Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Schreibtischfutzi, Sekretärin oder Stiefellecker des Chefs, man kann mich alles schimpfen. :dozey:

Wäre ja noch schöner, wenn ich nicht bezahlt werde. Wenn ich mich schon zu Tode langweile, dann will ich dafür auch bezahlt werden. :P

Hallo :smile:

Und schon wieder 17 uhr vorbei :biggrin5:

Geschrieben
Schreibtischfutzi, Sekretärin oder Stiefellecker des Chefs, man kann mich alles schimpfen. :dozey:

Wäre ja noch schöner, wenn ich nicht bezahlt werde. Wenn ich mich schon zu Tode langweile, dann will ich dafür auch bezahlt werden. :P

Und wie gehts dir so bei dem Job?^^

Geschrieben
Und wie gehts dir so bei dem Job?^^

Ich bin der glücklichste Arbeitnehmer auf diesem Planeten......

......nicht

Man, hast du ne Arbeitsmoral :-D

Da staunst du, wa? :cool2:

Geschrieben
Naja was solls. Arbeitest ja nicht bei mir ^_^

Genau! Und wenn ich bei dir arbeiten würde, hätte ich vielleicht eine andere Arbeitsmoral. Das käme auf dich an.

Geschrieben
Genau! Und wenn ich bei dir arbeiten würde, hätte ich vielleicht eine andere Arbeitsmoral. Das käme auf dich an.

Weiß ja nicht was dich an deinem Chef stört...

2-0 für BVB"!!!!! :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:24

Post hinzugefügt um 21:25

ernsthaft :emot-raise:

Ja.........

Geschrieben

Swaaaaaaaaaaaaat, muss man bei der Installation von PES14 was beachten? Ich denke mal, zuerst die große Datei installieren und dann ist es egal, in welcher Reihenfolge man die kleineren Dateien installiert. Oder?

Geschrieben
Swaaaaaaaaaaaaat, muss man bei der Installation von PES14 was beachten? Ich denke mal, zuerst die große Datei installieren und dann ist es egal, in welcher Reihenfolge man die kleineren Dateien installiert. Oder?

Ist egal, wie du die Sachen installierst ;)

(Auch wenn ich nicht Swaaaaaaaaaaaaaat bin)^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...