aufm ZDF

Ja hab ich im PS4 Thread schon gesehen und auch drauf geantwortet.

Was ist das für ein Spiel heute? Kommt Bayern heute weiter oder gibts noch ein Rückspiel? :dozey:

Vorheriger Post um 22:19

Post hinzugefügt um 22:20

Rooney ist jetzt wieder angefressen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieht aus wie Scarlett Johannson, die bitte einmal mit Jessica Alba zu mir schicken. Der Rest der Diskussion ist mir gerade egal geworden. *sabber*

Wenn du sie mir so wieder zurück schickst, kannst du sie dir gerne mal ausleihen. :drool5:

Scarlett-Johansson.jpg

:drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CL Viertelfinale. Rückspiel leider führt des Rote Gesindel schon 3:1 obwohl ManU sogar in führung gegangen ist

Sei nicht so gemein. Wenn Bayern gegen irgendeine ausländische Mannschaft spielt, bin ich immer noch für die Bayern, obwohl ich ganz sicher kein Bayern-Fan bin. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du sie mir so wieder zurück schickst, kannst du sie dir gerne mal ausleihen. :drool5:

Scarlett-Johansson.jpg

:drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5:

Defibrillator bitte :drool5:
Sei nicht so gemein. Wenn Bayern gegen irgendeine ausländische Mannschaft spielt, bin ich immer noch für die Bayern, obwohl ich ganz sicher kein Bayern-Fan bin. :mad1:
Dich sollte eher interessieren wie Bayer 04 Leverkusen spielt.. :dozey:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dich sollte eher interessieren wie Bayer 04 Leverkusen spielt.. :dozey:

Wenn Leverkusen genauso für ein Wunder sorgt, wie vor einigen Jahren es bei den Stuttgartern der Fall war, dann will ich mal den Duke sehen. :biggrin5:

Aber ich glaube, er wird vor Freude derart außer sich sein, daß er jedem hier einen Adminposten schenken wird. :smilielol5:

Vorheriger Post um 22:44

Post hinzugefügt um 22:46

hey, kennt sich hier jemand mit Final Fantasy aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich bei Schlosser:

testicleDefibrillator.jpg

Woher hast Du das Foto?!

Das sollte doch niemand sehen.

Wenn Leverkusen genauso für ein Wunder sorgt, wie vor einigen Jahren es bei den Stuttgartern der Fall war, dann will ich mal den Duke sehen. :biggrin5:

Aber ich glaube, er wird vor Freude derart außer sich sein, daß er jedem hier einen Adminposten schenken wird. :smilielol5:

Sollte Leverkusen jemals wieder Meister werden sage ich aus das dukes Profil gehackt war als das mit dem Admin Job erwähnt wurde. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...