Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weiß ja nicht was dich an deinem Chef stört...

2-0 für BVB"!!!!! :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:24

Post hinzugefügt um 21:25

Ja.........

Cool und wo ist die :emot-raise:

Geschrieben

Kann mir jemand verraten, warum ich jetzt ne Ewigkeit auf die Installation von PES2014 warte, obwohl ich mir vorgenommen hatte, keine neuen PS3-Games mehr anzufangen? :facepalm:

Geschrieben
Kann mir jemand verraten, warum ich jetzt ne Ewigkeit auf die Installation von PES2014 warte, obwohl ich mir vorgenommen hatte, keine neuen PS3-Games mehr anzufangen? :facepalm:

Ist doch dein eigene Schuld! :D

Geschrieben
:biggrin5:

Ich frage mich das jetzt wirklich. Wenn ich schon ein Fußballgame zocken muss, dann viel lieber auf der PS4. Wenn ich jetzt abbrechen könnte, würde ich es sogar tun. Hoffentlich erscheint da jetzt nichts in der Trophyliste. Auch wenn das mir nichts sooooooo wichtig ist, würde es mich dennoch etwas wurmen. :dozey:

Geschrieben
Ich frage mich das jetzt wirklich. Wenn ich schon ein Fußballgame zocken muss, dann viel lieber auf der PS4. Wenn ich jetzt abbrechen könnte, würde ich es sogar tun. Hoffentlich erscheint da jetzt nichts in der Trophyliste. Auch wenn das mir nichts sooooooo wichtig ist, würde es mich dennoch etwas wurmen. :dozey:

Solang du es nicht anspielst. Also lieber auf einen Unteraccount spielen.

Geschrieben

Na gut dann kaufst du dir morgne FIFA 14 für PS4

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...