Swat Gamer123 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Was gibts da zum Lachen? Ran an die Arbeit!
reptil Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 https://www.watchtheshit.de/2014/01/starship-troopers-details-zum-reboot/ Reboot zu Teil 1? mal sehen was draus wird.
Romeo Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Naja, warum muss man alles immer rebooten? Robocop fand ich zwar nicht schlecht, dennoch ist die Urversion die beste Version. Auch Total Recall Reboot fand ich nicht besser als die Urversion.
Romeo Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Wo seid ihr alle? Ich brauche jetzt etwas Entertainment! Vorheriger Post um 12:00 Post hinzugefügt um 12:05 Yeahhhhhh Doppelpost.
Romeo Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Kannst du gerne machen. Ich als Undercoveradmin kann das sowieso gleich beseitigen, bevor es jemand in die Hände bekommt.
filipdobro Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Kannst du gerne machen. Ich als Undercoveradmin kann das sowieso gleich beseitigen, bevor es jemand in die Hände bekommt. :'> geiler Titel "Undercover Admin"
Romeo Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Ja schon gut, wir habens verstanden. Muss ja jetzt nicht jeder wissen. Vorheriger Post um 12:46 Post hinzugefügt um 13:05 Dead Nation ist wirklich ein spaßiges Game.
Gast Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Dead Nation ist wirklich ein spaßiges Game. Warum zockst Du gerade Dead Nation, musst Du etwa nicht arbeiten?
dukenukemforever Geschrieben 9. April 2014 Autor Geschrieben 9. April 2014 Kannst du gerne machen. Ich als Undercoveradmin kann das sowieso gleich beseitigen, bevor es jemand in die Hände bekommt. :'> geiler Titel "Undercover Admin" Ja, er versucht es halt immer wieder.............
Romeo Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Haaaaaaaaaaaaallo Romeo :-P Haaaaaaaaaaaaallo zurück. Warum zockst Du gerade Dead Nation, musst Du etwa nicht arbeiten? Nope, hab meinem Chef gesagt, daß ich heute Bock auf Dead Nation hab und zu Hause bleiben will. Er hat dann gemeint, wenn es um das Überleben der Menschheit geht, soll es so sein. Ja, er versucht es halt immer wieder............. Du weißt doch auch, die Hoffnung stirbt zuletzt. Du wirst es noch bereuen, daß du mir die einzige Möglichkeit mit der Hölle gelassen hast. Irgendwann, iiiiiiiiiirgendwann.......
Gast Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Nope, hab meinem Chef gesagt, daß ich heute Bock auf Dead Nation hab und zu Hause bleiben will. Er hat dann gemeint, wenn es um das Überleben der Menscheit geht, soll es so sein. Du hast wirklich einen Tag frei bekommen? Das ist ja ganz was neues.
dukenukemforever Geschrieben 9. April 2014 Autor Geschrieben 9. April 2014 Du weißt doch auch, die Hoffnung stirbt zuletzt. Du wirst es noch bereuen, daß du mir die einzige Möglichkeit mit der Hölle gelassen hast. Irgendwann, iiiiiiiiiirgendwann....... Ok, dann eine andere, noch unwahrscheinlichere Variante. Wenn Bayer Leverkusen Deutscher Meister wird. (Anmerkung: Ich bin Leverkusen-Fan, also keine Sorge, ich weiss wovon ich spreche. )
filipdobro Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Ok, dann eine andere, noch unwahrscheinlichere Variante. Wenn Bayer Leverkusen Deutscher Meister wird. (Anmerkung: Ich bin Leverkusen-Fan, also keine Sorge, ich weiss wovon ich spreche. ) Ach lustig hahahaha :'D
Gast Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Ok, dann eine andere, noch unwahrscheinlichere Variante. Wenn Bayer Leverkusen Deutscher Meister wird. (Anmerkung: Ich bin Leverkusen-Fan, also keine Sorge, ich weiss wovon ich spreche. ) Ui.. das ist aber sehr riskant.2010/11 und noch dreimal war Leverkusen zweiter am Ende der Saison.
Romeo Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Du hast wirklich einen Tag frei bekommen? Das ist ja ganz was neues. Jup. Muss heute ein paar Sachen erledigen. Heute Vormittag musste ich ja schon mit dem Auto in die Werkstatt. Am Nachmittag kurz zum Arzt. Ok, dann eine andere, noch unwahrscheinlichere Variante. Wenn Bayer Leverkusen Deutscher Meister wird. (Anmerkung: Ich bin Leverkusen-Fan, also keine Sorge, ich weiss wovon ich spreche. ) Das ist nicht fair. Du machst es mir noch schwerer, als es ohnehin schon ist. Das ist jetzt eine unlösbare Aufgabe. Das Gefrieren der Hölle war ja ein Klacks dagegen.
Kakarott Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Da läuft eher meine WinRar-Testversion ab, als dass Romeo Admin wird.
Gast Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Da läuft eher meine WinRar-Testversion ab, als dass Romeo Admin wird. Der war gut..
Recommended Posts