Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Romeo: Ich habe die letzten 4-5 Seiten auch übersprungen. TheEnd das Mädchen hat das scheinbar ja auch gemacht..

Geschrieben
Da musst du leider warten :/ Ich fahre in den Urlaub für 2 Wochen morgen... Ich kann mich nachdem Urlaub melden wenn du willst :D

sind die server da noch on :emot-raise: nicht das es nacher zu knapp wird :xd::'>

soll ich es mir trotzdem mal hollen :emot-raise:

Geschrieben
was ist mit dieser trophy die ich vergessen habe die aber so russisch klang :xd::'> was muss ich da genau für machen ?:emot-raise:
Dosvidiana Petrovic?

Och nicht viel, jeden Modi einmal gewinnen. Etwa 84 Siege (mal zwei wenn sie Dein Boostpartner auch noch braucht).

Geschrieben
Dosvidiana Petrovic?

Och nicht viel, jeden Modi einmal gewinnen. Etwa 84 Siege (mal zwei wenn sie Dein Boostpartner auch noch braucht).

oh okay gibt es da nicht irgendwas mit unter der zeit abschließen oder so ein schei.... :emot-raise:

Geschrieben
Wenn Du es mit darkassassine machst bist Du in 1-2 Wochen online durch. Kann Euch bei einzelnen Trophys aushelfen.

Klar, der neue Spielstand ist dann Lupenrein, steht aber auch im GTA Thread.

Hoffe ich zumindest ^^ Fahr in den Urlaub, das ist ärgerlich, naja Zeit genügt^^

Geschrieben
wenn wir es zusammen machen versuche ich morgen an das spiel zu kommen dann können wir morgen sofort starten

aber ich kann am wochenende nicht da ich bday habe und ich in Rottweil feiern bin aber danach dann wieder

In Rottweil? Was machst du in Rottweil? :eek6: Ich war heute in Rottweil? :biggrin5:

@Romeo: Ich habe die letzten 4-5 Seiten auch übersprungen. TheEnd das Mädchen hat das scheinbar ja auch gemacht..

Du kannst ihm doch sowieso nicht helfen. Oder hast du die Zeile nur durchgestrichen, damit er denkt, daß du das Game nicht mehr hast. :dozey:

Geschrieben
In Rottweil? Was machst du in Rottweil? :eek6: Ich war heute in Rottweil? :biggrin5:

Du kannst ihm doch sowieso nicht helfen. Oder hast du die Zeile nur durchgestrichen, damit er denkt, daß du das Game nicht mehr hast. :dozey:

Da wohnt mein Bruder :biggrin5:

wo kommst du eigentlich her

Geschrieben
oh okay gibt es da nicht irgendwas mit unter der zeit abschließen oder so ein schei.... :emot-raise:

Ich schaue gerade den Leitfaden mal durch um zu schauen welche Trophäen(Online) wir noch abschließen müssen^^

Geschrieben
Ich schaue gerade den Leitfaden mal durch um zu schauen welche Trophäen(Online) wir noch abschließen müssen^^

soweit ich weiß ist das nich schwer wo wir die missionen perfekt abschließen müssen

Geschrieben

So ich habe mal alle Online Trophäen kopiert:

Teamspieler

Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.

[Online-Trophäe]

Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus.

Erste Lorbeeren

Du bist im Multiplayermodus um eine Einstufung gestiegen.

[Online-Trophäe]

Hierfür muss man um eine Einstufung im Multiplayer steigen. Um aufzusteigen muss man Kills erzielen.

Midnight Club-Mitglied

Du hast ein Multiplayer-Ranglisten-Rennen gewonnen, ohne dein Gefährt zu stark zu beschädigen.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhältst du, wenn du ein Ranglisten-Rennen im Multiplayer gewonnen hast ohne dabei einen großen Schaden am Fahrzeug zu verursachen. (Der Schaden muss aber aktiv sein).

Tipp:

Ihr könnt hierfür ein Spiel erstellen mit 15 Privaten Slots, so dass nur eine Person öffentlich beitreten kann. Nehmt am besten Boote und eine kurze Strecke. Somit dürftet ihr kein Problem haben.

Zusammen seid ihr stark

Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.o.O.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten.

[Online-Trophäe]

Unterbiete dafür bei N.o.O.S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten:

N.o.O.S.E - Alarm: 2:32 min

Deal Verderber: 7:03 min

Bombenanschlag II: 5:34 min

Voller Einsatz für das Team

Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam.

Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein:

Cops und Gangstar

Team Deatchmatch

Team Mafia Jobs

Revierkämpfe

Team Car Jacker

Spitze der Nahrungskette

Schalte in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 Spieler mit einer Pistole aus.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 gegnerische Spieler mit einer Pistole ausgeschaltet hast.

Alternative:

Einfach ein privates Spiel aufmachen mit 2-3 freien Plätzen. Stelle nur Pistolen als Waffen ein und die Länge der Runde auf 60 Minuten. So sollte es relativ schnell gehen.

An der Spitze des Midnight Club

Gewinne 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhältst du, wenn du 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen gewonnen hast. Damit sind die normalen und nicht die GTA-Rennen gemeint.

Dosvidanya, Petrovic

Du hast bei allen Varianten von Multiplayerspielen gewonnen.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Arbeite dafür alle Punkte dieser Checkliste ab.

Vorsicht:

Obwohl ihr alle Bedingungen erfüllt habt, kann es passieren, dass ihr die Trophäe nicht erhaltet. Wenn das passiert, dann bitte hier reinschauen.

Rockstars Schläferzelle

Du hast im Multiplayermodus einen Rockstar besiegt.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, indem man einen Gegenspieler im Multiplayer-Modus tötet.

Gesucht

Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung.

[Online-Trophäe]

Die höchste persönliche Einstufung ist Level 10. Du brauchst eine bestimmte Summe, um den höchsten Rang zu erreichen. Für jedes Spiel bekommst du eine bestimmte Anzahl an $. Unten links steht dann wie viel $ du für die nächste Stufe brauchst. Insgesamt 5.000.000 $.

Tipp:

Spielt am besten "N.o.O.S.E - Alarm" auf "Schwer", so kommt man sehr schnell an viel Geld.

Außerdem sollte wenn möglich der Host die meisten Polizisten erledigen, da diese dann mehr Geld fallen lassen.

Stufen der Onlineränge:

Rank 0 - $0

Rank 1 - $1,000

Rank 2 - $10,000

Rank 3 - $50,000

Rank 4 - $100,000

Rank 5 - $250,000

Rank 6 - $500,000

Rank 7 - $750,000

Rank 8 - $1.000.000

Rank 9 - $2.500.000

Rank 10 - $5.000.000

Geschrieben

Schön gehört The Last of Us kommt im Sommer für die PS4

und bei Bayern - Manchester United ist gerade Halbzeit komm Live aufm ZDF

Geschrieben
Wenn er meinen Knackarsch im Minirock sehen will muss er sich halt Saints Row IV (AU) zulegen.

Soviel sollte ich ihm wert sein. :dozey:

Geschrieben
Wenn er meinen Knackarsch im Minirock sehen will muss er sich halt Saints Row IV (AU) zulegen.

Soviel sollte ich ihm wert sein. :dozey:

Ich habe deinen Knackarsch in GTA 5 gesehen, der reicht mir vollkommen. :J:

Kann man die USK und die AT Version nicht gemeinsam zocken? Beide sind doch ungeschnitten. :emot-raise:

Geschrieben

Ich brauch nur noch:

• Teamspieler
  • Zusammen seid ihr stark
  • Voller Einsatz für das Team
  • Spitze der Nahrungskette
  • An der Spitze des Midnight Club
  • Dosvidanya, Petrovic
  • Gesucht

[Online Trophäen]

Geschrieben
Ich brauch nur noch:

• Teamspieler
  • Dosvidanya, Petrovic
  • Gesucht

[Online Trophäen]

ich muss nochmal nach schaun adde mich und wenn du zurück bist machen wir eins nach dem anderen :biggrin5:

Geschrieben
Ich brauch nur noch:

• Teamspieler
  • Dosvidanya, Petrovic
  • Gesucht

[Online Trophäen]

Frag mal den User Ipakoh. Der hat schon vielen Leuten zur Platin verholfen und hilft bestimmt auch dir. :J:

Geschrieben
Frag mal den User Ipakoh. Der hat schon vielen Leuten zur Platin verholfen und hilft bestimmt auch dir. :J:

Ich hab schon einen Partner :) Allerdings werden wir für die einige Trophäen mehrere Leute gebrauchen...

Geschrieben
Ich habe deinen Knackarsch in GTA 5 gesehen, der reicht mir vollkommen. :J:

Kann man die USK und die AT Version nicht gemeinsam zocken? Beide sind doch ungeschnitten. :emot-raise:

In SR4 habe ich aber Körbchengröße D und einen Arsch der *piep*

USK und AT können gemeinsam zocken. Habe aber nur noch die AU Version die nur mit AU zocken kann.

Ich brauch nur noch:

• Teamspieler
  • Dosvidanya, Petrovic
  • Gesucht

[Online Trophäen]

Nur noch? Deinen Optimismus hätte ich auch gerne mal. Gib Gas ;)

Vorheriger Post um 21:46

Post hinzugefügt um 21:47

Ah ja ..
Geschrieben
ich muss nochmal nach schaun adde mich und wenn du zurück bist machen wir eins nach dem anderen :biggrin5:

Ich adde dich gleich mal, einverstanden :)

Vorheriger Post um 21:49

Post hinzugefügt um 21:50

Nur noch? Deinen Optimismus hätte ich auch gerne mal. Gib Gas ;)

Sind ja nur 7 Trophies^^ Zwar Zeitaufwändig, jedoch machbar :P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...