Shrimpey Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Schreibtischfutzi, Sekretärin oder Stiefellecker des Chefs, man kann mich alles schimpfen. Wäre ja noch schöner, wenn ich nicht bezahlt werde. Wenn ich mich schon zu Tode langweile, dann will ich dafür auch bezahlt werden. Hallo Und schon wieder 17 uhr vorbei
Romeo Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Schon? Ich wäre überglücklich, wenn wir jetzt schon 18.30Uhr hätten. Dann dürfte ich nämlich endlich nach Hause.
Sonic94 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Schreibtischfutzi, Sekretärin oder Stiefellecker des Chefs, man kann mich alles schimpfen. Wäre ja noch schöner, wenn ich nicht bezahlt werde. Wenn ich mich schon zu Tode langweile, dann will ich dafür auch bezahlt werden. Und wie gehts dir so bei dem Job?^^
Sebastian1175 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Wäre ja noch schöner, wenn ich nicht bezahlt werde. Wenn ich mich schon zu Tode langweile, dann will ich dafür auch bezahlt werden. Man, hast du ne Arbeitsmoral :-D
Romeo Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Und wie gehts dir so bei dem Job?^^ Ich bin der glücklichste Arbeitnehmer auf diesem Planeten...... ......nicht Man, hast du ne Arbeitsmoral :-D Da staunst du, wa?
Swat Gamer123 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Ich bin der glücklichste Arbeitnehmer auf diesem Planeten...... ......nicht Da staunst du, wa? Hast du denn schon PES gezockt?
Romeo Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Nein noch nicht. Gestern alles runtergeladen aber noch nicht installiert. Heute werd ich es vielleicht mal antesten.
Sebastian1175 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Da staunst du, wa? Naja was solls. Arbeitest ja nicht bei mir
Romeo Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Naja was solls. Arbeitest ja nicht bei mir Genau! Und wenn ich bei dir arbeiten würde, hätte ich vielleicht eine andere Arbeitsmoral. Das käme auf dich an.
Shrimpey Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Naja was solls. Arbeitest ja nicht bei mir Du hast eine Firma ??? :emot-raise:
Shrimpey Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Er hat ne Backstube ernsthaft :emot-raise:
Sebastian1175 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Genau! Und wenn ich bei dir arbeiten würde, hätte ich vielleicht eine andere Arbeitsmoral. Das käme auf dich an. Weiß ja nicht was dich an deinem Chef stört... 2-0 für BVB"!!!!! Vorheriger Post um 21:24 Post hinzugefügt um 21:25 ernsthaft :emot-raise: Ja.........
Swat Gamer123 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Oh ja ein genialer Fußballabend Dortmund führt 2:0 gegen Real und Sau Geiles Derby zwischen Essen-Duisburg
ChoSensFire Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Wird bestimmt so ein ganz bitteres 3-1
Romeo Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Swaaaaaaaaaaaaat, muss man bei der Installation von PES14 was beachten? Ich denke mal, zuerst die große Datei installieren und dann ist es egal, in welcher Reihenfolge man die kleineren Dateien installiert. Oder?
Sebastian1175 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Swaaaaaaaaaaaaat, muss man bei der Installation von PES14 was beachten? Ich denke mal, zuerst die große Datei installieren und dann ist es egal, in welcher Reihenfolge man die kleineren Dateien installiert. Oder? Ist egal, wie du die Sachen installierst (Auch wenn ich nicht Swaaaaaaaaaaaaaat bin)^^
Recommended Posts