Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich geb doch keine 55€ für ein Fußballspiel aus. :out: Da kann ich mir gleich Second Son holen.

Gib Bescheid, wenn Fifa 20€ kostet. :dozey:

Ich hab mir erstmal Stoff für die nächsten 3 Tage rausgesucht, aber hau raus. :D

Ist ein etwas älterer Fim, aber falls du dir den noch nicht angeschaut hast, dann schau dir mal "Das Relikt" an:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=8_NooeIBF78]Das Relikt Deutscher Trailer - YouTube[/url]

Hab den damals 2x im Kino angeschaut. Beim zweiten Mal bin ich aber eingeschlafen. Nicht weil er mir so langweilig war, sondern weil ich so fertig war. Meine Kumpels hatten sich dann gefagt, wie man bei so einen spannenden Streifen einschlafen kann. :biggrin5: Denen hatte der Film auch sehr gut gefallen.

Geschrieben
Ich geb doch keine 55€ für ein Fußballspiel aus. :out: Da kann ich mir gleich Second Son holen.

Gib Bescheid, wenn Fifa 20€ kostet. :dozey:

Ist ein etwas älterer Fim, aber falls du dir den noch nicht angeschaut hast, dann schau dir mal "Das Relikt" an:

Hab den damals 2x im Kino angeschaut. Beim zweiten Mal bin ich aber eingeschlafen. Nicht weil er mir so langweilig war, sondern weil ich so fertig war. Meine Kumpels hatten sich dann gefagt, wie man bei so einen spannenden Streifen einschlafen kann. :biggrin5: Denen hatte der Film auch sehr gut gefallen.

Wenn du FIFA für 20 willst musst warten bis der Nachfolger kommt

Geschrieben

Hahahaha, ach du heilige Schneckenkacke. Den Film hab ich als Kind gesehen, aber nach 10 Minuten bin ich schlafen gegangen, weil ich schiss hatte.

Den gönn ich mir auf jeden Fall. Bin Mitternachts immer alleine, dann ists immer besonders gut. :drool5:

Jackass :ihih::lol:

Kennt man doch. :D:xd::'>

Geschrieben
Kaka, hast dir Starship Troopers schon angeschaut?

Ich liebe diesen Film!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=296W-x5yeEo]Das ganze Gehirn weggelutscht - YouTube[/url]

k050.gif

Geschrieben
Ich liebe diesen Film!

k050.gif

Genau, ich auch! :drool5:

Nur den ersten Teil.

Natürlich! Auf keinen Fall darfst du dir die Nachfolger anschauen. Die sind so unterirdisch schlecht. :facepalm:

Könnte sein Aber tatsächlich wenn ich du wäre würde ich es mir nun für 55 kaufen :biggrin5:

Ich lege jetzt nach 516 Stunden Skyrim weg. Vorerst! :cool2:

Geschrieben

Natürlich! Auf keinen Fall darfst du dir die Nachfolger anschauen. Die sind so unterirdisch schlecht. :facepalm:

Der Film war eindeutig zu kurz! :mad1:

Geschrieben
Genau, ich auch! :drool5:

Ich lege jetzt nach 516 Stunden Skyrim weg. Vorerst! :cool2:

Und nun was machst du nun? :toetap05:

Geschrieben

Könnte jetzt endlich was neues anfangen. Mach ich aber nicht. Ich denke, ich zock jetzt mein Half-Life 2 weiter. Ich könnte aber auch Dead Nation oder Outlast auf der PS4 weiterzocken. Oder den Killzone SF Multiplayer. Oder........

Vorheriger Post um 23:03

Post hinzugefügt um 23:04

Der Film war eindeutig zu kurz! :mad1:

Der geht ja auch erst nach ner Stunde richtig los.

Geschrieben
Könnte jetzt endlich was neues anfangen. Mach ich aber nicht. Ich denke, ich zock jetzt mein Half-Life 2 weiter. Ich könnte aber auch Dead Nation oder Outlast auf der PS4 weiterzocken. Oder den Killzone SF Multiplayer. Oder........

Vorheriger Post um 23:03

Post hinzugefügt um 23:04

Der geht ja auch erst nach ner Stunde richtig los.

Du machst jetzt Lost Planet 2 auf Platin!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...